16.

963 16 1
                                    

P.O.V Lia

Irgendwie hatte ich es wohl doch geschafft einzuschlafen, doch durch lautes Gepolter wurde ich aus meinem Schlaf gerissen. „Man Juli, kannst du nicht leise hier rein kommen.", regte sich Volkan neben mir auf. Leicht genervt schlug auch ich die Augen auf und sah einen nicht mehr ganz so nüchternen Bausa. Julian. Wie auch immer. „S-sorry, deine Kl-Kleine is ja auch noch hier.", lallte er. „War zu viel was?", fragte ich amüsiert. „Ne ne, alles alles gut.", sagte Julian, in der Versuchung normal zu klingen, was ihm aber nicht so ganz gelingen wollte. „Du gehst jetzt definitiv ins Bett.", bestimmte Volkan und stand auf um seinem Freund zu helfen. Kaum lag dieser gegenüber im Bett, war er sehr wahrscheinlich auch schon eingeschlafen. „Ach du meine Güte.", lachte ich. „So ist er halt manchmal.", meinte Volkan und legte sich wieder ins Bett. „Aber nich so laut, bin auch noch hier.", kam es grummelnd von Julian. Oh, doch noch nicht am schlafen. Ich schüttelte den Kopf und legte mich auf den Rücken. „Jetzt kann ich nicht mehr schlafen.", murmelte ich. „Komm mit.", sagte Volkan und nahm meine Hand. „Wohin?", fragte ich als er seine Schuhe anzog. Ich tat es ihm gleich und wartete gespannt auf eine Antwort. „Wirst du schon sehen.", antwortete er geheimnisvoll.

„Wow.", murmelte ich begeistert, als wir auf dem Dach des Hotels saßen und in die sternenklare Nacht hinaufschauten. „Ich wusste dir würde es gefallen, leider gibt es hier ja keine Polarlichter.", sagte Volkan und sah mich von der Seite an, soweit ich es im Augenwinkel sehen konnte. „Natürlich nicht du Schlauberger.", lachte ich und schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. „Ich weiß dir wird das nicht gefallen was ich gleich sagen werde, aber ich hab jetzt genug Geld. Wir könnten doch mal zusammen nach Finnland, einfach mal weg von alles und jedem.", meinte Volkan. „Keine Schlechte Idee nur, ich weiß nicht. Mein Kopf kommt grade nicht hinterher. Es ist zu viel auf einmal, ich bin vor kurzem wieder nach Deutschland gekommen, habe mich mit Marie vertragen und jetzt kommst du um die Ecke. Ich weiß nicht wie ich das einordnen soll, aber wenn ich eines ganz sicher weiß, dann ist es das jedes einzelne verdrängte Gefühl für dich wieder da ist. Nach wie lange? Fünf Stunden. Dich verloren zu haben war die eine Sache, aber dich wiedergefunden zu haben eine viel größere. Jetzt gerade habe ich einfach nur Angst das es wieder passiert und ich auf den Boden falle.", offenbarte ich. Volkan blieb eine lange Zeit ruhig und ich hatte Angst etwas Falsches gesagt zu haben. Stattdessen antwortete er:„Ich kann dich verstehen."

Ich habe überlegt feste Upload Tage festzulegen, ich bin auf die Idee von Mittwoch,Freitag und Sonntag gekommen, weil dies die einzigen Tage sind an denen ich Nachmittags frei habe und natürlich Wochenende ist. Lasst es mich mal wissen wie ihr das findet 💕

Lost and found {Apache 207}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt