Streit

465 15 0
                                    

*Blooms pos.*

Der Zwischenfall auf Eraklyon ist nun schon 1 Woche her und ich habe mich gut erholt. Dennoch hatte es Folgen für mich. Was ich vorher schon als belästigend empfand hat sich nun verdoppelt. Keinen Schritt darf ich mehr alleine machen. Ich weiß, dass es nett gemeint ist aber ich bin am platzen. Wenn sie könnten würden sie noch in meinen Kopf eindringen. Ich versuche ruhig zu bleiben, da ich genau weiß, dass wenn ich platze man es bis zum Ende des Universums hören würde. Ich bin fast am kotzen und die anderen am motzen weil ich so still geworden bin. Mit Sky habe ich mich schon gefetzt. Er hat mir Vorwürfe gemacht und nebenbei erwähnt, dass er mit Brandon, Timmy und Helia weg muss wegen Kodadorta. Ich weiß er kann nichts dafür aber erst motzt er mich an und dann haut er ab. Nabu ist voll in Ordnung aber Riven treibt mich zusätzlich zu den Winx in den Wahnsinn. Ich seufzte und ziehe so die Aufmerksamkeit der anderen auf mich. Wir sind gerade beim Frühstück. Alle essen außer ich. Ich habe keinen Hunger. Ich checke mein Handy als ich die Nachicht lese, dass Valtor in Magix ist. Die anderen sehen es mir an um wen es geht. ,,Ich gehe schon mal aufs Zimmer." ,,Wir essen doch noch." ,,Deshalb sage ich ja auch dass ich vorgehe Stella." ,,Du gehst nirgendwo alleine hin wie oft noch." Ruhig bleiben Bloom sonst gibt es gleich ein riesen Donnerwetter. ,,Ich bin kein kleines Kind und kann gut auf mich selber aufpassen." ,,Das haben wir ja in Eraklyon gesehen wie groß du bist!" sagte Riven. ,,Ich habe nur Sky versucht zu beschützen. Er wäre sonst tot" ,,So wie deine Eltern! Du kannst dein Leben nicht in Gefahr bringen, was sie mit ihrem beschützt haben. In einem hat Valtor recht du bist töricht." ,,Was fällt dir eigentlich ein so über mich zu sprechen!" ,,Ich spreche nur das aus, was alle Anwesenden hier über dich denken." Ich schaue in die Runde. Alle haben ihre Köpfe gesenkt. Ich schaue Riven zerschmetternd an. ,,So ist das also. Bitte! Ihr könnt denken was ihr wollt. Es ist mir egal. Ihr könnt mich mal." ,,Bloom bleib hier!" ,,Nein ich bin töricht und ein Dickkopf und mache das was ich will." Ich gehe aus dem Saal raus. ,,Was schaust du jetzt schon wieder so dumm, Jasmin?" ,,Ich finde es einfach amüsant wie du abgehst." ,,Freut mich für dich!" ,,Wenn du mich fragst" ,,Das ist das Problem niemand hat dich hier je nach deiner Meinung gefragt. Nur weil dein Leben sooo langweilig ist musst du nicht andere kommentieren." Ich gehe und lasse sie mit offenen Mund stehen. Ich gehe aufs Zimmer und lege mich in mein Bett. Warum läuft alles nur so schrecklich schief in meinem Leben. Manchmal habe ich Angst, dass mein größter Traum zu meinem größten Alptraum wird. Alle geben mir die Schuld. Warum versteht mich keiner. Ich habe schon keine Familie da will ich meine Freunde nicht auch noch verlieren. Die Winx kommen vorsichtig ins Zimmer rein. Als Zeichen drehe ich mich um, sodass ich ihnen nicht in die Augen schauen muss. Nicht nur weil mein Zorn zu groß ist sondern vielmehr weil meine Augen rot und geschwollen vom Weinen sind. Sie setzten sich alle hin. ,,Hey Bloom tut mir leid." Ich antworte nicht. Irgendetwas in mir schlägt gerade Alarm. Nicht wegen Valtor sondern wegen mir. Ich stehe auf und gehe auf den Balkon. Was ist los mit mir? Ich bin gemein zu denen die ich über alles liebe und beschützen will. Nagut sie sind echt hart gewesen. Ich bin im Thema Valtor, Eltern und meine Handlung sehr empfindlich. Ich bin schon froh, dass ich aus dem Saal gekommen bin ohne etwas zu entzünden. Ich sitze stundenlang zusammengekauert auf dem Balkon. Wenn ich ehrlich bin habe ich es bis heute nie verkraftet, dass ich meine leiblichen Eltern nicht kenne. Und als letztes Jahr Vanessa und Mike noch durch einen Autounfall gestorben sind. Das sind alles Dinge die mich zutiefst verletzen und die ich immer im Kopf habe und nie vergessen kann. Seit der Beerdigung war ich nicht mehr auf der Erde. Ich verkrafte es einfach nicht. Ich rede mit niemandem über meine Sorgen und Ängste weil ich keinen belasten möchte. Am Anfang habe ich viel vor ihnen geweint aber einen Monat später weinte ich nur noch wenn ich alleine bin. Ich habe Angst alle zu verlieren die mir am Herzen liegen. Bis jetzt ist das schon oft passiert. Um 23:46 Uhr gehe ich endlich rein und lege mich still in mein Bett. Ich schlafe erst sehr spät ein und bin ziemlich unruhig.

_________________________________________

Hey ich bins nochmal. Also meine neue Geschichte ist online. Sie heißt MEIN NEUES LEBEN. Es würde mich extrem freuen wenn ihr mal reinschaut. Danke das ihr diese Geschichte lest es freut mich wirklich sehr. Ihr könnt gerne Ideen schreiben oder eure Meinung. Lots of love ❤❤❤❤❤❤
DIESE GESCHICHTE BEGIBT SICH JETZT AUF IHREN ERSTEN HÖHEPUNKT (Dieser Part ist dank Inspiration von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 entstanden)

Angst um BloomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt