Kampf mit Folgen

770 18 5
                                    

* Blooms Pos.*

Wir wurden beide von unseren Füßen gerissen und auf den Boden geschmissen. Mein Gefühl hat sich die gesamte Zeit über nicht geirrt aber warum, warum hat er mich nicht schon längst angegriffen? Ich muss Sky um jeden Preis beschützen. Ich stehe auf und stelle mich Valtor. ,,Was willst du von uns? Lass uns in Ruhe! Hörst du!" Wie immer lacht er nur los. Was soll ich nur machen? ,,Du weißt ganz genau was ich will! Und ich werde mein Ziel erreichen egal wie." Bei diesem Satz schaute er bedrohlich zu Sky rüber der sich mittlerweile wieder auf seinen Füßen befand. ,,Lass ihn aus dem Spiel! Das ist eine Sache zwischen uns beiden." ,,Lass Bloom endlich in Ruhe. Was willst du von ihr." ,,Schau an schau an unser Prinzesschen hat also keinen ein Sterbenswörtchen darüber verloren was vor 3 Wochen war. Du machst es mir zu leicht." ,,Bloom was meint er?" Mein Herz hämmerte immer mehr ich kann das nicht mehr.
,,Willst du kämpfen oder tratschen?" Ich versuchte ihn zu provozieren. ,,Du willst es also erneut. Hat es dir noch nicht gereicht, wie oft soll ich dich noch verletzten Prinzessinn?" Ich muss etwas tuen. Ich schleuderte Feuerbälle auf ihn die er mit Leichtigkeit abwehrt. Ich tue es immer und immer wieder doch er tut überhaupt nichts. Was soll ich nur tuen? Auf einmal schleudert er mich weg und will sich auf Sky stürzen. Ich schreie auf und merke wie die Wut in mir ins unermessliche steigt.

Kurz bevor er Sky erwischt wird er mit einer Wucht weit nach hinten geschleudert. Ich gehe auf Sky zu noch perplex, dass ich Valtor so angreifen konnte. Ich will ihn gerade entgegen laufen als ich mich wieder einmal gegen einen Baum gedrückt vorfinde. Valtor drückt gegen meine Kehle und hält Sky mit einem Zauber fern von mir. Ich bekomme keine Luft mehr und versuche alles um ihn von mir weg zu stoßen doch er bewegt sich keinen Zentimeter. ,,Ist es das was du willst Bloom? Wenn ja dann bekommst du es." Er sieht mich bedrohlich an und ich merke wie mich das Gefühl wieder packt, was ich nicht mehr spüren wollte. Ich versuche mich dagegen zu wehren doch es klappt nicht. Ich spüre wie ich erstarre und nebenbei immer schwächer werde. Er lässt meine Kehle los und packt mich an meinen Handgelenken. ,,Ich habe das Gefühl als hätte ich ein Deschawü."sagte er hämisch mit seinem süffisanten Grinsen. Ich habe keine Kraft mehr und zu viele Schmerzen. Doch ich gebe nicht auf. Nein!,,Ich gebe nicht auf!",,Du kannst dich nicht mal mehr wehren aber gibst nicht auf. Wie süß! Ich werde dich heute noch mal verschonen." Ich sah zu ihm auf in seine kalten Augen. Er holte aus und rammte mir seine schwarz glühende Faust in den Magen. Er ließ mich los und ich glitt zu Boden. Ich blieb liegen und es wurde alles schwarz.

*Skys Pos.*

Es war furchtbar nur zusehen zu können. Ich habe sie leiden sehen. Als der Kampf vorbei war renne ich zu ihr doch sie ist schon bewusstlos. Ihr Puls ist schwach sehr schwach. Ich trage sie sofort zu miss Faragonda. Was meinte Valtor nur mit dem Deschawü? Und generell? Ich werde sie zur Rede stellen sobald sie wieder wach ist.

*Miss Faragondas Pos.*

Ich bin auf den Weg in mein Büro als Sky mich ruft. Ich drehe mich um und erschrak bei dem Bild was ich sah. Wir brachten sie sofort auf die Krankenstation. Es hieß warten also sagte ich den Winx Bescheid.

*Stellas Pos.*

Ich hatte die ganze Zeit so ein eigenartiges Gefühl doch ignorierte es. Als Miss F. ins Zimmer kam wusste ich das etwas passiert ist.
Es ist furchtbar im Ungewissen zu warten. Nach 1 Stunde kam die Krankenschwester und wir durften nach Bloom.
Um 23:57 Uhr wurden wir rausgeworfen. Sky blieb über Nacht er sich nicht von ihrer Seite.

Bloom hat einige Prellungen, Schürfwunden, eine Gehirnerschütterung und 3 gebrochene Rippen. Sie ist immer noch bewusstlos.

~3 Tage später~
Bloom ist noch nicht aufgewacht. Die Winx sind so oft wie nur möglich bei ihr. Sky weicht ihr nicht von der Seite.

*Blooms Pos.*

Alles ist schwarz doch. Ich will endlich meine Augen öffnen. Nach einigen Versuchen schaffe ich es und sehe Sky neben mir sitzen, doch er schläft. Ich beobachte ihn. Er hält meine Hand. Wie süß! So wie es aussieht geht es ihm gut. Was man bei mir nicht sagen kann. Ich habe schlimme Schmerzen. Ich will mich aufsetzen doch schaffe es nicht und pralle mit einem Wimmern in mein Bett zurück. In dem Moment schreckt Sky hoch und schaut mich verwirrt an. Ich lache ihn an. Kurz danach befinde ich mich in seinen Armen. ,,Bloom du bist endlich wieder wach." ,,Was heißt endlich? Wie lange war ich denn .... bewusstlos?" Er lacht mich an. ,,3 Tage." Geschockt sehe ich zu ihm auf und springe hoch. Das war keine gute Idee. ,,Sky was habe ich?" Er erzählt mir alles. Es ist mitten in der Nacht. ,,Bloom, jetzt wo du wach bist werden morgen einige Leute Fragen an dich haben. Du musst endlich mit uns sprechen. Wir machen uns Sorgen um dich, große Sorgen. Ich habe Angst dich zu verlieren." Ich fange an zu weinen. Ich will nicht reden. Ich werde es a er müssen. Ich werde einfach nicht alles erzählen. Das kann ich nicht! Und will ich nicht! ,,Ich weiß, aber ich ich kann das alles nicht verstehst du?" ,,Nein! Ich verstehe dich nicht mehr. Was war vor 3 Wochen zwischen dir und Valtor? Was will er von dir?" Ich weine immer mehr. ,,Na schön. Ich belasse es für heute du musst dich ausruhen. Ich bleibe bei dir." Ich reagiere nicht mehr. Er setzt sich wieder und hält meine Hand. Ich weiß ich sollte mich ausruhen aber ich kann nicht. Ich warte bis er schläft.

Es ist 2:39 Uhr. Er schläft seit einer Stunde. Ich löse sanft seine Hand von meiner. Ich kämpfe mich aus dem Bett bedacht auf jede Bewegung.

Angst um BloomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt