Verluste

478 11 3
                                    

*Stellas pos.*

Machtlos stehe ich vor dem Schutzschild. Ich spüre, dass er schwächer wird. Ehrlich gesagt spüren das alle und die Anspannung wird nur noch unerträglicher. Wie Sky hier rauskam ist mir immer noch ein Rätsel. Es ist schon über eine Stund her als Bloom dicht gefolgt von Sky in den Wald verschwand. Ich habe große Angst um sie. Miss Faragonda ist auch komplett aus der Fassung. Was soll ich nur machen. Die anderen weinen vor Angst und Anspannung. Ich versuche stark zu bleiben und schaue nur zum Wald. ,,Da hinten läuft jemand!" Ich schaue in die Richtung wo Helia hingezeigt hat und erstarre als das Bild klarer wird. Valtor trägt Bloom auf seinen Arm. Sie rührt sich nicht. Sky läuft sehr angestrengt neben ihm und kann sich kaum auf seinen Beinen halten. Er ist blass. Bloom ist leichenblass. Valtor lacht. Bloom blutet am Kopf und hat sonst auch viele Wunden. Er bleibt vor dem Schild stehen. ,,Nein das kann nicht wahr sein!" ,,Bloom ist tot! Eure achso tolle stärkste Fee, Bloom ist tot!" Ich renne mit Tränen zum Rand. ,,Du Arschloch was hast du gemacht?" ,,Sie wollte euch alle retten und hat sich mir ergeben." Sein Lachen macht mich rasend vor Wut. Sky steht wackelnd und heulend neben ihm. ,,Sag doch was, bitte!" ,,Wenn ihr sie haben wollt lasst mich rein. Keine Sorge ich tue euch nichts. Ich halte mich an unsere Abmachung." Nach kurzer Stille lässt miss Faragonda ihn und Sky rein. Er läuft zu miss Faragonda und lacht sie an. Ich schaue zu Bloom und traue meinen Augen nicht. Bloom rappelt sich schwer atmend auf und rammt ihm ihre Faust mit lodernden Feuer und einem Funkeln in ihren Augen in seinen Bauch. Er keucht auf und lässt sie fallen sie prallt auf den Boden auf und ihre Augen flattern. Sie wimmert und hält sich ihre Hände krampfhaft an ihre Brust. Unter Tränen schaut sie zu Valtor. Er mustert sie und lacht. Bloom verzieht ihr Gesicht und ihre Augen klappen zu. Ihre Atmung wird schwach und schwächer. Im nächsten Moment klappt Sky zur Seite und wird bewusstlos. ,,Ich sagte doch sie ist tot. Viel Spaß!" Ich sehe wie schwer er atmet. Auch Valtor hat viele schwere Verletzungen. Die Spezialisten rennen zu Sky. Sein Puls ist schwach aber regelmäßig. Blooms Puls ist kaum noch zu spüren. Miss Faragonda bringt sie auf die Krankenstation. Jetzt heißt es warten. Nach Stunden erfahren wir wie es mit Sky aussieht. Er ist sehr schwach und liegt im Koma. Bloom hat sein Leben gerettet, doch ob das so bleibt liegt an ihm. Mitten in der Nacht kommt miss Faragonda und berichtet uns von Bloom. Alle weinen sogar Riven und das heißt was. ,,Ich will ehrlich sein. Es sieht nicht gut mit Bloom aus. Nicht nur, dass sie zwei Todeszauber abbekommen hat sie hat auch noch schwere Kopfverletzungen. Es liegt an ihr ob sie sich zurück ins Leben kämpft oder nicht. Sie liegt im Koma und wird beatmet." Wir starren sie geschockt an. ,,Und wie sieht es bei Sky aus?" fragte Flo schließlich. ,,Er wäre zu 100% tot, wenn Bloom nicht gewesen wäre. Er ist schwach und muss kämpfen. Generell gibt es bei ihm mehr Hoffnung als bei Bloom. Wenn sie nicht in 2 Monaten wach werden sind sie tot. Danach gibt es keinerlei Hoffnung, da der Zauber dann schon zu lange wirken konnte." Ich gehe auf den Balkon und weine. Brandon kommt zu mir. Die anderen weinen im Zimmer und sogar miss Faragonda und Griselda weinen leicht. ,,Brandon, dass wird doch wieder oder?" ,,Sie sind stark aber es ist schon ein Wunder, dass sie ihn noch einmal angegriffen hat. Ich wünschte ich könnte ja sagen aber bei Bloom befürchte ich nein." ,,Sag so etwas nicht. Sie ist die stärkste sie schafft das. Schau doch der Schutzschild ist immer noch mit ihrer Kraft verstärkt. Sie sagte das er erst zusammenbricht wenn sie tot ist, weil erst dann ihre Magie verfliegt." Er schaut mich hilflos an. Ich falle ihm in seinem Arm und weine nur noch stärker.

~5 Tage später~

,,Bloom hörst du mich? Du musst endlich aufwachen. Wir brauchen dich! Hörst du! Du kannst nicht einfach gehen ohne uns! Ich brauche dich, mit wem soll ich denn lästern? Shoppen? Bloom das ist kein Spiel öffne deine Augen und strahle mich an. Wenn du nicht aufwachst wird Sky auch nicht aufwachen." Sie reagiert nicht. Jeden Tag sage ich das gleiche nur jeden Tag verzweifelter. Ich weiß es sind erst 5 Tage aber ich habe Angst. Sie ist leichenblass und kühler als sonst. Die Winx sitzen immer an ihrem Bett. Ich will immer alleine sein. Sky hat sich auch noch nicht verbessert. Ich bete jeden Tag. Ich stütze meinen Kopf auf meine Hände und schaue zu Boden. ,,Sky!" Es war kaum mehr als ein Flüstern. Danach folgt ein Wimmern. Ich schaue auf und meine Augen weiten sich. Sie ist immer noch fix und fertig aber ihre Augenlider flattern. Ich nehme behutsam ihre Hand in meine. Ich spüre, wie kalt sie ist und vor allem wie schwach sie wirklich ist. Das Wimmern wird immer deutlicher. ,,Bloom, Bloom ich bin hier!" Nach weiteren 10 Minuten des kämpfens öffnet sie sehr langsam ihre Augen. Sie blinzelt einige male bis ich ihr in ihre Augen schauen kann. Sie sieht mich erschöpft an. Alles was sie macht ist schauen und ich weine vor Freude. ,,Bloom du bist wach du lebst."Sie lächelt mich kurz an und verzieht ihr Gesicht vor Schmerzen wieder sofort. Sie stöhnt, wimmert und weint. ,,Ist gut ich bin bei dir. Ich hole die Ärztin. Warte hier und komm erstmal zu dir." Behutsam streiche ich ihr eine Strähne hinter ihr Ohr. Ich gehe und suche die Ärztin. Sie ist bei miss Faragonda im Büro und redet über Blooms schlechten Zustand. ,,Stella, was ist los? Ist etwas passiert?" Völlig außer Atem antworte ich:,,Bloom ist eben aufgewacht." Sie starren mich mit freudigen und strahlenden Augen an. Wir rennen ins Zimmer doch Bloom ist weg. Wo ist sie nur hin?

Angst um BloomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt