*Blooms pos.*
Es sind jetzt genau 5 Wochen vergangen. Ich bin sehr glücklich mit Valtor und die Winx haben ihn vollständig akzeptiert. Alle haben ihn akzeptiert, vor allem nachdem er sich in aller Öffentlichkeit entschuldigt hat. Und als alle gesehen haben, dass ich mit ihm zusammen bin, war das Vertrauen auf mich gestützt und jetzt ist er ein anerkannter Magier auf der Seite der Guten. Sein Verhalten hat viele inspiriert und deshalb, sind jetzt Feen und Hexen keine Feinde mehr. Naja nur die, die es nicht anders wollen. Wir haben jetzt schon gewonnen und ja ich bin mit Sky so zu sagen befreundet. Doch das ist nicht die schönste Nachricht. Keiner weiß es aber ich bin schwanger. Ich will Valtor damit überraschen, wenn wir das alles überstanden haben, außerdem lässt er mich sonst nicht aus den Augen und vor allem nicht kämpfen. Aber ich bin endlich bereit, bereit mein Glück in die Hand zu nehmen und endlich glücklich zu werden. Ich sitze in meinem Zimmer und warte. Heute geht es los. Wir müssen nach Obsidian, dort sind die Urhexen und mit ihnen auch meine Eltern. Meine Eltern... ich kann es nicht fassen. Endlich nach all den Jahren der Verzweiflung und Trauer, werde ich sie endlich kennenlernen und selbstverständlich auch Domino. Seitdem ich mit Valtor zusammen bin, habe ich keine Angst mehr, vor nichts und niemanden, denn er beschützt mich und ich ihn. Wir sind für einander da, so wie es auch sein sollte. Ich glaube fest daran, dass wir es schaffen können und zusammen, werden wir endlich Frieden bringen. Wir sind unaufhaltsam.
-zwei Stunden später-
Wir sind im Raumschiff und fliegen nach Obsidian. Ich glaube an uns und ich weiß, dass wir alles schaffen können, was wir wollen. Mit den Winx, den Spezialisten und meinen Liebsten werden wir das schon schaffen und wenn wir es geschafft haben, werde ich allen sagen, dass ich mutter werde, dass wir Eltern werden. Ich denke er wird sich freuen. Wie gesagt ich habe keine Angst mehr.
Ich weiß, dass dieses Kapitel sehr sehr kurz ist, aber das ist alles so gewollt, um die Spannung zu halten. Nagut, diese Reihe wird nicht ganz so spannend wie das Badend, aber trotzdem, die nächsten Kapitel werden wieder länger und dann ist Schluss.
DU LIEST GERADE
Angst um Bloom
FanfictionDie Winx sind am verzweifeln, was sollen sie nur tun und wie können sie Bloom helfen in dieser schwierigen Zeit. Eine Blootor-Story auch wenn ihr es nicht glauben wollt.