*Blooms pos.*
Wir stehen auf und machen uns fertig. ,,Wir werden das heute klären und danach..." ,,Danach werden wir das größte Abendteuer beschreiten und deine Eltern finden und danach kommt unser gemeinsames Leben." ,,Und genau das ist einer der vielen Gründe warum ich dich liebe." ,,Womit habe ich dich nur verdient?" ,,Das frage ich mich." Was wir nicht mitbekommen, dass wir nicht mehr alleine sind, denn die Winx und die Spezialisten sind in meinem Zimmer und beobachten uns. ,,Ihr seid ja süß, aber das ist schon zu viel jedenfalls am frühen Morgen." spottet Stella. Wie so oft in letzter Zeit, werde ich rot. Wir wollen gerade los, als es an unsere Tür klopft. Ich mache sie auf und blicke in vertraute blaue Augen. ,,Sky?!" kommt von allen. ,,Kann ich rein?" Automatisch nicke ich und er tritt ein. ,,Bloom, ich habe nachgedacht." Ach das geht? Mal sehen, was dabei rausgekommen ist. ,,Wenn du mit diesem Kerl glücklich bist, dann will und kann ich dir nicht im weg stehen, denn das würde mich zerstören, dich leiden zu sehen. Ich dachte wie kannst du nur, nach allem was er dir angetan hat, doch mittlerweile habe ich erkannt, dass ich viel schlimmer war, denn ich habe dein Herz mehr als ein Mal gebrochen. Es tut mir leid. Ich weiß es klingt bescheuert, aber du bist und bleibst meine große Liebe, aber ich muss akzeptieren, dass er dir besser tut als ich dir." Mit allem habe ich gerechnet, mit allem nur nicht damit. Seine Worte machen mein Glück vollkommen, denn zugegeben ihn ganz zu verlieren, wäre traurig. ,,Angenommen. Danke, damit machst du mein Glück vollkommen." ,,Nicht ganz, denn ich will dich in allem unterstützen oder auch euch. Ich bin bereit für Domino und du?" Ich bekomme Tränen in meinen Augen, nach all der schweren Zeit, sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Alle strecken ihre Hand in die Mitte. Mit Freude tu ich es ihnen gleich. Genau in dem Moment kommt miss Faragonda ins Zimmer und sieht Valtor, doch sie ist nicht erschrocken oder überrascht. ..Ich kann das erklären!" ,,Das brauchst du nicht, Liebes. Ich weiß seit gestern Bescheid, ich wollte nur, dass ihr erstmal unter euch sein könnt. Denn was du nicht weißt, Valtor war vorher bei mir und hat mir alles erklärt und nunja wer sich ändern will, dem werde ich nicht verscheuchen. Valtor ist offiziell willkommen und rehabilitiert. Er ist kein Gesuchter mehr." ,,Was?!" Diese Worte bestätigen mir, dass mein Glück fast vollkommen ist. ,,Warum erfahre ich das erst jetzt?" ,,Bloom bist du bereit deine Eltern endlich zu finden?" fragt sie mich. Ich nicke. Das zwischen mir und Valtor ist und bleibt eine unglaubliche Liebe. Doch bevor wir meine Eltern finden können, müssen wir reichlich trainieren.
So ihr Lieben. Damit fängt die Zweiteilung an. Es wird jetzt die Kapitel Happyend und Badend geben. Wie viele es noch genau werden weiß ich nicht, aber es wird nicht bei einem bleiben.
DU LIEST GERADE
Angst um Bloom
Hayran KurguDie Winx sind am verzweifeln, was sollen sie nur tun und wie können sie Bloom helfen in dieser schwierigen Zeit. Eine Blootor-Story auch wenn ihr es nicht glauben wollt.