„Möchtest du noch mit zur Aftershow Party?", fragte Volkan, löste sich aber trotzdem nicht aus der Umarmung. Wie so oft schaute ich nach oben. Diese Sonnenbrille ging mir gehörig auf die Nerven, also nahm ich sie ihm kurzerhand ab und setzte sie mir selbst auf. „Bin ich jetzt auch cool?", fragte ich lachend. „Total.", meinte Volkan und grinste. „Ich hab das alles noch gar nicht so richtig realisiert, musst du dahin?", fragte ich. „Müssen nicht, aber ich denke Julian könnte Gesellschaft gebrauchen.", antwortete Volkan. „Julian?", fragte ich verwirrt. „Bausa.", informierte er. „Ah, der hat doch bestimmt viele die ihm Gesellschaft leisten.", meinte ich. „Das stimmt auch wieder.", stimmte Volkan mir nachdenklich zu. Ich löste mich aus der Umarmung und plötzlich überkam mich eine seltsame Kälte. „Also, was machen wir stattdessen?", fragte Volkan und bewegte sich aufs Bett zu. „Na was wir am besten können, auf dem Bett liegen und unproduktiv sein.", lachte ich und erinnerte mich gerne zurück, als wir eigentlich die PowerPoint Präsentation machen wollten. Auf das Gesicht von Volkan schlich sich ein kleines Lächeln. „Warum nicht? Auf die Tage als noch alles gut war.", meinte er und schmiss sich auf das Bett drauf. Ich zog meine Schuhe aus und legte mich neben ihn auf den Rücken. Gedankenverloren starrte ich stur auf die Decke über mir. „Geht's dir gut?", hörte ich Volkan leise fragen. „Bin nur ein wenig überfordert mit der Situation. Hätte nie gedacht dich wieder zu sehen.", murmelte ich. „Also du hast die Frage noch nicht beantwortet, wo warst du die ganze Zeit?", wiederholte er die zuvor beim Club gestellte Frage. „Ich war in New York bei einem aus Dad's Band. Er hat mir auch ein wenig geholfen mir eine kleine Community aufzubauen.", erklärte ich. „Klein? Alter du hast fast ne Millionen Abonnenten auf YouTube.", sagte Volkan geschockt. „Du bist ein scheiß Stalker.", lachte ich. „Hab dich nur vermisst.", murmelte er leise.