*Blooms pos.*
Als ich endlich schlafe durchfluten mich tausende Gefühle. Ich denke ich weiß schon was jetzt kommt. Alles ist schwarz. ,,Ich bin gekommen um dich vor zu warnen. Ich werde Alfea angreifen und allen Unheil anrichten die dir am Herzen liegen. Du kannst mich nicht besiegen. Du bist stark aber hast zu viele Schwächen. Du kannst nichts ändern. Schon bald bist du ganz alleine. Keine Eltern, keine Liebe und Freude wird es für dich nicht mehr geben. Gewöhne dich an die Dunkelheit sie wird dich bald komplett umhüllen für immer. Wenn du etwas ändern willst, tust du das wonach ich verlange sonst wird es keine Liebe für dich mehr geben. Deine Freunde stößt du ja selbst schon ab." Ich kann nichts machen. Ich sehe ihn nicht. Plötzlich verschwindet alles und ich wache schweißgebadet auf. Ich stehe auf und gehe auf den Balkon. Ich muss ihn aufhalten, sonst verliere ich alles. Warum quält er mich so. Ich wollte nie die stärkste sein. Aber ich bin es und ich muss es zeigen. Ich gehe aus dem Zimmer Richtung miss Faragonda. Ich klopfe laut an ihrer Tür. Mit großen Augen schaut sie mich an. Immer noch unter Schock und mit verweinten Augen erzähle ich ihr von meinem Traum. ,,Gut, dass du sofort Bescheid gesagt hast. Ich werde den Schutzschild verstärken." ,,Warten sie! Ich werde ihn verstärken, dann hält er bestand solange ich es will und mein Feuer in mir lodert." ,,Das ist zuviel Bloom." ,,Nein! Lassen sie es mich machen!" ,,Bloom, versprich mir, dass du nicht auf seine Forderungen eingehen wirst. Das würde dein Ende bedeuten." Ich nicke zum Schein. ,,Geh schlafen, du braust deine Kräfte noch." Ich gehe ins Zimmer. Am nächsten Tag verkündet miss Faragonda die Gefahr und weißt alle Schüler darauf hin nicht das Gelände zu verlassen. Die Spezialisten kommen alle von der roten Fontäne. Heute sehe ich Sky wieder. Er kommt auf mich zu. ,,Bloom, wie geht es dir?" ,,Es geht mir gut." Wir schauen uns in die Augen und fallen uns um den Hals. ,,Es tut mir leid." Kommt von uns beiden gleichzeitig. Wie ich ihn liebe. Ich habe Angst ihn zu verlieren. Wir schützen Alfea alle für einen und alle für einen. Die Winx haben genau soviel Angst wie ich. Ich spüre, dass er unterwegs ist. Auf einmal spüre ich stechende Kopfschmerzen und fange an zu schreien. Mir wird schlecht und meine Sicht wird schwach. Er will mich seine größte Gefahr schwächen. Es fängt stark an zu regnen. Er ist da. Ich versuche mich zusammen zunehmen und stark zu sein. Er lässt Blitze erscheinen. Er will den Schild zerstören. Doch das wird ihm nicht gelingen nicht solange mein Feuer existiert. Ich stelle mich in die Mitte des Schulhofes und lasse mein Feuer in den Himmel steigen. Er taucht aus dem Wald hervor und stellt sich bedrohlich vor den Schutzschild. Ich schreite vor. Sky zieht mich zurück doch ich ignoriere es und stelle mich gegenüber von Valtor hin. Das wird nicht gut enden.
_________________________________________
Heyho ich wollte euch nur auf dem laufenden halten. Also meine 2. Geschichte ist draußen (MEIN M
NEUES LEBEN). Dennoch kommt jetzt auch meine dritte Geschichte raus(KRIEG DER DIMENSIONEN) Ich würde mich Megan freuen wenn ihr mal reinschaut. Sie sind jeweils verschieden aber spannend. Love you ❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Angst um Bloom
FanfictionDie Winx sind am verzweifeln, was sollen sie nur tun und wie können sie Bloom helfen in dieser schwierigen Zeit. Eine Blootor-Story auch wenn ihr es nicht glauben wollt.