*Blooms pos.*
Stella klärt das mit den Jungs ab und die Anderen machen das Picknick fertig. Als wir letztes mal das Picknick hatten, begann das Desaster. Ach egal. ,,Und geht alles klar?" ,,Ja alle kommen." ,,Alle alle?" ,,Ja und ich glaube das dieser nur wegen dir kommt." ,,Wenn wir uns sehen, streiten wir uns immer. Er sagt es ist aus, aber dann ach egal heute machen wir es uns schön!" Stella lacht mich schief an. Wir Mädels machen uns alle fertig.
Mir unseren Sachen machen wir uns auf den Weg. Die Jungs holen uns mit einem Luftschiff ab. Ich setze mich gerade, als ich meinen Augen nicht traue. Die Jungs sehen sauer aus und Sky schenkt mir keine Beachtung. Das kann ich auch! Wieso musste es so weit kommen. Nein! Ich werde nicht weinen. Wenn er etwas unüberlegtes macht, bekommt er mein Feuer zu spüren. Wir fliegen, als Sky in ,,Lager" muss. Ich weiß, dass er das nur als Asrede nimmt, um zu schauen was ich mache. Er kommt und ich schaue aus dem Fenster. Als er mein Verhalten sieht wird er selber etwas wütend und verschwindet. Was erwartet er von mir? Ich kann das auch nicht. Ist ja auch egal! Nach einer Ewigkeit landen wir und stürmen raus, also ich zumindest. War wahrscheinlich doch keine gute Idee mit ihm zusammen. Wer weiß, vielleicht wird es ja noch schön. Ich sollte mich natürlich irren. Wir breiten unsere Handtücher aus, als ich eine quitschige und schrille bzw. schreckliche Stimme höre. Diaspro?! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich drehe mich um und sehe, wie sie in Skys Arme rennt. Dieser Anblick zerstört mich voll und ganz. Doch ich weine nicht, nein ich koche nur vor Wut. Diesen Triumph gönne ich dieser Bitch nicht! Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht überkoche. Ich lege mich auf mein Handtuch mit meiner Sonnenbrille und beachte sie nicht. Deshalb sind die Jungs so sauer gewesen. Ich setze mich auf, als ich an der Hand mit ins Wasser gezogen werde. Stella versucht alles, um mich abzulenken, doch als ich sehe, wie sie sich zu ihm beugt, er schaut natürlich angewidert wie sonst was, und ihn küssen will koche ich über und das Wasser verdunstet auf mir. Stella bekommt das mit sowie die anderen auch, doch als sie meine Hand zurückhaltend festhalten will, verbrennt sie sich an mir. Oh ja ich bin gerade ein Vulkan, ein falsches Wort oder eine falsche Tat und ich platze und Diaspro wird verbrennen. Ich schaue ins Wasser und sehe das Feuer in meinen Augen. Das könnte gleich ganz schön brenslich werden. Wortwörtlich. Ich atme tief ein und aus und versuche mich zu beruhigen. Ich bin eigentlich den Tränen nah, aber meine Wut überwiegt. Er schubst sie weg. Ich kann mir ein gewaltiges Lächeln nicht verkneifen. Doch dann passiert etwas, womit ich nicht gerechnet hätte und was mich sofort auf 180 und höher bringt. Sky küsst sie. Er sagt er liebt mich und tut sowas? Der spinnt doch. Das wäre so als würde ich jetzt irgendeinen küssen. Ich starre ihn an, als würde ich im nächsten Moment gleich aufspringen und ihn in der Luft zerfetzen. Das habe ich insgeheim auch vor.
Ich kann mich nicht mehr beruhigen und nur schwer zurückhalten. Ein Fehltritt und ich platze. Das weiß er auch. Er schaut mich an und ich ihn. Diaspro feiert sich. Der werde ich einen Strich durch die Rechnung machen. Ich gehe aus dem Wasser. Abtrocknen brauche ich mich nicht mehr. Ich gehe auf Sky zu. Ich glaube er hat etwas Angst vor mir. Ich komme ihm näher, greife mir sein Kinn und küsse ihn einfach. Er will mich wegschubsen, aber ich bin zu heiß, dass er mich nicht berühren kann. Am Ende genießt er es auch. Ich löse mich von ihm und stelle mich vor Diaspro. ,,Du kleines Etwas, wirst mich und Sky niemals trennen. Da kannst du dich mit dem Teufel höchstpersönlich verbünden. Ich bin die stärkste Fee und kann nur über dich lachen. Spiel nicht mit Feuer oder du könntest es bereuen!" ,,Sky hat mit dir Schluss gemacht und ist mit mir zusammen also verschwinde!" ,,Da hat er selber ein Wörtchen mitzureden." ,,Bloom sie hat recht!" Diese Worte hatte ich befürchtet. Er geht weg von mir und stellt sich neben ihr hin. Das wars! ,,Du willst es wohl wirklich so?" Er schaut zu Boden. ,,Bitte viel Glück mit der größten Bitch des Universums!" ,,Überlege dir gut, wie du mit mir redest!" ,,Ach ja sonst hezt du Valtor auf mich! Ich habe ja solche Angst!" Sie kommt mir näher. Es reicht mir und das werde ich jetzt zeigen. Ich zünde ihr Röckchen an und sie rennt schreiend ins Wasser. ,,Das hast du davon!" Sky will etwas sagen, doch ich drehe mich um und gehe zu den Anderen.
DU LIEST GERADE
Angst um Bloom
FanfictionDie Winx sind am verzweifeln, was sollen sie nur tun und wie können sie Bloom helfen in dieser schwierigen Zeit. Eine Blootor-Story auch wenn ihr es nicht glauben wollt.