*Blooms pos.*
Das kann ja heiter werden. Ich versuche vorbei zu gehen doch ich bewege mich nicht. Ich kann das nicht mehr. ,,Na musst du wieder Scheiße bauen?" ,,Musst du wieder nerven?" ,,Hör mal zu, du denkst du wärst etwas ganz besonderes aber du bist ein Nichts. Niemand braucht dich du bringst nur Ärger und denkst auch noch du wärst die stärkste deshalb kannst du auch Valtor besiegen! Ich wette ich bin viel stärker als du!" ,,Deshalb scheißt du dir auch bei jedem Kampf in die Hose!" ,,Deshalb stirbst du fast nach jedem Kampf!" ,,DU denkst das DU stärker bist als ich. Das ich nicht lache. Drei Zauber und du bettelst nach Gnade. Wenn überhaupt drei!" ,,Zeig doch wie stark du bist!" ,,Das willst du nicht!" Sie beschießt mich. ,,Wie du willst!" Ich erschaffe einen Feuerball, der gerade mal größer als eine Erbse ist und sie fliegt zurück. ,,War das schon alles!" Ich werde rasend vor Wut ich ... ich werde böse ohne es aufhalten zu können. Ich gehe auf sie zu und bewerfen sie wieder. Sie steht nicht auf vor Erschöpfung aber lässt auch nicht locker. Es reicht. Ich trete ganz nah vor ihr um mich herum alles voller Feuer. Von hinten höre ich Stimmen. ,,Na hast du Angst?" Ich kann es nicht aufhalten. Im nächsten Moment werde ich von den Winx zurück gezogen. Noch habe ich nichts schlimmes gemacht. Ich trete weg und realisiere erst jetzt, dass ich total überreagiert habe. Ich drehe mich um und will gehen als mich Layla festhält. ,,Bloom was ist mit deinen Augen? Sie sehen...!" ,,Was ist mit ihnen?" Ich werde wieder lauter. ,,Sie verändern sich. Ich renne ins Zimmer und stelle mich vor meinen Spiegel und kann es nicht fassen. Sie sehen so aus wie damals. Ich darf das nicht zulassen aber ich habe keine Kraft mehr es aufzuhalten. Ich darf nicht aufgeben. Die Winx kommen und ich verriegel die Tür. ,,Geht weg! Ich meine es nur gut mit euch!" ,,Bloom, lass uns rein! Wir müssen dir helfen!" Sie wissen es. ,,Ihr könnt mir nicht helfen!" Sie klopfen wie wild gegen die Tür und meine Panik steigt ins unermessliche. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und ich fange wieder an zu glühen. ,,Ich kann nicht mehr!" Ich falle zu Boden und bleibe regungslos liegen. Wenn ich nachgebe bedeutet es das Ende vom Guten. ,,Ihr müsst mich aufhalten egal wie!" Das ist das letzte was ich sage. Ich höre nur noch Stimmen. Meine Kräfte lassen immer mehr nach. Über zwei Monate kämpfe ich schon und jetzt bin ich am verlieren. Ich stehe auf und schaue in den Spiegel. Ich habe verloren. Kaum gedacht verwandle ich mich. Ich habe gelbe bedrohliche Augen, ein langes schwarz-lila Kleid an mit einem langen Schlitz an der Seite. Auf meinem Kopf ist eine Art Krone. Ich bin die Drachenprinzessin nur in dunkler Version.
Es ist passiert. Und ich fühle mich grandios. Keine Schmerzen und kein Leid mehr. Ich betrachte mich noch kurz im Spiegel. Ich gehe auf die Tür zu und schmetter sie auf. Ich schaue in fassungslose Gesichter. ,,Na überrascht?" Ich lache böse. ,,Bloom, lass ihn nicht gewinnen." ,,Oh ich lasse nicht ihn gewinnen sondern uns. Kniet nieder vor eurer neuen Herrscherin. Ich bin die Drachenprinzessin. Keiner kann uns besiegen also ergibt euch!" Das tut so unglaublich gut. ,,Bloom lass uns dir helfen!" ,,Ich will euch nichts tun also ergebt euch!" ,,Bloom bitte mein Schatz!" ,,Dein Schatz?! Das ich nicht lache. So hast du mich noch nie wirklich behandelt!" Ich gehe ein paar Schritte auf ihn zu. ,,Und jetzt ist es für Schatz hier und da zu spät!" Ich fliege los Richtung miss Faragonda. Ich trete die Tür auf. ,,Sorry, dass ich einfach so reinplatze aber ich wollte mich fürs erste verabschieden." ,,Bloom was ist mit dir passiert?" ,,Ich bin so wie ich sein sollte! Ich bin die Herrscherin über jeden. Ich sage es erst jetzt, aber sie wissen ja wie das so ist mit der Wahrheit." Ich lache und gehe raus auf den Schulhof. Die Schüler sind schon alle verteilt und wundern sich was los ist. Nun sehen sie mich und allen stockt der Atem. Ich lache fies und machtvoll. ,,Es ist vorbei. Das böse wird nun triumphieren und ihr könnt nichts dagegen machen. Ihr solltet euch schon mal dran gewöhnen. Wenn ihr etwas dummes macht, muss ich euch bestrafen." Sky rennt aus der Menge kurz vor mir. ,,Bloom, das bist nicht du. Du wurdest verflucht lass dich nicht kontrollieren. Sei wieder du. Komm zurück zu uns. Komm zurückzukehren mir!" ,,Ich fühle mich wohl so wie ich bin. Endlich kann ich alles machen was ich will ohne Rechtfertigung. Ich spüre keinen Schmerz oder Leid mehr so wie vorher mit euch! Und jetzt trete zurück!" ,,Nein!" ,,Zwing mich nicht!" Er bleibt stehen und ich schicke ihm mit einem Babyzauber nach hinten. Valtor kommt. Er tritt zu mir und ich bereite mich auf ihn vor. Doch Sky kommt auf uns beide zugerannt. Im letzten Moment erschaffe ich einen Kreis aus Feuer um uns. Mein Feuer sieht hübsch aus. ,,Ich sagte tritt zurück!" Ich werde plötzlich ganz schwach und breche zusammen. Valtor nimmt mich auf seinem Arm und bringt mich weg. Kurz vorher spreche ich noch:,,Es ist noch nicht vorbei!" Alle sehen mich geschockt und besorgt an. Ich werde bewusstlos und nehme nichts mehr wahr.
DU LIEST GERADE
Angst um Bloom
FanfictionDie Winx sind am verzweifeln, was sollen sie nur tun und wie können sie Bloom helfen in dieser schwierigen Zeit. Eine Blootor-Story auch wenn ihr es nicht glauben wollt.