Flucht

312 11 7
                                    

*Blooms pos.*

Im nächsten Moment komme ich in Gardenia an. Ich laufe durch die Straßen und komme endlich ,zu Hause' an. Es ist so komisch hier zu sein. Keine außer ich. Kiko rennt in mein Zimmer. Ich gehe hinterher um meine Sachen auszupacken. Alles ist so trostlos, leer. Meine Gedanken drehen sich seit geraumer Zeit nur noch um die gleichen Dinge. Valtor, meine Familie und mich. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß ich muss stark sein aber es ist nicht leicht, wenn man vom Schicksal nur Schläge bekommt. Ich räume alles auf und mache mich fertig. Der Frühling kehrt hier ein. Es ist frisch aber die Sonne scheint. Ich ziehe mir eine lange Hose, ein T-shirt und eine Kapuzenjacke an. Ich setze die Kapuze auf und gehe raus. Kiko lasse ich zu Hause. Ziellos laufe ich durch die Straßen. Ich muss meinen Kopf frei kriegen. Ich laufe und höre eine nervige Stimme im Hintergrund. Ich höre aber nicht weiter hin. Ich bin wieder voll und ganz in meinen Gedanken versunken oder auch gefangen. Ich nehme nichts wahr, bis mich jemand an der Schulter zurückzieht. ,,Hey!" ,,Bloom, wie lange willst du mich noch ignorieren?" ,,Mitzi?" ,,Allerdings!" ,,Ich habe dich nicht ignoriert, ich war in Gedanken versunken." ,,5 Minuten?" ,,Es wären 10 gewesen, wenn du nicht gestört hättest." ,,Du warst ja lange nicht mehr hier. Seit der Beerdigung, nicht wahr?" ,,Ja. Wenn du mich entschuldigst oder auch nicht ich habe besseres mit meiner Zeit vor." Sie schaut mich ungläubig an, aber ich gehe einfach weiter und lasse sie stehen. Ich laufe weiter und weiter bis ich etwas fühle. Ich habe das Gefühl beobachtet zu werden. Ich glaube ich bilde es mir nur ein. Unruhig gehe ich immer weiter. Es wird kälter. Was ist hier los? Ich gehe in eine Gasse und warte. Ich konzentriere mich um zu spüren, ob hier jemand ist. Ich spüre etwas aber kann es nicht einschätzen. Ich gehe wieder weiter als mir jemand seine Hand auf die Schulter legt, ich die Hand nehme umdrehe und die Person fest in meinem Griff halte. ,,Wow Bloom ganz ruhig oder begrüßt du so einen alten Freund?" Ich lasse ihn sofort los und entschuldige mich. ,,Andy es tut mir leid du hast mich erschrocken." ,,Wie geht es dir? Ich habe dich schon so lange nicht mehr gesehen. Ich dachte du hättest mich schon vergessen." ,,Wie könnte ich dich vergessen. Wie geht es dir?" ,,Gut jetzt sowieso, wo ich dich sehe. Aber du hast mir nicht geantwortet wie es dir geht." ,,Gut!" Ich schaue leicht zu Boden. Er hebt leicht meinen Kopf. ,,Du bist gar nicht okay. Ich sehe das. Du konntest schon immer überzeugen aber nicht lügen." Ich schaue wieder zu Boden. Ich mag Andy aber ich will alleine sein. ,,Was ist denn los?" ,,Es ist nichts." ,,Bloom!" ,,Es ist kompliziert und verrückt und viel zu viel." ,,Ich habe Zeit." Ich kann es ihm doch nicht erzählen, der wird mich verrückt halten. Ich würde mich selber für verrückt halten. Wie soll ich nur anfangen. Ich bin wieder komplett versunken als ich eine Gestalt in unserer Nähe sehe. Ohne nachzudenken gehe ich auf sie zu um etwas erkennen zu können. Ich spüre negative Energie aber nicht direkt und ich kann nicht sagen, ob es die Person ist, die ich vermute. Andy starrt mich an und weiß nicht was er machen soll. Ich reagiere nicht auf ihn und gehe einfach weiter. Doch als ich kurz vor der Gestalt bin hält mich Andy zurück. ,,Bloom was hast du vor? Lass diesen Kerl lieber in Ruhe." Ich bin auf die Gestalt fixiert als uns auf einmal Feuer entgegen geschossen wird. Ich springe auf Andy und rette uns beide im letzten Moment. Ich springe auf und schieße selbst Feuer auf die Gestalt. Doch sie ist verschwunden und zurück bleibe ich, verwirrt und unwissend und Andy, noch verwirrter, ängstlich und ungläubig. Ich schaue zu ihm und er schaut mich unbeschreibbar an. ,,Ich kann das erklären." ,,Das hoffe ich!" Nagut das wird jetzt sehr