*Blooms pos.*
Sky hilft mir hoch und nimmt mich in seinen Arm. Es tut weh und dennoch gut. ,,Warum, warum hast du es mir nicht gesagt? Ich hätte einen Weg gefunden! Du darfst mich nicht auch noch verlassen. Du bist mein Leben. Ich brauche dich. Ohne dich bin ich nur noch eine Hülle." ,,Bloom es tut mir leid! Ich wollte dich nicht verletzten und schon gar nicht verlieren. Du bist doch auch mein Leben, aber genau deshalb muss ich dich schützen und wenn das der einzige Weg ist gehe ich ihn, um zu wissen, dass du sicher bist." ,,Wir werden uns nicht trennen. Mir passiert schon nichts. Ich werde Valtor dafür büßen lassen und diese Schnöpfe auch, das schwöre ich dir! Ich werde dich nicht gehen lassen. Es wird schon alles gut! Verlass mich bitte nicht!" Wir beide weinen. Ich löse mich etwas und küsse ihn, doch dann schubst er mich weg.
*Brandons pos.*
Sie reden ruhig und wir hören, wie beide weinen, doch dann hören wir Geschrei. Sie streiten sich. Sky schubst Bloom von sich weg und stößt sie weg. Sie ist fertig mit der Welt. ,,Das kannst du nicht machen bitte. Tue mir das nicht an!" schreit Bloom verzweifelt. ,,Lasst uns hier raus!" schreit Sky. ,,Erst wenn ihr euch beruhigt!" schreit Stella zurück. Das wird nicht gut enden. Ich reiße Stella von der Tür weg, gerade noch rechtzeitig, denn Sky tritt die Tür auf. Bloom steht mitten im Zimmer und weint. Sie sieht sauer aus. ,,Bloom mach es nicht noch schwerer. Es ist und bleibt vorbei zwischen uns. Ich wollte es dir nicht sagen, damit du leichter darüber hinweg kommst, aber jetzt weißt du es. Akzeptiere meine Entscheidung. Ich bitte dich jetzt zu gehen!" Stella und ich sehen einfach nur verstört zu. Wir dachten, sie würden so wieder zusammen kommen. ,,Ich werde es nicht akzeptieren!" ,,Dann ist das so. Das ist deine Entscheidung." ,,Ich werde uns nicht aufgeben!" ,,Ich habe es und du solltest es auch!" ,,Niemals! Ich kämpfe bis zum Ende! Du willst nicht wegen Valtor? Dann spitz jetzt deine Ohren: Ich werde ihn finden und ihn fertig machen und für mich und für uns KÄMPFEN. Ich habe es satt alles zu verlieren. Ich werde kämpfen mit oder ohne dich! Es ist noch nicht vorbei!" ,,Bloom bitte geh jetzt!" ,,Nein!"
*Blooms pos.*
Er kommt auf mich zu und zieht mich aus dem Zimmer raus. Ich koche vor Wut und Trauer. ,,Du schmeißt mich raus, aus deinem Zimmer?" ,,Und aus meinem Leben. Bitte gehe jetzt!" Ich schaue verletzt zu ihm. ,,Wenn es dein Wunsch ist!" Ich renne los und renne gegen Luka. Er hält mich fest und schaut mich an. ,,Was ist los?" ,,Lass sie in Ruhe!" ,,Sky du hast dich doch eben von ihr getrennt, bist du etwa eifersüchtig?" stichelt Brandon. Das wird nicht gut enden. ,,Hast du nicht gehört nimm deine ekligen Finger von ... Bloom!" ,,Ihr habt euch getrennt? Na dann verschwinde mal, sie gehört dir nicht mehr!" ,,Interessiert es hier eigentlich irgendeine Person, was ich will, wie ich mich fühle?" ,,Nein!" sagt Sky, der so rasend vor Wut aussieht. Fassungslos stehe ich da. Ich reiße mich aus Lukas Armen und stelle mich zwischen alle. ,,Du hast sie sowieso nicht verdient. Bei mir hätte sie es besser gehabt." ,,Na bitte, sie gehört dir!" Ich verpasse beiden einen kleinen Feuerball und schreie los:,,Ich bin doch kein Tier, was ihr hin und her reichen könnt! Was läuft falsch bei euch? Ich hasse euch! Sky du hast gewonnen! Hast du gehört du hast gewonnen!" Ich gehe an beiden vorbei und laufe selbstbewusst weg. Stella kommt hinterher gerannt. Ich werde nicht weinen. Er wird das bereuen! Ich verwandle mich und fliege weg.
Ihr süßen Zuckerschnuten, heute kommen neue Geschichten: Dunkle Schatten, Geheime Macht und Dunkelheit (Alles mit Bloom und Valtor). Sie sind die Ablösungen für meine Geschichten. Schaut rein, sie werden spannend und sehr gut.
Eure ladynoirmisterbug love you ❤❤❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Angst um Bloom
FanfictionDie Winx sind am verzweifeln, was sollen sie nur tun und wie können sie Bloom helfen in dieser schwierigen Zeit. Eine Blootor-Story auch wenn ihr es nicht glauben wollt.