Gemeinsame Mission

537 11 0
                                    

*Blooms pos.*

Ich spüre das die Ruhe nicht lange halten wird. Ich werde langsam nervös. Sky ist immer bei mir. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Das heißt nicht das ich es mag. Ich weiß sie meinen es gut aber die Winx übertreiben teilweise einfach. Wenn es nach ihnen geht darf ich nicht mal alleine aufs Klo.
Es ist mitten in der Nacht als mich ein allzu bekanntes Gefühl packt. Ich gehe auf den Balkon. Da ist nichts. Leise schleiche ich mich aus meinem Zimmer damit niemand wach wird. Ich gehe auf den Schulhof und schaue mich um. Doch ich weiß genau wo ich hin muss. Ich gehe an den Rand. Raus komme ich nicht aber das muss ich auch nicht. Er steht plötzlich hinter mir und und zieht mich in eine geschützte Ecke. ,,Lass mich los!" ,,Gibst du endlich auf?" ,,Nein!" ,,Gut dann höre genau zu: jemand den du liebst wird bald ein ähnliches Schicksal treffen wie einst dich." Er boxt mich in den Bauch und verschwindet. Was meint er nur damit. Ich renne schnell in mein Zimmer. Es ist 5:47 Uhr.Heute ist Sonntag. ,,Bloom wo warst du? Ist dir schlecht?" ,,Sky, Valtor war hier und hat mir gedroht." Ich erzählte ihm alles. Doch wir wurden von einem Anruf unterbrochen. ,,Bloom, Eraklyon wird angegriffen." ,,Was das ist ja furchtbar. Moment mal! Nein! Ich muss ihn aufhalten." ,,Bloom wovon sprichst du?" ,,Valtor macht das wegen mir. Das war seine Drohung. Er wird nichts stehlen. Er wird Eraklyon zerstören wie Domino damals. Ich bin die die er will. Er will mich durch dich verletzen. Ich bin die Hüterin ich muss ihn aufhalten!" In dem Moment will ich los stürmen doch er hält mich zurück. ,,Bloom, du wirst nicht gehen. Er will dich, wenn du gehst machst du das was er will. Eraklyon wird schon nicht vernichtet." Er sah sehr traurig aus. ,,Sky ich werde das nicht zulassen ich gehe." ,,Es ist mein Königreich und ich muss dich beschützen. Ich gehe mit. Verstanden? Es gibt kein nein!" ,,Nagut!" ,,Wir machen das zusammen! Heute ist ein Ball. Das ist die beste Gelegenheit alles zu bewachen." ,,Was? Euer Land geht unter und ihr feiert?" ,,Ja leider!" Wir lachen beide. Was sagen wir den anderen?" ,,Wir machen uns einen schönen Tag alleine. Wir fahren mit meinem Bike okay?" ,,Klar doch!"

Gesagt getan. Nach dem Frühstück sind wir losgefahren. Ich sitze hinter ihm und halte mich an ihm fest. Wir fahren eine Weile. Ich habe große Angst, dass ihm etwas passiert oder seinem Reich. Ich werde die sein die ich sein muss. Die Hüterin des Universums. Doch wie verwandle ich mich in die Drachenprinzessin? Ich muss es schaffen. Ich werde es schaffen. Nach Stunden sind wir da. Toll seine Eltern hassen mich. Wir gehen in den Palast. ,,Mutter, Vater wie geht es euch?" ,,Uns geht es gut aber die Lage spitzt sich zu." ,,Eure Hoheiten" sage ich und verbeuge mich. Doch sie beachten mich nicht weiter. Sie reden mit Sky über die Lage. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten. ,,Eure Hoheiten mit Verlauf dafür bin ich hier. Ich werde alles tuen, damit Eraklyon bestehen bleibt. Ich werde nicht zulassen, dass Valtor nochmals eine Katastrophe auslöst wie damals. Ich werde nicht eher ruhen bis ich ihn besiegt habe." ,,Wir brauchen DEINE Hilfe nicht. Das geht dich nichts an. Nun gehe! Wir haben wichtige Sachen zu besprechen." Ich schaute Sky geschockt an. Ich wusste das sie mich nicht mögen aber das sie mich so hassen. Geknickt gehe ich und warte vor dem Palast. 10 Minuten später kommt Sky zu mir raus. ,,Es tut mir unendlich leid. Ich habe meine" ,,Schon gut! Es ist nicht deine Schuld." Ich war zu traurig um ihn in die Augen zu sehen. Dennoch werde ich Wort halten. ,,Zeig mir wo gekämpft wird." ,,Nein das wird er nicht. Er ist der Kronprinz. Du sagst du willst helfen. Dann geh! Du willst die Zukunft von Eraklyon in Gefahr bringen." sagte seine Mutter herablassend. Sie hassen mich weil ich keine richtige Prinzessin bin. Doch mit Sky hat sie recht. Ich werde alleine gehen. ,,Mutter hör auf! Bloom wird nicht gehen! Sie ist meine Begleiterin und ich liebe sie über alles." Sie geht nur. ,,Schatz es tut mir so leid." ,,Sky komm jetzt dein Vater wartet." Er schaut zu mir. ,,Geh ruhig." Nach zwei Minuten und einem Kuss geht er. Ich gehe Richtung Zentrum. Ich muss gar nicht lange suchen. Nach 15 Minuten habe ich die Angriffspunkte gefunden. Er wartet auf mich. Irgendetwas sagt mir das es heute passieren wird. Der große Angriff.

Ich laufe wieder zum Palast. Sky kommt auch gerade raus. Ich renne zu ihm und er nimmt mich und dreht mich in der Luft. Doch nicht lange als ich laut aufstöhne vor Schmerz. Sofort setzt er mich ab. ,,Es ist immer noch nicht besser oder?" ,,Naja meine Rippen sind gebrochen das dauert etwas." ,,Es tut mir leid ich habe das total vergessen. Du lässt dir nicht anmerken das es dir dreckig geht das ich es wirklich vergessen habe." ,,Schon gut!"

Er erzählt mir noch was alles los war. Ich höre ihm zu. Naja ich versuche es. Ich fühle mich nicht wohl. Das komische Gefühl von vorhin wird immer deutlicher.

,,Wir ziehen das gemeinsam durch von Anfang bis zum Ende." ,,Ja das machen wir." Doch ich lüge. Ich werde ihn nicht in Gefahr bringen.

Es wird später und der Abend nährt sich. Ich gehe ins Bad und mache mich fertig als mir einfällt dass die Winx sicher schon durchdrehen. Wir haben unsere Handys ausgeschaltet. Schon vor Alfea damit man uns nicht orten kann.
Ich werde immer nervöser. Ich will mich nicht zum Obst der Woche machen.

~zur selben Zeit bei den Winx~

Ich kann es nicht fassen wo bleiben sie kam es von einer Haareraufenden Stella. Der Schild wird bald aktiviert. Dann müssen sie draußen schlafen sagte Layla. Vielleicht haben sie die Zeit vergessen verteidigte sie Fora. Und warum sind dann beide Handys aus fragte Musa. Leute es gibt Ärger auf Eraklyon sagte Tecna. Na dann wissen wir ja wo sie sind folgerte Flora. Die kann was erleben kam es stinksauer von Stella. Wir dürfen nicht verschwinden. Wir müssen sie decken sonst sehen beide keinen Sonnenaufgang mehr sagte Brandon. Nagut aber wie fragte Nabu. Wir schaffen das schon kam nur von Timmy.

Angst um BloomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt