Shatter me

331 10 3
                                    

*Stellas pos.*

Sie so zu sehen, bricht mir mein Herz. Seit drei Tagen warten wir auf ein Wunder. Das das Wunder heute kommen würde und welches, damit hat keiner von uns gerechnet. Wir sitzen alle bei Bloom, als ein lila Licht den ganzen Raum erhellt. Das Licht verpufft und Valtor steht vor uns. Er sieht fertig aus. Er schaut zu Bloom und allen gefriert das Blut in den Adern. Keiner von uns kann oder will sich rühren. ,,Geh weg von Bloom!" ,,Das wäre nicht passiert, wenn du nicht da gewesen wärst!" schreit Musa. ,,Nein, es wäre nicht passiert, wenn er nicht gekommen wäre!" schreit Valtor. ,,Das ich dich nicht verbrenne, verdankt du nur Bloom, denn sie würde es nicht wollen." kommt von ihm noch hinterher. ,,Was willst du hier?" ,,Sie retten!" ,,Vergiss es!" ,,Ich meine es ernst! Sie wird sterben, wenn ich sie nicht heilen darf!" Wir schauen uns alle an. ,,Du wirst gar nichts machen, verstanden!" ,,Sky, was ist wenn sie stirbt?" ,,Besser, als von ihm gerettet zu werden!" ,,Sky, spinnst du!" ,,Es tut mir leid. Es war nicht so gemeint!" ,,Valtor tue es, aber wir warnen dich, wenn du etwas falsches machst, werden wir dich so was von töten!" Er nickt und geht zu Bloom. Er streckt seine Hände über ihr aus und alles glüht in einem gold-Ton. Er hat also auch Heilkräfte wie Bloom? Nach einigen Minuten bewegen sich ihre Augenlieder. Langsam öffnet sie ihre Augen und blinzelt einige Male, bevor sie anscheinend ein klares Bild hat. Sie schaut zu Valtor und zu Sky. Sie sieht traurig aus. Valtor entfernt seine Hände und stellt sich in eine Ecke. ,,Danke Valtor!" sagen alle, alle außer Sky und Bloom. Sie liegt und schaut zwischen Sky und Valtor hin und her. Was ist hier los. Irgendetwas liegt hier in der Luft. Warum hat Valtor geholfen? Bloom setz sich vorsichtig auf. Sie atmet schwer und Valtor sieht besorgt aus, mehr als Sky, denn der sieht nur zu Valtor. Sie steht auf und geht auf Valtor zu. Kurz vor ihm bleibt sie stehen.

*Blooms pos*

Kurz vor Valtor bleibe ich stehen. Ich habe alles gehört, als ich bewusstlos war. Und ja auch Skys Worte. Die haben mich verletzt aber nicht mehr so seitdem er die Trennung so durchgezogen hat. Die Wahrheit ist, ich weiß jetzt nicht mehr was ich fühle, denn ja ich liebe Sky aber ich glaube ich liebe auch Valtor. Das ist jetzt nicht war oder. ,,Danke!" sage ich und schaue in die schönsten Augen, die es nur gibt. Er nickt. Was soll ich machen? Ich bin so wütend und wenn ich das bin, dann kann ich mich nicht immer kontrollieren oder besser gesagt meine Kräfte. Ich fühle mich zerschmettert oder besser mein Herz. Als würde ich zwischen zwei Stühlen sitzen und hin und her gerissen werden. ,,Du hast getan was du wolltest jetzt verschwinde endlich du Mörder!" schreit Sky. ,,Pass auf was du sagst Prinzchen." ,,Haltet eure Klappen, beide!" ,,Bloom, hast du vergessen, was er dir angetan hat?" ,,Nein, ich habe aber auch nicht vergessen, was du mir in letzter Zeit angetan hast!" ,,Das ist ein Scherz?" ,,Sagt der, der sagt, lieber sterben, als von ihm geheilt zu werden!" ,,Woher..." ,,Ich war bewusstlos nicht taub!" ,,Bloom, es war ein Fehler von mir. Bitte, verzeih mir! Wir machen einfach weiter, wie vor der ganzen Sache. Für immer zusammen!" ,,Auf einmal? Bis wann? Bis Diaspro mit ihrem Pferdegebiss wieder ankommt?" ,,Bloom!" ,,Ich brauche Zeit!" Valtor steht nur in der Ecke und beobachtet uns. ,,Geh bitte!" ,,Bloom!" ,,Jetzt weißt du mal wie es ist rausgeschmissen zu werden." ,,Ich werde jetzt nicht gehen!" ,,Verschwinde! Verschwindet alle! Ich will verdammt nochmal alleine sein!" schreie ich und spüre, wie mein Feuer steigt. Im nächsten Moment schmeiße ich alle raus mit einem kleinen Feuer. Ich schmetter die Tür zu und gleite an ihr runter. ,,Ich will meine Ruhe!" Ich muss nachdenken. Valtors Worte haben alles verändert und ich bin zu tiefst verwirrt. Valtor hat sich bevor ich es tun konnte aus dem Staub gemacht. Toll ganz toll.

Angst um BloomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt