*Blooms pos.*
Ich liege in meinem Bett und weine. Ich bin einfach fertig mit der Welt. Dann spüre ich wie jemand ganz sanft meine Hand in seine nimmt. ,,Ich bin bei dir Bloom." ,,Danke!" ,,Ich weiß du willst deine Ruhe aber ich wollte dir nur sagen, dass ich immer für dich da bin. Du kannst immer mit mir reden. Lass dich nicht unterkriegen wir kriegen das
schon hin, zusammen sind wir stark." Ich falle ihm in seine Arme und er gibt mir einen langen Kuss. Es könnte so schön sein, wenn ich nicht diese ganzen Dinge im Kopf hätte. ,Mach dich bereit Bloom. Wir sehen uns bald wieder!' vor Schock löse ich mich von Sky. Er schaut mich mit großen Augen an. Was würde ich nur ohne ihn machen. Die Winx sind eine große Stütze aber er, er versteht mich fast immer. Anstatt mich zu nerven ist er einfach bei mir und lässt mich nicht alleine.~2 Stunden später~
Der Wecker klingelt bald. Ich habe überhaupt nicht geschlafen. Doch das ist in Ordnung. Sky blieb die ganze Zeit wach. Wir haben nur geredet. Damit Flo nicht wach wird sind wir ins Wohnzimmer. Es war schön. Doch ich habe ein schlechtes Gewissen, er hat nicht geschlafen und hat aber Unterricht. Er fährt mit den anderen nur zum Unterricht zur Roten Fontäne. ,,Komm mein Schatz, wir gehen zum Frühstück." ,,Ich habe keinen Hunger. Ich warte hier auf dich." ,,Ich lasse dich nicht alleine." ,,Die 20 Minuten schaffe ich schon. Ich bin eine große Fee." ,,Wenn du nicht gehst, gehe ich auch nicht."
Kurz gesagt: wir gehen frühstücken. Ich will nicht bei anderen sein. Die starren nur, lästern oder stellen Fragen. Also genau das was ich nicht will.Wir haben das Frühstück überstanden. Wir haben nur 15 Minuten gebraucht. Sky und den Winx zu liebe aß ich ein Apfel und ein kleines Brot. Sky hat es mir geschmiert. Wir sind wieder im Zimmer und warten. ,,Wo bleiben denn die Winx?" ,,Die essen immer länger. Sky geh ruhig. Die Jungs warten auf dich ihr müsst los." ,,Ja aber ich lasse dich nicht alleine." ,,Ich gehe zu den Winx." ,,Sofort?" ,,Ja! Mach dir doch bitte keine Sorgen." ,,Denkst du es ist so gut schon beim Unterricht mitzumachen? Deine Verletzungen sind noch schlimm und du musst dich eigentlich ausruhen." ,,Das ist die einzige Möglichkeit wo ich beschützt werde wenn mein Prinz nicht bei mir ist. Außerdem brauche ich diese Ablenkung und ich will nicht soviel verpassen." Er gibt mir einen Kuss und geht. Ich setze mich an meinen Schreibtisch. Noch 30 Minuten. Die Winx kommen in 20 Minuten. Ich gehe auf den Schulhof und laufe herum. Sky hat recht die Scherzen sind nicht besser sondern schlimmer. Meine Handgelenk sind zu allem Überfluss auch noch blau. Noch 10 Minuten. Es sieht so aus als würde es bald wieder regnen. Wie so oft in diesem Schuljahr. Plötzlich spüre ich etwas. Ich werde beobachtet. Ich drehe mich zum Wald und sehe ihn. Meine Augen weiten sich und kurz danach werde ich todernst. Ich gehe an den Rand vom Schutzschild. Das letzte was mich beschützt. Ich trete mit Feuerbällen in beiden Händen raus. Er kommt mir nun immer näher. Als mich auf einmal Miss Faragonda ruft. Ich drehe mich um. Als ich mich wieder Valtor zuwende ist dieser weg. Ich spüre das er noch da ist. Ich gehe wieder auf das Schulgelände. ,,Bloom was in Magixs Namen treibst du alleine vor der Schule? Stimmt etwas nicht? Spürst du etwas?" ,,Nein ich dachte da wäre etwas." ,,Warum bist du alleine gehe sofort zu den Winx."
Genau jetzt fange ich an diese Sache zu hassen. Ich bin doch kein kleines Kind. Ich kann auf mich selber aufpassen. Sky gibt mir etwas Freiraum aber die anderen. Die Spezialisten wollten sogar vor meiner Zimmertür Wache halten. So langsam macht mich das sauer.
Heute ist Freitag. Die Schule ist vorbei. Sky will mit mir den Abend alleine verbringen.Wir sitzen in einem Café. Doch leider nicht so alleine wie wir es gerne gehabt hätten. Die Winx sind mit den Spezialisten auch da. Sie haben so getan als ob es ein Zufall wäre. Sky geht bezahlen und nimmt mich an die Hand. Er wieß genau was ich gefühlt habe. Er nimmt mich und rennt mit mir los. Alle schauen uns ungläubig hinterher. Die anderen machen sich auf den Weg uns hinterher zu rennen. Doch wir haben uns in einem Restaurant versteckt. Wir essen und gehen. Es ist 18:30 Uhr. ,,Wir haben noch eineinhalb Stunden bevor wir in Alfea sein müssen. Was willst du machen?" ,,Spazieren?" Ohne es zu wollen landen wir bei der Lichtung. Wir setzen uns auf die Bank und reden.
*Skys pos.*
Es ist ein wundervoller Abend mit ihr. Sie strahlt so wie schon lange nicht mehr obwohl ihr gar nicht danach ist. Doch dann wirkt sie wieder so starr. ,,Bloom was ist los?" ,,Nichts ich fühle mich nur ...... nicht so wohl." Ich schaue ihr in die Augen doch sie schaut sich sofort panisch um. ,,Willst du gehen?" ,,Ja, bitte! Es tut mir leid." ,,Alles gut es wird sowieso Zeit." Wir gehen doch sie ist überhaupt nicht locker. Wir betreten gerade das Schulgelände als sie sich umdreht und losrennen will in den Wald. Ich greife sie noch rechtzeitig. ,,Was hast du vor?" Sie schaut mich nur mit großen Augen an als ob sie es selber nicht wüsste. Ich umarme sie. Sie schaut in den Wald.
~3:30 später~
Wir liegen uns zum schlafen. Doch ich warte extra mit dem schlafen um Bloom zu beobachten. Sie liegt unruhig in ihrem Bett. Aber sie schläft. Das ist schon mal gut. Um 3:32 Uhr ist sie panisch im Schlaf. Sie zappelt und redet im Schlaf. Ich versuche sie zu beruhigen. Auf einmal schlägt sie ihre Augen auf und setzt sich panisch und voller Schweiß auf. Sie stöhnt vor Schmerz auf und ich helfe ihr schnell. Die Tür geht auf und die Jungs stürmen mit ihren Waffen rein. ,,Was ist los? Wo ist er?" fragte Nabu bereit zum kämpfen. ,,Er ist nicht hier oder? Sie hatte einen Albtraum oder?" folgerte Timmy. ,,Ja und es wäre schön wenn ihr wieder gehen würdet!" ,,Das ist also der Dank dafür, dass wir hier sind?" kam es von Riven pampig.
Die Jungs gehen und ich kümmer mich wieder um Bloom. Ich nehme sie in meine Arme. Sie legt ihren Kopf auf meine Brust und weint leise. ,,Valtor?" ,,Nein!Meine Eltern." ,,Ist gut ich bin da." Wir legen uns nun zusammen hin. Ihren Kopf immer noch auf meiner Brust kuschelt sie sich an mich. Ich umschlingen sie und schlafe ein.*Blooms pos.*
Ich spüre wie er schwer wird. Er schläft. Ich beruhige mich langsam bis ich wieder einschlafe. Ich danke Sky für alles.
DU LIEST GERADE
Angst um Bloom
FanfictionDie Winx sind am verzweifeln, was sollen sie nur tun und wie können sie Bloom helfen in dieser schwierigen Zeit. Eine Blootor-Story auch wenn ihr es nicht glauben wollt.