Kampf

284 8 3
                                    

*Blooms pos.*

Ich fliege nebeneinander mit Stella, als wir beide abgeschossen werden. Wir stürzen ab und stehen schnell wieder auf. ,,Valtor! Komm raus! Lass es uns schnell erledigen, ich bin nicht in Stimmung für Spielchen!" Stella sieht mich an. Ja ich bin rasend vor Wut und will gerade kein Arschgesicht sehen. Er taucht vor uns auf. ,,Was willst du?" ,,Das solltest du langsam wissen." spottet er. ,,Jaja vergiss es. Auch wenn mein Leben ein reiner Scherbenhaufen ist, werde ich nicht mit dir zusammen kämpfen!" ,,Bist du dir sicher?" ,,Ja verdammt nochmal!" ,,Nagut, dann werde ich dich vernichten. Ich habe dir so viele Chancen gegeben, aber du musst ja ein Sturkopf sein!" Er schießt auf mich. Ich weiche aus und starte mit Stella eine Konvergenz. Er fliegt gegen einen Baum. ,,Weißt du was? Ich kann dir danken, dank dir weiß ich, wie es sich anfühlt alles zu verlieren und dennoch weiter zu kämpfen." Er sieht erstaunt zu mir. Ich gehe auf ihn zu und schieße nochmal auf ihn. Stella greift meine Hand und wir fliegen los, bis wir in einen Baum krachen. Wir hängen auf Ästen und schauen. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Mistkerl. Stella und ich klettern aus dem Baum. Valtor erwartet uns schon. Es dauert nicht lange und ein bitterer Kampf entfacht zwischen uns dreien. Valtor kommt auf uns zu. Gerade als Stella ihn attackieren will, schubst er sie, sodass sie mit ihrem Kopf auf den Boden aufkommt und ohnmächtig wird. Wir sind nicht weit von der roten Fontäne.  Ich muss Stella beschützen. Ich schieße Leuchtsignale in die Luft. Valtor kommt und packt mich und reißt mich weg. Es geht alles so schnell, sodass ich gar nicht weiß was passiert. Wir kämpfen immer weiter und weiter und wie üblich blutet mein Kopf, mein Rücken schmerzt, mir ist schlecht und ich bin total zittrig, aber ich gebe nicht auf. Er ist auch erschöpft, aber mehr magietechnisch als körperlich. Ich konzentriere mich und verwandle mich in die Drachenprinzessin. Jetzt ist er fällig. Der ganze Wald ist heiß und hell erleuchtet von uns beiden.

*Skys pos.*

Ich bin in meinem Zimmer und schlage gegen mein Kissen. Jetzt wird sie mich auf ewig hassen. Plötzlich tippt Brandon mir auf die Schulter. Ich schaue aus dem Fenster und sehe Feuersignale. ,,Bloom!" Wir rennen raus ab in den Wald. Wir finden Stella. Sie wacht langsam auf ist aber komplett benommen. ,,Wo ist Bloom?" Der ganze Wald strahlt plötzlich hell. Wir rennen los. Am Ausgangspunkt finden wir Bloom am Boden liegen. Valtor schleppt sich schwer atmend weg. Ich renne zu ihr. Sie öffnet vorsichtig ihre Augen. Sie sieht erschöpft aus. Ihr Kopf ist am bluten. Als sie mich sieht schlägt sie meine Hände weg. Sie rappelt sich auf und taumelt. Ich stütze sie, doch sie schubst mich weg. ,,Ich kann das alleine!" Sie läuft los, doch dann fängt sie an zu taumeln und fällt. Ich fange sie auf und nehme sie auf meinen Arm. Sie ist bewusstlos. Wir bringen beide nach Alfea. Bloom muss sich dringend ausruhen. Sie darf in ihr Zimmer und als ich zu ihr will, schmeißen die Winx mich raus. Geknickt gehe ich wieder in die rote Fontäne.

*Blooms pos.*

Ich will und kann ihn im Moment nicht sehen. Es tut so weh und ich brauche Zeit für mich.

Angst um BloomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt