*Blooms pos.*
In dieser Nacht will und kann ich nicht schlafen. Alles fällt mir so schwer. Die meisten verstehen mein Verhalten nicht aber sie wissen auch nicht, wie es ist keine Familie zu haben. Eines war wahr, als ich böse war gab es keine Schmerzen für mich in dieser Hinsicht. Es macht mich nur noch fertig. Ich will hier nicht liegen. Ich stehe auf und verwandle mich. Ich mache das Fenster auf und fliege raus. Ich fliege in den Wald. Gott sei dank befiehlt der Schutzschild meine Befehle. Ich fliege immer tiefer in den Wald rein. Es ist stockfinster doch ich muss meinen Kopf klar kriegen. Als ob ich es automatisch mache stehe ich plötzlich vor der Stelle, wo ich Valtor das letzte Mal gesehen habe. Ich gehe zu Boden und suche Hinweise. Am Baum wo er angelehnt war ist Blut. Da lag sein Kopf. Meine Magie war es also schon mal nicht. Aber durch meine Magie wurde er verletzt. Theoretisch haben die anderen Recht, er hat mich schon so oft verletzt oder fast getötet, aber deshalb ist er Böse und ich bin Gut. Ich gehe zum Blut und versuche mit meiner Magie ihn aufzuspüren. Er lebt! Aber er ist im Koma? Warte mal! Er lebt aber ich habe ihn ins Koma katapultiert? Soll ich mich jetzt freuen oder weinen? Ich weiß es nicht. Plötzlich spüre ich etwas Merkwürdiges und fliege los. Keine Ahnung wieso aber ich lande an der roten Fontäne. Skys Fenster ist auf und ich fliege bzw. stürze in sein Zimmer. Ich knalle in ein Regal und Sky schreckt hoch vom lauten scheppern. Er springt auf nimmt sein Schwert und steht bereit in seinem Zimmer. ,,Wo bist du? Komm raus wenn du dich traust!" ,,Sky ich bins!" Er schaut zu mir ins Regal und streckt mir seine Hand entgegen. ,,Was machst du denn wieder für Sachen?" Ich springe auf und falle ihm um den Hals. ,,Sky er lebt! Er liegt nur im Koma oder ist bewusstlos aber er lebt!" Er schaut mich irritiert an. ,,Und darüber freust du dich?" ,,Ja!" ,,Bloom wenn er lebt bist du in Gefahr!" ,,Ich weiß aber er kann mir helfen meine Familie zu finden." ,,Bloom er wird dich töten oder schlimmer!" ,,Ich bin stärker als er!" ,,Bloom das ist doch kein Spiel!" Ich gehe ein paar Schritte zurück. ,,Wie kannst du dich nur freuen nach allem was er der magischen Dimension und vor allem dir angetan hat?" Jetzt reicht's! Niemand versteht mich ich werde langsam richtig wütend. ,,War ja klar, dass du kein Verständnis für mich hast. Du weißt aber auch nicht, wie es ist keine Familie zu haben!" ,,Willst du jetzt wirklich streiten?" ,,Ich habe nicht angefangen!" ,,Aber ich oder wie?" ,,Du hast kein Verständnis für mich. Weißt du eigentlich wie ich mich fühle? Ich habe fast jeden verloren den ich liebe!" ,,Und deshalb freust du dich auch, dass der der dafür verantwortlich ist noch lebt!" ,,Das ist es ja, nur durch ihn kann ich einen Teil meines Lebens finden! Danach vernichte ich ihn und Ende! Aber schon in Ordnung du willst mich nicht verstehen! Gute Nacht!" ,, Wenn du nur gekommen bist um zu streiten, hättest du gar nicht kommen müssen!" Ich reagiere nicht und fliege aus seinem Fenster runter auf den Boden. Er schaut aus dem Fenster. Ich stoße mich vom Boden ab und fliege los. Meine Sicht ist von meinen Tränen verschwommen. Ich lande auf dem Boden und weine mir die Seele aus dem Leib. Mein gesamtes Leben ist ein einziger Scherbenhaufen. Alles was mir wichtig ist wird mir genommen. Ich muss hier weg. Vielleicht tut mir Abstand gut. Nur wo hin. Ich habe kein zu Hause mehr. Außer... Gardenia. Ich war seit der Beerdigung nicht mehr da und das ist Monate her. Ich wollte nie mehr hin. Es ist der einzige Ort, wo ich ein zu Hause habe und alleine sein kann. Dann werde ich wohl gehen. Ich stehe vom Boden auf und fliege durch die Nacht. Ich fliege durch mein Fenster und hole meinen Koffer raus. Ich packe ihn in Lichtgeschwindigkeit. Gerade als ich eine Nachricht schreiben will kommt Stella in mein Zimmer und beobachtet mich. ,,Bloom?" Ich drehe mich um. Sie zeigt auf ihr Zimmer und ich gehe mit Sack und Pack hinterher. Sie schließt die Tür und setzt sich auf ihr Bett. ,,Was hast du vor?" ,,Ich brauche eine Auszeit." ,,Von?" ,,Allem." ,,Was ist denn los?" ,,Mir ist im Moment alles zu viel. Ich brauche Abstand und eine Auszeit. Ich muss mich selber wieder finden. Ich werde nach Gardenia gehen und dort ein paar Tage alleine bleiben." Sie schaut mich geschockt an. Ich sehe wie sie mit den Tränen ringt. ,,Du darfst nicht alleine gehen. Ich komme mit." ,,Stella ganz lieb, aber ich will und ich muss mal alleine sein. Ich brauche das. Ich muss mal wieder mein Leben ordnen." betroffen schaue ich zu Boden. ,,Wenn du es willst, will ich dir nicht im Weg stehen." sie weint fast. Ich umarme sie ganz fest. ,,Sagst du den Winx morgen Bescheid. Aber es soll keiner kommen, wenn ich es nicht sage." ,,Ist gut. Und was ist mit Sky?" ,,Der weiß Bescheid! Ich habe es ihm eben gesagt. Mach dir keine Sorgen. Wir werden jeden Tag schreiben." ,,Und telefonieren?" ,,Natürlich!" Wir lachen und umarmen uns. Es tut so weh. Obwohl Stella immer für mich da ist, fühle ich mich momentan leer und einsam. Nach einigen Minuten löse ich mich und erschaffe ein Portal. Ich winke und Stella bricht in Tränen aus so wie ich auch. Nach wenigen Sekunden bin ich aus dem Zimmer verschwunden.
So ihr lieben Leser/innen ich habe eine Frage. Soll die Geschichte langsam zu Ende gehen, oder weiter? Prinzipiell habe ich bis zum 40 Kapitel fast vorgeschrieben aber, wenn ihr das nicht mehr wollt gibt es eine neue Geschichte. Ich bin gerade in einer Kreativenphase und schreibe 9-10 Geschichten. Ihr könnt entscheiden, welche Geschichten rauskommen. Wenn es so weit ist frage ich euch. Es macht mir viel Spaß und ich bin dankbar, dass ihr meine Geschichte lest. Schreibt eure Meinung.
Ich habe noch eine Frage: habt ihr Ideen für Krieg der Dimension oder mein neues Leben. Da hält sich meine Kreativität etwas in Grenzen und ich weiß nicht, ob ich die noch lange schreibe. Wenn ihr nicht schreibt werden diese Geschichten leider sehr kurz. Ich will mindestens immer 20 Kapitel schreiben aber da... wenn sie nicht mehr lange weiter gehen, werde ich neue hochladen. Bitte schreibt eure Meinung oder Ideen und lest gerne meine anderen Geschichten.
Love you all ❤❤
DU LIEST GERADE
Angst um Bloom
FanfictionDie Winx sind am verzweifeln, was sollen sie nur tun und wie können sie Bloom helfen in dieser schwierigen Zeit. Eine Blootor-Story auch wenn ihr es nicht glauben wollt.