*Blooms pos.*
Ich gehe wieder in mein Zimmer und versuche zu schlafen. Nach Stunden schaffe ich es endlich. Und kaum schlafe ich endlich habe ich wieder schlimme Alpträume. Ich weiß nicht was, wer oder wieso aber ich weiß das ich Angst habe. Mit einem lauten Knall falle ich aus meinem Bett und erschrecke mich komplett. Die Tür geht auf und ich zucke zusammen. Als ich sehe wer es ist werde ich ernst. ,,Ist irgendwas passiert?" ,,Nein!" ,,Was war das für ein knall? Bist du aus deinem Bett gefallen?" Den letzten Satz lacht er. ,,Kannst du mal leiser sein Flora schläft!" Er kommt zu mir. ,,Brauchst du Hilfe? Hast du dir wehgetan?" ,,Das geht dich gar nichts an!" Als ich aufstehen will spüre ich extreme Schmerzen in meiner Brust und klappe zusammen. ,,Bloom sei vorsichtig! Lass mir dir helfen, bitte!" Ich schaue ihn erschöpft an und nicke mit nicht so fröhlicher Mimik. Er reicht mir seine Hand und hilft mir behutsam hoch. ,,Ich gehe ins Wohnzimmer." ,,Ich bringe dich." ,,Nein, Luka es reicht! Ich schaffe es alleine!" Entschlossen gehe ich los und komme ins taumeln. Ich falle nach hinten doch bevor ich aufkomme fängt mich Luka auf. ,,Ich helfe dir jetzt ohne Widerrede!" Ich gebe nach und lasse mir helfen. Im Wohnzimmer setzt er mich auf dem Sofa ab. ,,Denk ja nicht, dass ich dich leiden kann. Damit ist nichts mehr gut zwischen uns. Ich habe mir nur helfen lassen, weil ich welche brauchte." ,,Ist schon gut! Ich weiß ich habe scheiße gebaut aber ich ...." ,,Was du?!" ,,Ich liebe dich halt. Ich weiß ich darf das nicht sagen aber was soll ich sagen du bist das wichtigste für mich!" Ich schaue ihn mit großen Augen an. Nach einer gefühlten Ewigkeit wende ich meinen Blick ab. ,,Geht es dir wieder besser?" Ich nicke. Als ich aufstehen will stürze ich wieder zurück aufs Sofa. Warum werden die Schmerzen immer schlimmer? ,,Bloom, ich glaube du solltest sitzen bleiben." Ich nicke schwach. ,,Ich habe Angst!" ,,Wovor?" ,,Das Sky nicht mehr aufwacht. Valtor hat es mir gesagt, er wird alle töten die mir etwas bedeuten. Wenn ich Sky verliere sind meine Freunde dran bis ich alleine bin. Alles wegen mir. Er will mich!" ,,Bloom es ist nicht deine Schuld!" Ich schaue ihn an und weine. ,,Bloom, ich weiß ich bin scheiße aber vielleicht können wir vernünftig miteinander umgehen?" Wieder nicke ich nur. Als ich plötzlich ein ganz schlechtes Gefühl bekomme. Ich stehe auf und will losrennen. Den Schmerz ignoriere ich wieder mal. ,,Bloom was ist?" ,,Er ist hier!" Ich renne los und merke, dass Luka mir folgt. ,,Was machst du?" ,,Ich beschütze dich!" ,,Nein!" ,,Doch!" Warum ist er nur so ein Dickkopf wie ich? Ich renne mit ihm zu Sky. Er schlägt die Tür auf. Alles was ich sehe ist, wie Valtor einen Zettel neben Sky legt und aus dem Fenster verschwindet. Ich will ihm einen Zauber hinterher schleudern und es gelingt mir einen extrem kleinen zu erschaffen der ihn trifft. Was für ihn lächerlich ist, ist für mich zuviel. Vor Anstrengung und Schmerz klappe ich zusammen. Luka hilft mir auf. Ich gehe zu Sky und nehme den Zettel.
^Vielleicht hast Du jetzt gemerkt wie ernst ich es meine. Wir beide werden bald kämpfen bis zum Schluss. Ich hoffe für deine Liebsten, dass du dann nicht so ein Dickkopf bist und dir dreimal überlegst was du machst bevor du wieder töricht bist und noch mehr Blut an deinen Händen klebt.^
Mit Tränen in den Augen zerknülle ich den Brief und werfe ihn aus dem Zimmer. Ich stürze zu Sky und weine mich auf seiner Brust aus. Ich muss ihn vernichten. ,,Bloom, was will er?" ,,Er will mich!" Nach einer Stunde löse ich mich von Sky. Es sind nur noch wenige Tage. Es ist mitten in der Nacht. Ich gehe aus dem Zimmer Richtung Schulhof. ,,Bloom, was machst du?" ,,Ich muss trainieren. Ich brauche meine Kräfte wieder. Irgendwie müssen sie wieder funktionieren." ,,Ich helfe dir!" Ich schaue ihn an. Ob das so gut ist. ,,Schrei mich an!" ,,Was?!" ,,Schrei mich an, bring mich zum kochen, lass meine Wut steigen!" Ich schaue ihn fordernd an. ,,Sky ist eine Lusche! Er hätte dich beschützen sollen und nicht du ihn. Er ist ein Versager der nur gut da steht, weil er so ein Prinz ist!" Ich schaue ihn fassungslos an. ,,War das gut?" ,,Du bist und bleibst ein Arschloch!" ,,Du wolltest das ich dich verärgern!" ,,Das war unter aller Gürtellinie! Du hast deine Meinung gesagt!" Er schaut zu Boden. ,,Schlag mich! Kämpfe gegen mich. Ich bin keine Gefahr mit meinen Kräften für dich!" ,,Bloom es reicht!" ,,Nein! Wenn meine Kräfte wieder funktionieren kann ich Sky auch endlich heilen." ,,Denkst, du dass das so gut ist? Willst du es wirklich?" Ich gehe auf ihn zu und verpasse ihm so heftig eine das seine Wange rot strahlt und er zu Boden sinkt. ,,Ich hasse dich!" Ich renne los. Ich will Sky wieder haben. Warum versteht mich keiner. Plötzlich sehe ich eine Gestalt. Sie bewegt sich auf Luka zu. Es ist was für eine Überraschung Valtor. Wie kommt er rein. Das ist doch einfach nur noch lachhaft. Wir kämpfen und keiner von uns beiden bringt es zu Ende. Ich stürme los und trete ihn, schlage ihn und versuche alles um meine Kräfte wieder zu erlangen. Er schlägt mich. Seine Magie wird immer stärker und ich immer schwächer. ,,Es reicht!" Ich stürme los und kicke ihn so hart in die Magengegend, dass er zu Boden sinkt. Ich nehme Luka und renne mit ihm. Ich muss meine Kräfte wieder erlangen. Valtor tritt aus dem Nichts vor uns. Luka stellt sich vor mich und wird von ihm nur weggeschubst. Er packt mich und schleudert mich gegen eine Wand. ,,Es ist noch lange nicht vorbei!" ,,Das selbe wollte ich zu dir sagen!" Er schaut mich lachend an. Ich bleibe an der Wand und unterdrücke meine Schmerzen. Das ganze zerrt an meinen Nerven. Luka kommt und reicht mir zögerlich seine Hand. Ich beachte ihn nicht und kämpfe mich alleine hoch. Stur gehe ich an ihm vorbei in Skys Zimmer. Dort sitze ich stundenlang.
DU LIEST GERADE
Angst um Bloom
FanfictionDie Winx sind am verzweifeln, was sollen sie nur tun und wie können sie Bloom helfen in dieser schwierigen Zeit. Eine Blootor-Story auch wenn ihr es nicht glauben wollt.