Verzweiflung

310 11 2
                                    

*Stellas pos.*

Wenn ich den in meine Griffe bekomme, werde ich ihn erwürgen. Ich gehe in Blooms Zimmer. Es sind jetzt schon 3 Tage vergangen und Bloom ist nur am weinen. Ihr kommt gerade alles wieder hoch. Ich setze mich zu ihr aufs Bett. Sie hält ihr Handy in ihrer Hand. ,,Was ist los Süße?" Sie zeigt mir ein Foto vom Diaspro und Sky. Diese Schlange. Ich bringe sie um. ,,Oh Bloom, du musst darüber hinweg kommen. Du findest jemanden, der besser ist." Sie sieht mich wütend an. ,,Ich weiß, dass war jetzt nicht wirklich prickelnd." Sie lacht etwas. Irgendwas stimmt nicht. ,,Stella, ich glaube es nicht." ,,Was meinst du?" ,,Nichts!" Sie steht auf und verschwindet im Badezimmer. Sie kommt raus, wie eine strahlende Perle. ,,Ich kämpfe bis zum Schluss!" Mit diesen Worten rennt sie raus und lässt mich zurück.

*Blooms pos.*

Ich kann und will es nicht einfach akzeptieren. Das mit Diaspro vor dem Treffen, dass war doch kein Zufall. Außerdem sah er angewidert aus, als er sie geküsst hat. Ich komme auf den Schulhof. Ich verwandle mich und fliege los. Vor der roten Fontäne treffe ich auf die Jungs. Bis auf Brandon und Sky. ,,Timmy ist Sky in seinem Zimmer?" ,,Ja, aber was machst du hier?" ,,Mein Schicksal in die Hand nehmen. Wenn er mich nicht liebt, soll er es mir klar und deutlich sagen, eher gebe ich nicht Ruhe!" ,,Bloom, wir wünschten wir könnten dir helfen." sagt Nabu. ,,Ihr wisst doch was!" Alle schauen weg. Ich renne los zu Sky. Von außen höre ich die Stimmen von Brandon und Sky.

(Sky, BRANDON)

DU MUSST MIT IHR REDEN.
Das sagts du so einfach. Sie hasst mich. Ich würde mich auch hassen, nach der Sache.
REDE MIT IHR. SO GEHT ES MIT EUCH BEIDEN NICHT WEITER. STELLA HAT MIR GESAGT, DASS BLOOM EIN NERVENBÜNDEL IST. ES GEHT IHR SEHR SCHLECHT.
Genauso wie mir.
SAG IHR, DASS DU BEDROHT WURDEST. BLOOM IST DIE LETZTE, DIE DICH PULVERISIERT, WEGEN SOWAS. DA MUSST DU EHER ANGST VOR STELLA HABEN.
Ich kann es ihr nicht sagen, sie wird mich nicht gehen lassen und ihr Leben damit in Gefahr bringen. Lieber lebe ich getrennt von ihr als ganz ohne sie. Sie ist und bleibt die Liebe meines Lebens.
SKY, DU BEKOMMST BESUCH. BLOOM IST AUF DEN WEG ZU DIR. SIE KÄMPFT UM DICH KÄMPFE UM SIE SONST VERLIERST DU SIE FÜR IMMER.
Was meinst du mit sie ist auf dem Weg.
SIE KOMMT JEDEN MOMENT.
Sag ich bin nicht da. Ich muss mich verstecken, ich kann sie nicht mehr anlügen und leiden sehen.

Ich weine und sitze vor der Tür. Er liebt mich noch. Plötzlich geht die Tür auf und Sky kommt raus. Er sieht mich und rührt sich nicht mehr. ,,Na dann kann er sich das Abhauen ja sparen!" Sky reicht mir eine Hand, welche ich zitternd annehme. Er zieht mich hoch. Brandon zieht uns beide in deren Zimmer. ,,Ihr kommt hier erst raus, wenn ihr gesprochen habt!" sagt er und schmettert die Tür zu. Von Außen höre ich Stella und Brandon. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl. Mir ist ganz heiß und kalt, mir wird schlecht und zittrig. Ich fühle mich als würde ich gleich umfallen. ,,Was hast du gehört?" lenkt Sky mich ab und bricht die unerträgliche Stille. ,,Genug!" Ich kann nicht mehr. Ich sinke zu Boden und weine als gäbe es keinen Morgen mehr.

Angst um BloomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt