„Aber jetzt kannst du mir doch sicherlich etwas von deiner Musik zeigen.", sagte Volkan und sah mich interessiert an. „Klar kann ich das.", meinte ich und öffnete Spotify auf meinem Handy.
Als der Song zu Ende war, wartete ich gespannt auf eine Meinung. „Nicht das was ich erwartet hatte und ich habe kein Wort verstanden, aber trotzdem krass.", meldete sich Volkan zu Wort.
„Das du nichts verstehst ist klar.", lachte ich.
„Ich muss bald auf Tour.", erwähnte Volkan. „Wann?", fragte ich neugierig. „Erst im April, aber bin ja halt auch noch mit Julian unterwegs.", meinte er.
Ein bisschen enttäuscht war ich ja schon, aber ich schließlich wusste ja wovon er redete.
„Cool, ist irgendwas ausverkauft. Entweder Julian oder du selbst?", fragte ich und versuchte nicht ganz so enttäuscht zu klingen.
„Meine Tour ist schon länger komplett ausverkauft, bei Julian sind einige Dates noch erhältlich.", antwortete er.
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass alles schon im Dezember ausverkauft ist. Aber kein Wunder, komischerweise hatten mir seine Songs gefallen. Ich gähnte und ließ mich tiefer ins Sofa sinken.
„Soll ich bleiben?", fragte Volkan und richtete sich auf.
„Klar, ich würde nur noch mal gerne auf den Balkon eine rauchen und danach ins Bett.", meinte ich und stand langsam auf.
„Hört sich gut an, ich komme mit.", sagte Volkan und zog sich mit mir zusammen eine Jacke über.„Ich schlaf auf dem Sofa das ist so unbequem, dass kann ich dir nicht antun.", meinte ich. „Aber dir selbst? Komm schon sei nicht so, wir haben gestern im Hotel auch in einem Bett geschlafen.", entgegnete Volkan.
„Stimmt auch wieder.", seufzte ich.
Eigentlich hatte ich grade überhaupt keine Lust drauf, dass etwas männliches so nah neben mir liegen würde. Obwohl ich von selbst die Nähe von Volkan gesucht hatte, stellte dies eine komplett andere Situation für mich da.
„Hey, ich werde schon nichts machen ehe du nicht von selbst was machst. Du entscheidest das und zur Not gehe ich auf das Sofa, wenn du dich nicht sicher fühlst.", sagte Volkan mitfühlend. Ich nickte und deutete auf die Decken die ich im Wohnzimmer liegen hatte. „Ich bring dir noch ein anderes Kissen.", murmelte ich und ging ins Schlafzimmer.
Als ich wieder kam, saß Volkan auf dem Sofa und starrte nachdenklich auf sein Handy. „Alles gut?", fragte ich. „Ja, komische Nachricht von Julian, aber das ist fast nichts Neues.", antwortete er und schaute mich an.
„Hier ist das Kissen, brauchst du sonst noch was?", fragte ich.
„Nö, alles gut.", antwortete Volkan und legte sich nun auf die Seite.
„Gute Nacht Bambi.", murmelte er und schloss langsam die Augen.
„Gute Nacht.", entgegnete ich und machte mich auf den Weg zurück in mein Schlafzimmer.✨
Heute kommt leider kein zweites Kapitel, dennoch habe ich mich dazu entschieden morgen eins dazwischen zu schieben.💕