lustig werden. ,,Wer war das? Was wollte der von dir? Was war das? Und wie hast du das gemacht?" Gute Fragen. War das Valtor oder jemand anderes? Ich würde ihn doch eigentlich spüren oder? Ich atme ein und aus und fange an. ,,Ich glaube das war mein Erzfeind. Er will mich entweder töten oder böse machen, da bin ich mir im Moment nicht wirklich sicher. Das war negative Energie bzw. dunkles Feuer. Und ich ... ich bin eine... ich bin eine Fee. Und er ist ein dunkler Magier. Und nein ich bin nicht auf den Kopf gefallen, du weißt, dass ich nicht lügen kann." Ich schaue vorsichtig zu ihm auf. ,,Ok, das hatte ich jetzt nicht erwartet. Und weiter?" Nun schaue ich überrascht. ,,Du glaubst mir?" Er nickt. ,,Also warum ist er genau hinter dir her?" ,,Er hat das dunkle Feuer und ich das Drachenfeuer. Zwischen uns besteht eine Verbindung, wir fühlen einander und können thelepatisch miteinander kommunizieren. Er will mich vernichten, weil ich erstens stärker bin als er und zweitens weil ich die letzte und einzige Thronerbin von Domino bin. Er hat mein Königreich meinen Planeten zerstört und meine gesamte Familie umgebracht. Er ist ein Mörder." Ich weine. Andy umarmt mich. Ich erzähle ihm alles. Wirklich alles. Er ist schockiert und hört aber zu ohne zu stören. Am Ende wissen wir beide nicht was wir sagen sollen. ,,Ich bringe dich jetzt nach Hause." ,,Andy ich bin schon groß und kann auf mich selber aufpassen. Vergiss nicht, ich bin die stärkste Fee." ,,Das weiß ich aber ich will dich in Sicherheit wissen." Ich nicke und wir gehen los. Doch plötzlich spüre ich wieder etwas. Im nächsten Augenblick werden wir von unseren Füßen gerissen. Hier ist keiner. Ich greife nach Andys Hand und renne los. Ich kann nicht kämpfen hier in Gardenia. Wir rennen und von hinten kommt ein Feuerball, ich wehre ihn ab und schieße zurück. Die Gestalt lässt sich einfach nicht zeigen. Sie ist komplett schwarz angezogen. Sogar das Gesicht ist verdeckt. Zusammen mit Andy renne ich weiter. Ich muss wissen, ob er es ist. Ich schiebe Andy nach vorne und renne auf die Gestalt zu. Die Gestalt weicht mir zurück. Ich greife sie an. Sie wehrt mich ab. Ich greife nach dem Schleier vor dem Gesicht, doch die Gestalt packt meine Hand und drückt so fest zu, sodass ich schon Tränen bekomme. Ich kämpfe gegen an, doch die Gestalt zieht mich in die Luft und schmeißt mich in den Dreck. Ich will aufstehen, doch die Gestalt steht vor mir und packt mich an der Kehle und zieht mich in die Luft. ,,Lass mich los!" Er reagiert nicht. ,,Valtor?!" Er drückt fester. Im Augenwinkel sehe ich, wie Andy angerannt kommt und die Gestalt von mir wegzieht. Ich falle auf den Weg. Die Gestalt starrt mich an und verschwindet. ,,Bist du in Ordnung?" ,,Jaja, alles gut." Er hilft mir hoch und bringt mich nach Hause. ,,Soll ich wirklich nicht lieber bleiben?" ,,Nein alles gut! Ich habe schon viel schlimmeres erlebt." Bedrückt schaue ich zu Boden. Er umarmt mich. ,,Ruf mich an, wenn du mich brauchst, wann auch immer." Er geht und ich bleibe alleine zurück. Mein erster Tag lief ja fantastisch. Ich gehe in mein Zimmer wo Kiko mich schon erwartet. ,,Hey Kiko!" Er springt auf meinen Arm. Ich kraule ihn bis er schläft. Vorsichtig lege ich ihn in sein Körbchen. Ich setze mich auf mein Fensterbrett. Ich vermisse euch. Ihr habt gesagt, ihr werdet immer für mich da sein, ihr habt gelogen. Ich weine wie so oft in letzter Zeit. Eine Stunde später klingelt mein Handy wie verrückt. Stella?

So ihr Lieben es ist offiziell. Ich habe bis zum 40. Kapitel geschrieben und es ist noch nicht vorbei. Es wird ei e Wendung geben, mit der keiner von euch rechnen wird. Eine gute oder eine böse. EINE WICHTIGE FRAGE: WOLLT IHR EIN HAPPY END ODER EIN BAD AND? ODER BEIDES? ICH WÜRDE DAS ENDE SONST TEILEN UMD ZWEI VERFASSUNGEN SPÄTER SCHREIBEN WENN ES DANN IRGENDWANN SOWEIT IST?

Angst um BloomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt