19.

830 15 0
                                    

Während man bei YouTube Musikvideos von Apache an hat, verhindert das den Schreibprozess ungemein. Just saying 😅

Nach einer Weile entschied ich mich nach Hause zu gehen. Ich kratzte noch die letzten Reste aus dem Joghurtglas, welches ich Volkan gemopst hatte und legte den Löffel feinsäuberlich daneben. „Ich glaub ich geh dann mal wieder.", verkündete ich und stand auf. „Warte ich bring dich noch ein kleines Stück.", meinte Volkan und sprang auf. „Musst du nicht, alles gut.", sagte ich. „Nur bis zum Ausgang, möchte noch eine rauchen.", entgegnete er und folgte mir durch den Saal zum Ausgang des Hotels. Draußen angekommen zündete er sofort eine Zigarette an und reichte sie mir, ehe er eine zweite nahm und sie selbst rauchte. Ich schaute nach oben, dunkle Wolken hingen am Himmel. Hoffentlich würde es nicht regnen. „Sag mal, besteht die Chance das ich deine Nummer bekomme und wir uns öfter wieder sehen können?", fragte Volkan leise und ich konnte ein Hauch von Schüchternheit in seiner Stimme erkennen. Wortlos reichte ich ihm mein Handy. Blitzschnell hatte er seine Nummer eingetippt, ich schrieb eine kurze Nachricht, damit er meine Nummer auch sofort hatte.
Unschlüssig stand ich vor ihm und rauchte stumm meine Zigarette. Ehrlich gesagt, wusste ich auch nicht mehr was ich sagen sollte.
Einige Minuten vergingen in denen wir schweigend nebeneinander standen, aber es war angenehm und keines Wegs komisch.
Ich drückte die Zigarette im Aschenbecher an der Wand aus und beobachte wie der letzte Rauch vor dem verglühen heraufstieg. Volkan tat es mir gleich und nun war es vorbei mit dem angenehmen Beisammensein.
Keiner von uns hatte so Recht einen Ahnung wie wir uns verabschieden sollten. Sollte ich ihn einfach umarmen? Die Entscheidung wurde mir von Volkan abgenommen, denn er legte seine Arme um mich. „Danke das du mitgekommen bist.", flüsterte er und legte seinen Kopf auf meinem ab. „War nett.", meinte ich kurz und atmete seinen Duft ein.
„Tut mir leid.", murmelte Volkan und sah mich an. „Was tut.",fing ich an, wurde aber durch einen Kuss von Volkan unterbrochen.
Nach dem ersten Schock, erwiderte ich nun doch zaghaft. Wie lange hatte ich damals drauf gewartet, aber nie hat sich einer getraut. Was es das was er gestern Abend meinte? Oder noch etwas ganz anderes? Langsam löste ich den Kuss und atmete einmal tief durch. „Wir sehen uns wieder richtig?", fragte ich und lächelte. „Ja ich melde mich bei dir Bami.", antwortete er mit einem mindestens genauso großen Lächeln wie ich.

So da ich gefühlt viel zu viele Kapitel geschrieben habe, kommt heute Abend auch noch eins 🙈

Lost and found {Apache 207}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt