*Blooms pos.*
Ich wache auf. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Ich schaue zu Sky. Nichts aber auch gar nichts. Traurig gehe ich zum Fenster. So vergehen wieder Tage.
~einige Tage später~
Ich wache auf. Ich habe nur eine Stunde geschlafen. Heute ist der letzte Tag. Wenn Sky heute nicht aufwacht ist er verloren. Ich mache mich fertig und gehe sofort zu Sky. Mit den Winx habe ich mich vertragen doch Luka ist und bleibt ein rotes Tuch für mich. Bei Sky sitze ich nur im Stuhl neben ihm. Ich halte seine Hand fest in meiner wie vor zwei Monaten. Ich fange an zu weinen. Doch in dem Moment ertönt ein lauter Knall und ich schrecke hoch. Ich renne zum Fenster und sehe wie zu erwarten Valtor. War ja klar, dass er genau heute kommt. Meine Kräfte funktionieren immer noch nicht. Ich renne aus Skys Zimmer raus auf den Schulhof. Valtor ist schon da. Seitdem meine Kräfte nicht funktionieren kommt er rein. Ich renne auf ihn zu und stelle mich vor ihn. Alle schlafen noch. ,,Na ist dein Prinz noch am schlafen?" ,,Übertreib es nicht sonst!" ,,Sonst was?!" Ich renne auf ihn zu und schlage ihn. Er lacht mich an und schleudert mich vom Hof ab in den Wald. Ich rappel mich schnell auf aber nicht schnell genug. Er schleudert mich mehrmals hintereinander zu Boden. Er kommt mir näher. ,,Ohne deine Kräfte bist du lächerlich!" Er tritt auf mich zu und ich bringe ihm zu Fall. Der Kampf entfacht wieder und diesmal lande ich auf meinen Füßen. Doch er ist stärker so lande ich mehrmals gegen Bäume, auf dem Boden und gegen Felsen. Mein Kopf blutet wie scheiße und mein ganzer Körper schmerzt nicht zu vergessen meine Brustschmerzen. Ich will nur weinen und jammern aber ich werde bis zum Schluss kämpfen. Wieder lande ich auf dem Boden. So langsam werde ich stinksauer. Ich koche vor Wut. Valtor kommt auf mich zu und will mir eine verpassen, doch ich halte seine Hand zurück und im nächsten Moment fliegt er 15 Meter nach hinten gegen einen Baum. Meine Kräfte sind wieder da und noch mehr ich bin wieder die Drachenprinzessin. So schön es auch ist kann ich es nicht genießen, denn meine Schmerzen und meine Schwäche steigen ins unermessliche. Valtor kommt auf mich zu gerannt. Ich zaubere und er fliegt wieder. Jetzt bin ich an der Reihe. Nach einer halben Stunde liegt er auf dem Boden. Ich selber stehe kurz vorm Kollaps. ,,Es ist noch nicht vorbei!" Ich lache ihn nur an. Bevor ich zusammenbreche habe ich noch eine Aufgabe. Ich renne los. Schwer atmend komme ich in Skys Zimmer an. Ich knicke weg. Ich kämpfe mich zu meinem Liebsten. Ich lege meine Hände auf seine Brust und meine Heilkraft kommt zum Einsatz. Nach 5 Minuten falle ich auf ihn. Ich fühle mich wie eine Leiche. Ich spüre wie er schneller atmet. Ich schaue vorsichtig auf und blicke in seine Augen. Er kommt langsam zu sich. Ich weine vor Glück. Nur dank Valtor konnte ich ihn retten. Er schaut sich um bis sich unsere Augen treffen. ,,Ist das ein Traum?" ,,Wäre schön wenn dieser niemals enden würde!" Er lacht mich an. Ich bin so glücklich, dass ich fast gar nicht mitbekomme wie schlecht es mir geht. ,,Bin ich wirklich wach?" ,,Ja mein Schatz du bist wieder bei mir!" Er lacht mich an. Ich beuge mich zu ihm und küsse ihn. Er erwidert und so verharren wir eine Weile bis ich auf ihn vor Anstrengung zusammenbreche. Er schaut mich verzweifelt an. Er kann mir nicht helfen. Im nächsten Moment geht die Tür auf und die Winx kommen rein. Als sie uns sehen freuen sie sich und machen sich gleichzeitig Sorgen um mich. ,,Bloom was hast du?" Ich beuge mich vorsichtig hoch. ,,Ich bin nur erschöpft." ,,Erschöpft?! Dein Kopf blutet wie scheiße, du bist leichenblass und zitterst am ganzen Körper. Was hast du gemacht und du bist ja verwandelt?!" ,,Valtor und ich haben gekämpft. Danke ihm weil er mich zum kochen gebracht hat konnte ich meine Kräfte freisetzen. Nach dem Kampf bin ich her gerannt um meinen Schatz zu heilen." Ich lache Sky an. ,,Bloom, das war gefährlich bist du verrückt geworden? Was wäre wenn ich dich jetzt verloren hätte?" ,,Hast du nicht. Außerdem spiel hier nicht Moralapostel ich habe zwei fucking Monate auf dich warten und hoffen müssen." Er schaut mich bedrückt an. ,,Wie geht es dir?" ,,Seitdem ich deine Augen sah geht es mir super." ,,Aber du bist extrem geschwächt." ,,Woher weißt du das?" ,,Ich weiß wovon ich spreche." Wir reden alle durcheinander. Doch plötzlich wird mir ganz schlecht. Ich stehe auf um mich zu fangen doch genau dann kippe ich um und werde ohnmächtig. Ich bin sehr schwach. Als ich aufwache sitz Sky neben mir und hält meine Hand. Ich setze mich auf und versuche meine Kräfte zu benutzen und es funktioniert. Sky schaut mich an und drückt mich zurück in mein Bett. ,,Du bleibst jetzt liegen!" Ich schaue ihn an und belasse es dabei. Als ich ohnmächtig wurde habe ich mich wohl zurück verwandelt. Mein Kopf hat nun einen riesigen Verband. Nach einer Stunde setze ich mich auf und halte mein Kopf. ,,Bloom was habe ich gesagt!" ,,Mir ist schlecht! Kannst du mir bitte auf helfen?" Er reicht mir seine Hand und zieht mich hoch. Im stehen dreht sich alles und er muss mich stützen. In dem Moment geht meine Tür auf und Luka kommt rein. Das kann ja heiter werden. ,,Wie geht es dir Bloom?" ,,Das geht dich nichts an!" ,,Ist schon gut Bloom. Ich weiß über alles Bescheid." Ich schaue ihn an. Ich sehe es ihm an, dass er Luka genauso gerne wie ich verprügeln will. ,,Kommst du mit Essen Bloom?" ,,Junge sie ist erst wieder zu sich gekommen." ,,Ich rede nicht mit dir! Außerdem ist sie nach dem Todeszauber auch gleich auf den Beinen gewesen, den sie dank dir erleiden musste." ,,Was fällt dir ein?" ,,Ich sage nur die Wahrheit!" ,,Hallo es reicht!" ,,Bloom halt dich da bitte raus!" ,,Sky, bitte ich will jetzt kein Streit ich habe dafür keine Kraft. Es geht mir nicht gut!" ,,Es war alles deine Schuld Sky. Wegen dir wäre Bloom fast gestorben. Ich wünschte sie hätte sich nie vor dich gestellt." ,,Du bist doch nur neidisch, weil Bloom das wundervollste Mädchen in der gesamten Dimension sich in mich verliebt hat und nicht in dich. Und als du uns nicht auseinander bringen konntest wurde dein Neid noch größer." ,,Sie hat etwas besseres verdient als dich!" ,,Ach und wen? Dich! Das ich nicht lache!" ,,Jungs!" ,,Ja mich! Ich respektiere sie und ihre Entscheidungen und streite mich nicht ständig mit ihr!" Sky geht auf ihn zu und bleibt vor ihm stehen. Luka holt aus und knallt Sky eine. Die beiden fangen an sich zu prügeln. Ich nehme mir mein dickes Buch und gehe zu beiden hin und brate ihnen eine über mit meinem Buch. Beide schauen mich an. Ich schaukel und zitter am ganzen Körper. ,,Was ist los mein Schatz?" ,,Ihr prügelt euch und bekommt beide nicht mit, dass ich euch beiden sage, dass es mir scheiße geht. Ihr seit so mit euch beschäftigt. Ich will das nicht mehr. Ich mag dich nicht Luka aber ich will vernünftig leben. Dieses Theater raubt mir meine letzten Kräfte. Benehmt euch mal erwachsen!" Ich gehe zum Fenster und setzte mich auf die Fensterbank. Es wird still. ,,Es tut uns leid!" kommt von beiden. Ich nicke und beachte sie fürs erste nicht weiter, denn ich muss mit meiner Gesundheit kämpfen. Sie machen es mir echt schwer. Nach 5 Minuten habe ich mich beruhigt und gehe zu Sky und küsse ihn. Dennoch weiß ich noch nicht wie es weiter gehen soll. Ich muss Valtor besiegen aber wie?
_________________________________________
Hallihallo WICHTIG: Die nächsten Kapitel gut lesen, es geht zum nächsten Höhepunkt der etwas mit den ganzen Kapiteln seit Verluste zu tun hat! Lots of Love
DU LIEST GERADE
Angst um Bloom
FanfictionDie Winx sind am verzweifeln, was sollen sie nur tun und wie können sie Bloom helfen in dieser schwierigen Zeit. Eine Blootor-Story auch wenn ihr es nicht glauben wollt.