Trennung

328 8 2
                                    

*Blooms pos.*

Es ist nun eine Woche her, doch jedes Mal, wenn ich meine Augen schließe, sehe ich es noch genau vor mir. Es fühlt sich so an, als wäre es erst eben passiert. Ich habe mich mit Sky vertragen. Luka geht mir weiter auf die Nerven und die Winx kleben wieder an mir. Also ist alles wieder normal. Die Winx haben Andy in den Park gebracht, damit er gefunden werden konnte. Ich sitze auf meinem Bett als es an unserer Wohnzimmertür klopft. Ich stehe auf und mache sie auf. Bei dem Anblick fallen mir fast die Augen raus. ,,Diaspro?!" ,,Allerdings." ,,Was machst du denn hier?" ,,Willst mich nicht erstmal reinlassen?" ,,Nein!" ,,Daran sieht man wieder was du für eine Prinzessin bist." ,,Schön für dich!" Ich will die Tür schließen, doch sie stellt ihren Fuß dazwischen. ,,Was willst du?" Frage ich genervt. ,,Kannst du es dir nicht denken?" ,,Sky ist in der roten Fontäne, aber will dich nicht sehen!" ,,Erstens weiß ich wo Sky ist, zweitens sei dir da mal nicht zu sicher und drittens wollte ich dich nur warnen, dich von Sky fernzuhalten." ,,Das ich nicht lache und jetzt verschwinde!" ,,Das hier solltest du ja noch kenne." Sie zeigt mir Valtors Zeichen und das Blut gefriert mir in den Adern. ,,Wenn du klug bist, weißt du, was das heißt!" Ich schmetter die Tür zu. Das war nur ein Trick von dieser Schnöpfe. Valtor würde sich doch niemals mit so einer Arschgeige verbinden. Ich liege wieder auf meinem Bett und denke nach als mir einige Tränen rauskullern. Ich werde in meinen Gedanken von meinem Handy gestört. Ich schaue auf den Display und sehe Skys Namen.

Hallo meine Süße.

Hallo.

Wie geht es dir?

Ganz gut. Und dir?

Auch gut. Ich wollte dich fragen, ob wir uns am Rokalutsche See treffen und einen schönen Tag zu zweit haben wollen?

Wirklich? Ja unheimlich gerne! Um wie viel Uhr?

Wie wäre es in zwei Stunden?

Ja ein millionenfaches Ja!

Ich lege auf und springe aus meinem Bett und suche mir ein Outfit aus. Ich freue mich so auf diesen Tag.
Was ich nicht weiß, dass er zu meinem Alptraum werden wird und ich noch etwas verliere.

*Skys pos.*

Ich freue mich so auf den Tag mit Bloom. Ich mache mich fertig. Brandon ist gerade trainieren, wodurch ich das Zimmer für mich alleine habe. Ich bin gerade angezogen als es an der Rür klopft. Ich mache sie auf und würde sie am liebsten sofort wieder zu schmettern. Sie stellt ihren Fuß zwischen die Tür. ,,Was willst du denn hier?" ,,Begrüßt man so seine alte Freundin?" ,,Dich schon!" ,,Ich meine es nur gut mit dir." ,,Dann verschwinde!" ,,Das hilft Bloom auch nicht. Ich dachte, du würdest sie retten wollen, aber anscheinend liebst du sie doch nicht." ,,Was ist mit Bloom?" ,,Sie ist in Gefahr." ,,Was hast du mit ihr gemacht!" ,,Ich nichts und er auch noch nicht!" Sie zeigt mir Valtors Zeichen. ,,Was willst du von mir?" ,,Trenne dich von Bloom, wenn du sie noch lebendig sehen willst ansonsten wird sie durch seine Hand sterben. Außerdem wirst du mit mir zusammen kommen." ,,Vergiss es!" ,,Gut." Sie lacht böse bis sie schreit:,, Valtor sie gehört dir töte sie!" ,,Nein! Ich akzeptiere deine Bedingungen! Ich werde mich noch heute von ihr trennen!" ,,Warum nicht gleich so?" ,,Ich hasse dich!" ,,Du gehörst jetzt nur noch mir!" Ich schaue zu Boden. ,,Bis morgen Schatz!" Sie geht und ich breche zusammen. Ich werde Bloom nun endgültig brechen. Sie wird sich so verraten fühlen. Sie darf nicht wissen, dass Diaspora jetzt meine Freundin ist. Und sie darf nichts von Valtor erfahren, oder es zerstört sie noch mehr. Ich heule wie ein Wasserfall. Meine Liebe des Lebens, werde ich nun das zweite Mal verraten, nur dieses Mal in vollen Besitz meines Kopfes. Ich muss es ihr schonend beibringen. Meine Blume wird mich auf alle Zeit hassen.

*Blooms pos.*

Je näher das Treffen rückt, desto mehr breitet sich ein ungutes Gefühl in mir aus. Irgendwie weiß ich auch nicht.





Nur noch 18 oder 19 Kapitel dann ist sense im Gelände. 

Angst um BloomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt