*Blooms pos.*
Ich stehe langsam aus meiner Schockstarre auf und gehe Richtung Tür. So sehr es mir auch das Herz bricht, ich gehe stur an Sky vorbei. Mein Herz zerbricht immer mehr, aber wenn er mich wirklich so lieben sollte, wird er doch kämpfen, so wie ich, oder? Er sieht verletzt zu mir. Das das so weh tut. Ich laufe weiter über den Flur, als ich zurückgezogen werde. ,,Bloom ich muss mit dir sprechen." Ich drehe mich nicht um. ,,Auf einmal? Es ist und bleibt vorbei, das waren doch deine Worte und nicht meine!" ,,Es bleibt auch dabei, ich will nur, dass du mich verstehst." ,,Ich habe es versucht, aber mein Verständnis hält sich in Grenzen. Du hast mir sehr weh getan." Ich drehe mich um und alles kommt raus. Wut, Hass, Verzweiflung, Angst und meine Liebe. ,,Ich liebe dich! Du liebst mich, wo ist verdammt nochmal dein Problem? Der bekommt mich nicht! Ich dachte du würdest mich kennen. Ich dachte ich würde dich kennen, aber ich habe mich in beidem geirrt. Ich werde jetzt gehe. Du kannst dich bei mir melden, wenn du deine Entscheidung überdenkst, wenn nicht, dann lass mich verdammt nochmal in Ruhe und breche mir nicht noch mehr mein Herz!" ,,Mein Entschluss steht!" ,,Meiner auch!" Ich entziehe ihm sanft meine Hand und gehe aus der Schule. Abschied tut weh, aber ich glaube an uns. An unsere Liebe und werde fürs erste einen Schlussstrich ziehen. Zu lange wurde ich von Angst, Trauer und Verzweiflung belagert, es wird Zeit die alte Bloom zu zeigen, die die kämpft, nicht verzweifelt und allen zeigt, wie stark sie wirklich ist, auch wenn das gesamte Universum gegen mich ist. Mit einem schiefen Lächeln gehe ich weiter. Macht euch gefasst. Ich werde kämpfen für meine Liebe und meine Zukunft. Die alte Bloom ist wieder da. Ich verwandle mich und fliege durch die Lüfte. Wenn das gesamte Universum gegen dich ist, zeig deine Stärke, beiße dich durch und verliere niemals deine Hoffnung und deinen Kampfgeist. Zeige allen wer du bist. Für dich und deine Familie. Ich glaube an mich, ich meine hey ich habe die Trix schon oft gebrochen, Dakar in einen Haufen Schrott verwandelt und Valtor wird ein Kinderspiel. Obwohl es mir miserabel geht, kann ich seit langem wieder lachen. Ich schaffe das schon! Ich fliege durch die Lüfte und lande vor Alfea. Ich laufe mit einem leichten Lächeln los. Vor meinem Zimmer atme ich nochmals ein und aus. Ich glaube an mich! Mit diesem Gedanken gehe ich rein. Als die Winx mich sehen kommen sie freudestrahlend zu mir gerannt. ,,Ihr seid wieder zusammen, oder? Ach ich wusste es!" sagt eine freudige Stella. Zugegeben das tut verdammt weh und ich stehe kurz vorm weinen, doch dann denke ich wieder positiv. ,,Nein!" Alle sehen geschockt zu mir. ,,Es tut uns leid, wir dachten nur, weil du so fröhlich warst..." ,,Schon in Ordnung. Ich will einfach nicht im Kummer ersticken. Versteht mich nicht falsch, denn es geht mir schlecht, sehr schlecht, ABER die alte Bloom ist wieder da und das bekommt jeder zu spüren und mit jedem meine ich auch jeden! Auch wenn das gesamte Universum gegen mich ist, hey dann kämpfe ich halt auch gegens Universum." Alle lachen laut. Das tut gut. ,,Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug?" ,,Ja an den Strand?" schreit Stella. ,,Nur wir sechs!" schlägt Tecna vor. ,,Ich dachte eigentlich an die Spezialisten?" ,,Meinst du das ernst?" ,,Wenn er mitkommt wird er mich kennenlernen. Wenn der denkt, dass der mir einfach so davon kommt, kennt der mich schlecht!" Wieder lachen alle. Hoffentlich ist das eine gute Idee. Wenn nicht, dann trete ich mich selbst. Ich bin ein Drache, also nehmt euch in Acht, wenn ich anfange Feuer zu spähen.
DU LIEST GERADE
Angst um Bloom
FanfictionDie Winx sind am verzweifeln, was sollen sie nur tun und wie können sie Bloom helfen in dieser schwierigen Zeit. Eine Blootor-Story auch wenn ihr es nicht glauben wollt.