Als die Kreatur anfängt, auf sie zuzurennen, kann Lucinda nicht anders, als den Stromfluss zu unterbrechen und den Angreifer zur Strecke zu bringen.
Sie hebt die Hand und sogleich schießt das Seil aus ihrem Armreif und hakt sich in den Bauch des Aliens.
Lucinda leitet den Strom bis hin zum Ungetüm und sorgt dafür, dass es tot zusammensackt. Dann schnalzt das Seil wieder zurück in ihren Armreif.
Sie hat kaum Zeit die von Peter angefertigte Waffe zu bewundern, denn in diesem Moment bietet sich Lucinda ein noch viel größeres Problem.
Die übrigen Aliens haben es geschafft, die Barriere zu zerstören und stürmen nun in Scharen hinein ins Landesinnere.Lucinda kann durchaus einige eliminieren, aber es sind zu viele.
Viel zu viele.
Mehrere Aliens stürzen sich gleichzeitig auf sie und reißen sie zu Boden.
Panisch schlägt sie mit Händen und Füßen um sich, aber sie schafft es nicht, sie abzuschütteln.In diesem Moment hört sie einige laute Schüsse und sogleich fallen die Kreaturen von ihr herunter.
Bucky zieht Lucinda zu sich hinauf, schiebt sie hinter sich und zielt mit seinem Gewehr auf ihre Angreifer.Bevor Lucinda sich bedanken kann, kommt auch schon die nächste Schar auf sie zugerannt.
Lucinda katapultiert drei von ihnen auf einmal durch eine Explosion in die Luft.
„Geh du nach hinten zu den anderen, ich halte dir den Rücken frei", ruft Bucky ihr zu.
„Bist du verrückt?", schreit Lucinda verständnislos.
Bucky hat nichts, außer einem Gewehr um sich zu verteidigen, sie kann ihn jetzt unmöglich hier zurücklassen.
Er dreht sich hektisch zu ihr um.
„Mach schon, keine Sorge, ich krieg das hin", entgegnet er und widmet sich wieder ihren zahlreichen Feinden.„Wir haben das hier unter Kontrolle!", entgegnet Steve, der gerade, mit seinem Schild bewaffnet, angetrabt kommt. „Los, hilf den anderen!"
Lucinda nimmt Anlauf, hebt in die Luft ab und eilt ihrem Team zur Hilfe.
Aus der Luft kann sie bereits viele der Kreaturen ausschalten, aber die Menge an getöteten Aliens ist ein Witz im Vergleich zu dem, was gerade nach Wakanda eindringt.Sam und Rhodey fliegen über sie hinweg in die Richtung, aus der sie gekommen ist, und feuern Raketen auf die Eindringlinge ab.
Sofort fliegt alles um sie herum in die Luft und reißt zahlreiche Aliens in den Tod.Plötzlich hält Lucinda an, als ihr einfällt, dass nicht nur der Gedankenstein in Visions Stirn, sondern auch der Zeitstein von Dr. Strange in Gefahr ist.
Rasend schnell fliegt sie auf den Boden zu und eilt zu Tony, welcher den Angreifern gerade eine Kostprobe seines neuen, modifizierten Anzuges gibt.
„Wo ist Dr. Strange?!", schreit Lucinda verzweifelt.Tony dreht sich einmal um die eigene Achse, aber er kann ihn nirgends finden.
„Verdammt, wo ist er?!", schreit er.„Ich suche ihn, bleib du hier", befiehlt sie Tony und rennt quer über die Lichtung.
Verzweifelt muss Lucinda feststellen, dass es bereits einige Aliens geschafft haben, zum Palast vorzudringen.
Die Armee von Wakanda gibt alles, um sie mit Speeren und Schüssen zu eliminieren, doch auch sie haben Schwierigkeiten.Unterdessen feuert Lucinda eine Ladung Blitze auf die abscheulichen Geschöpfe, die sich ihr in den Weg stellen, bis sie Peter erreicht.
Er hat gerade selbst alle Hände voll zu tun, sich die Biester vom Leib zu halten.
Schnell hechtet sie zu ihm hinüber.
„Wo ist Dr. Strange?!", fragt sie panisch und hilft ihm dabei, einige Aliens umzubringen.Suchend blickt Peter in alle Richtungen, als er ihn im Getümmel entdeckt.
„Da drüben!", schreit er und zeigt in die besagte Richtung.
Dr. Strange ist gerade damit beschäftigt, die Viecher mithilfe seiner übernatürlichen Fähigkeiten zu eliminieren.
Die Kreaturen versuchen mit aller Gewalt, ihm den Zeitstein zu entreißen, doch der Zauberer schützt ihn so gut er kann.Sie will ihm gerade zur Hilfe eilen, als ein ohrenbetäubender Lärm, der vom anderen Ende der Lichtung zu kommen scheint, sie alle auffahren lässt.
Der Boden unter ihren Füßen beginnt zu beben und ein gigantisches, eisernes Fuhrwerk, welches über die Wiese rollt und alles niedermetzelt, droht alle zu zerquetschen.
„Aus dem Weg!", schreit Black Panther und springt auf die Seite.
Sam und Rhodey feuern Raketen auf die Maschine ab, aber sie wird nicht langsamer, im Gegenteil, sie legt an Geschwindigkeit zu und rast geradewegs auf den Palast zu.Lucinda stellt sich dem eisernen Fuhrwerk in den Weg und versucht es mit ihren Magnetkräften zu stoppen. Es ist verdammt schwer, aber es gelingt ihr immerhin, es zu verlangsamen. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass es noch immer auf den Palast zusteuert.
Wanda landet geschmeidig vor Lucinda, um ihr zu helfen. Sie schleudert es mithilfe ihrer atemberaubenden Kräfte geradewegs in die Armee ihrer Angreifer. „Schnell zum Zauberer!", ruft sie Lucinda mit russischen Akzent zu. "Ich kümmere mich darum!"Lucinda überlegt nicht lange und stürmt auf Dr. Strange zu.
In diesem Moment wird ihm das Medallion, welches den Zeitstein enthält, vom Hals gerissen und fliegt über ihre Köpfe hinweg.
Lucinda fängt es in der Luft auf, bevor eine der Kreaturen es zu fassen bekommt.„Bring ihn weg von hier!", schnauft der Zauberer, welcher gerade gnadenlos von seinen Angreifern erdrückt wird.
Lucinda hebt eilig vom Boden ab, um den Stein in Sicherheit zu bringen, als sich ihr die nächste Gefahr in den Weg stellt.
DU LIEST GERADE
Catching The Infinity (Avengers Story 2)
Fanfiction[Achtung: Ich empfehle vorher den 1. Teil des Buches „Catching Lightning" zu lesen!] Mehr als ein Jahr ist vergangen, seit dem erfolgreichen Kampf gegen Hydra. Aber die nächste gemeinsame Bedrohung steht kurz bevor und dieses Mal haben sie es mit e...