*Blooms pos.*
Ich trage meine Haare offen und ein hellblaues langes Kleid in A-Linie. Es ist mit Farbverlauf rosa und teils weiß. Ich komme aus dem Bad. Sky trägt seine Uniform. Sie steht ihm wirklich gut. Als er mich sieht macht er nur große Augen. Ich sehe ein Funkeln in ihnen. Er stürmt zu mir und verbeugt sich. ,,Darf ich bitten My Lady?" ,,Aber gerne doch." Wir lachen und gehen los. Ich spüre, dass die Freude nicht lange halten wird. Im Saal angekommen reden seine Eltern. Nach einer Ewigkeit ist der Ball eröffnet. Sky nimmt meine Hand und führt mich zur Mitte. Die Musik spielt und wir tanzen. Es könnte alles so schön sein. Es könnte wenn ich nicht spüren würde das Valtor näher kommt. ,,Bloom du bist so blass was ist los?" ,,Er kommt!" Der Tanz ist zu Ende und ich gehe zur Tür. ,,Bloom was soll das? Wir haben gesagt wir machen das zusammen." ,,Beschützte die Leute! Ich gehe nur kurz raus die Lage checken." Ich will gehen doch dann erfolgt eine riesen Explosion und wir werden weggeschleudert. Ich stehe auf und renne los. Beim Rennen verwandle ich mich. Wo ist er? In dem Moment werde ich gepackt. ,,Stellst du dich wieder in meinen Weg?" ,,Lass mich los. Lass Eraklyon in Ruhe das ist etwas zwischen dir und mir." ,,Törichte Göre! Ich bin nicht wegen Eraklyon hier sondern wegen dem Kronprinzen." Er lachte mich böse an. ,,Lass Sky in Ruhe! Ich lasse nicht zu das du ihm etwas tust! Kämpfe gegen mich. Ich bin es die du willst. Ich stelle mich dir. Hörst du! Ich werde panisch. ,,Dummes Kind! Ich werde gegen dich kämpfen, doch vorher werde ich dir anders weh tuen. Bald hast du gar keinen mehr der dich liebt. Und dann bist du dran. Dein Liebster ist der erste." Nach dem Satz schmeißt er mich weg. Ich komme auf harten Boden auf und kann mich nicht bewegen.
In dem Augenblick rennt Sky raus. ,,Sky verschwinde!" Doch Valtor steht schon vor ihm. ,,Was hast du mit Bloom gemacht?" ,,Nichts besonderes. Es ist nicht so interessant wie das was ich mit dir machen werde eure Hoheit." Ich versuche aufzustehen doch ich schaffe es nicht. Valtor feuert auf Sky los. Er kann ausweichen. ,,Ohne deine Magie bist du ein nichts. Deshalb stehst du sie auch, damit du angeben kannst." ,,Soll ich dir zeigen wie mächtig ich bin!" ,,Na los ich warte!" Valtor fängt an mit Sky zu kämpfen. Beide kämpfen hart. Ich darf das nicht zulassen. Ich versuche aufzustehen. Es klappt nicht. Reiß dich zusammen. Ich stehe auf. Ohne nachzudenken schleudere ich Feuerbälle auf Valtor. ,,Lass Sky in Ruhe!" Er lacht nur und schleudert einen Zauber auf mich. Ich werde ein paar Meter weggeschleudert. ,,Lass Bloom aus dem Spiel!" ,,Ich würde ihr nichts tuen, aber wenn sie sich mir in den Weg stellt ist sie selber Schuld." Ich rappel mich auf und schaue auf. Er drückt Sky gegen eine Wand. Ich renne los und ziehe in von ihm weg. Ich schleudere Zauber los. Doch er packt mich an der Kehle und drückt zu. Kurz bevor ich ohnmächtig werde lässt er mich los und stürzt sich auf Sky der gerade zu ihm rennt. Er verletzt Sky am Arm. Er sagt nichts doch ich sehe wie sehr er Schmerzen hat. Ich stürme wieder los. Er rammt mir seine Faust mit schwarzer Magie in meinen Bauch. Ich keuche laut auf. Alle schauen zu uns. Die Soldaten können nicht zu uns durchdringen. Sie werden abgehalten. Ich liege am Boden und muss zusehen wie Sky immer mehr Schmerzen hat. Ich koche vor Wut und springe auf. Eigentlich würde ich schon lange ohnmächtig sein doch die Angst und Wut wecken meinen Kampfgeist. Ich renne los mit Feuer in meinen Händen. Ich schieße auf ihn und er fliegt gegen eine Wand und schreit auf. Ich renne zu Sky und will ihn wegbringen als ich am Handgelenk gepackt werde und weggeschmissen werde. Ich lande auf einer Treppe. Mein Kopf fängt sofort an zu bluten und meine Knochen fühlen sich zerschmettert an. Ich verliere das Bewusstsein. ,,Was hast du mit ihr gemacht!" ,,Sie ist selber Schuld!" Ich hörte alles. Ich konnte meine Augen aber nicht öffnen. ,,Lass mich los!" keuchte Sky. ,,Oh, nein das werde ich nicht noch ein paar letzte Worte?" In dem Moment schlage ich meine Augen auf. Seine Mutter rennt zu mir. ,,Bloom es darf ihm nichts passieren." ,,Ich werde alles tuen um ihn zu beschützen!" Ich stehe auf und stürze sofort wieder zu Boden. ,,Bringen Sie sich in Sicherheit!" Es war kaum mehr als ein Flüstern. Ich bin zu schwach. Mein Kopf. Das Blut läuft nun an meinem Hinterkopf und an meiner Schläfe runter. Ich stehe auf und koche vor Wut. Im nächsten Moment habe ich mich wieder in die Drachenprinzessin verwandelt. Alle starren mich an. Ich renne los. Ich tippe Valtor auf die Schulter. Er dreht sich um und starrt mich verwundert an. Ich schlage ihm ins Gesicht und schleudere ihn weg. Sky weint und umarmt mich. Ich schubse ihn weg als ich spüre das Valtor wieder angreift. Er stellt sich drohend vor uns. Ich stelle mich vor Sky und decke ihn. ,,Wenn du ihn willst, dann musst du erst an mir vorbei! Ich lasse dich nicht gewinnen! NIEMALS!" Er lacht mich bedrohlich an. ,,Du kannst dich kaum noch halten. Aber wenn es dein Wunsch ist bringe ich euch beide um." Er erschafft einen Zauber bevor er uns trifft schubse ich Sky weit weg von mir sodas er auf dem Boden landet. Ich erschaffe ein Schutzschild und werde weggeschleudert. Ich gehe auf Valtor zu und befeuer ihn. Er landet im Brunnen und bewegt sich nicht. Ich renne zu Sky. Als er mich sieht fängt er an zu weinen. Ich sehe wohl sehr gut aus. Ich nehme ihn an die Hand und bringe ihn ins Schloss. ,,Hoheiten sorgen sie dafür das er drinnen bleibt!" ,,Bloom lass es yein er wird dich" Ich höre nicht und renne raus. Ich werde etwas wagen was alles verändern könnte. Valtor steht geladen vor mir und will ausholen doch ich strecke meine Hände vor ihm aus und spüre seine Kraft. Ich versuche sein Feuer zu beeinflussen. Ich schaffe es ihn extrem zu schwächen. Er schaut erschöpft aus. So wie ich auch. Ich verwandle mich komplett zurück und stehe in meinem Ballkleid vor ihm. Er verpasst mir eine und ich lande auf dem Boden. Er verschwindet und ich bleibe auf dem Boden. Sky kommt angerannt und hilft mir auf. Er redet doch ich höre nichts. Ich fange an zu weinen. Die Anspannung fälllt von mir und erst jetzt spüre ich erst wie es um mich steht. Ich versuche stark zu sein. Nach ein paar Minuten schaue ich Sky an und falle um. Alles ist schwarz. Bin ich tot? Ich höre Stimmen aber nur extrem gedämpft. Ich habe Sky beschützt. Ich würde gerade alles gerne loslassen. Doch meine Aufgabe ist noch nicht erfüllt. Ich schlage vorsichtig meine Augen auf und sehe Sky und seine Eltern. Sie schauen mich besorgt an und sagen irgendetwas. Ich kann nichts verstehen. Mein Kopf brummt mein ganzer Körper tut weh. Das Blut läuft an meinen Augen vorbei. Wir sind immer noch vor dem Palast. Ich spüre das mein Puls sehr schwach und unregelmäßig ist. Ich schaue nur zu Sky. Er sieht mitgenommen aus. Aber keine ernsten Verletzungen außer am Arm. ,,I ist Valtor weg?" Es klang so zittrig wie noch nie. Er nickt und ich beruhige mich. Ich will aufstehen doch schaffe es nicht. Er nimmt mich behutsam auf seinen Arm und trägt mich in den Palast. In seinem Zimmer angekommen legt er mich vorsichtig in sein Bett. Ich schaue ihn an und weine. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie solch eine Angst und Schmerze. ,,Sk- Sky wir müssen zurück." ,,Du musst dich ausruhen." ,,Nein! Wenn wir nicht morgen wieder da sind kriegen wir Ärger." ,,Und dann? Willst du etwa einfach Unterricht machen obwohl du fast gestorben bist?" Ich schaue ihn geschockt an. Er hat recht. Ich weine stärker. ,,Ich will nach Hause!" Nun schaut er mich an. Er geht aus dem Zimmer und ich bin alleine. Ich versuche mich aufzusetzen und scheitere schon bei dem Gedanken.
,,Bloom flipp jetzt nicht aus. Brandon und Stella kommen uns abholen." ,,Was! Aber" ,,Sie hätten es alle sowieso erfahren. Die anderen decken uns vorerst noch bis wir da sind. Die beiden sind auf dem Weg. Willst du jetzt zum Arzt oder in Alfea?" ,,Alfea!" Er schüttelt mit dem Kopf und setzt sich neben mich. Er greift sanft nach meiner Hand. ,,Schlaf etwas. Wenn Stella da ist bist du die erste die es erfährt. Ich schlafe sofort ein. Vielleicht bin ich auch ohnmächtig geworden. Genaues kann ich nicht mehr einschätzen. ,,Bloom was hast du dir dabei gedacht?" schreite Stella hysterisch zu mir. Ich machte meine Augen vorsichtig auf. Als sie mich ansah verzog sich ihre Wut und sie war
ängstlich und besorgt. Sie kam zu mir und umarmte mich vorsichtig. Ich zuckte stark zusammen doch sie ließ mich nicht los.~1 Stunde später~
Sky hat mich auf seinem Arm zum Schiff gebracht. Er steuert mit Brandon und Stella passt auf mich auf. Obwohl es Stunden her ist Blute ich immer noch. Ich schlafe ein. Ich werde wach als Sky mich auf seinen Arm nimmt und mich trägt.Wir sind vor Alfea. Doch mir wird immer mehr klar, dass ich so schwach bin, weil ich meine neuen Kräfte überangestrengt habe. Meine Gedanken werden von den Winx und miss Faragonda unterbrochen. Es stellt sich nach einer immensen Standpauke raus, dass Eraklyon alle Planeten auf dem laufenden gehalten hat. Somit wusste sie schon Bescheid. Als sie mir zu Hilfe kommen wollte wurde vom Sieg erzählt. Sie machte sich also auf mich bereit. Mittlerweile bin ich in der Krankenstation und Ruhe mich aus. Ich habe fast keine heile Rippe mehr, zwei Platzwunden mit schwerer Gehirnerschütterung. Ansonsten geht es mir beschissen. Ich muss etwas ändern oder ich verliere alles.
--------------------------------------------------------------
Heyho erstmal danke das ihr meine Geschichte lest. Ich weiß es sind nicht so viele wie bei anderen a er ich hätte mich sogar über einen gefreut. Ihr macht mich so glücklich. Ich werde einfach weiterschreiben und hoffen das ihr es mögt. Es wird noch spannender. Doch noch etwas.
●ICH SCHREIBE MEINE 2. GESCHICHTE ( HEUTE VERÖFFENTLICHT) SIE HEIßT MEIN NEUES LEBEN UND HOFFE DAS IHR VIELLEICHT MAL REINSCHAUT. SIE IST ANDERS ALS DIESE A ER GENAUSO ODER SOGAR NOCH SPANNENDER. ICH WERDE JEDE WOCHE MINDESTENS 1 KAPITEL HOCHLADEN BEI BEIDEN GESCHICHTEN.●
Schreibt gerne mal was ihr von der Geschichte haltet oder ob ihr Vorschläge habt. ❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Angst um Bloom
أدب الهواةDie Winx sind am verzweifeln, was sollen sie nur tun und wie können sie Bloom helfen in dieser schwierigen Zeit. Eine Blootor-Story auch wenn ihr es nicht glauben wollt.