Sooo meine Lieben, die schriftliche Prüfung wäre auch schon mal durch😊Jetzt erstmal entspannen und Ende nächsten Monats geht es dann auch schon in die Praktische Prüfung. Aber ehrlich gesagt möchte ich mir darüber noch keinen Kopf machen. Bedeutet hier gehts die nächsten Wochen hoffentlich wieder Rund 😉
„Willst du wirklich schlafen?", fragte Volkan während er die Tür aufschloss. Ich war schon öfter in seiner Wohnung als in meiner.
„Warum bin ich eigentlich bei dir in der Wohnung? Warum sind wir nicht zu mir gefahren?", fragte ich müde.
„Weil deine Wohnung halb abgebrannt ist.", antwortete Volkan traurig.
„Die Soße für die Nudeln.", fiel es mir ein. Oh man, warum hatte ich Volkan nie den Zweitschlüssel für meine Wohnung gegeben.
„Mach dir keinen Kopf. Du kannst ja vorübergehend bei mir einziehen.", sagte er, als hätte er meine Gedanken gelesen.
„Aber die haben den Typen eingebuchtet, warum hast du nichts erzählt von den Zetteln?", fragte Volkan bedrückt. „Ich hab's als Scherz abgetan. Nur der letzte Zettel hatte mir Angst eingejagt. Den wollte ich dir eigentlich zeigen, aber naja.", meinte ich verlegen.
„Und warum bist du nicht zur Polizei gegangen?", fragte Volkan nun etwas energischer. „Wie gesagt, ich dachte da macht jemand einen Scherz. Am Anfang standen da nur so Sachen wie ‚Er ist nicht gut für dich.' oder ‚Besser wenn du dich von ihm trennst.' hab das für Briefe von neidischen Fans gehalten.", erklärte ich. „Trotzdem hättest du zur Polizei gehen müssen. Es wäre nämlich überhaupt nicht cool wenn meine Fans wüssten wo du wohnst.", bemerkte er.
„Ich weiß, es tut mir leid. Aber ich hab das echt nicht für voll genommen.", entgegnete ich.
„Ist ja auch egal jetzt. Ich bin so froh das es dir wieder besser geht.", meinte Volkan und nahm mich in den Arm. Ich merkte, wie er sein Kinn auf meinem Kopf ablegte. Lächelnd genoss ich diesen Moment.
„Du Volkan?", fragte ich leise. „Was denn mein kleines Bambi?", antwortete er fragend. „Ich hab echt Hunger.", antwortete ich mit einem unschuldigen Lächeln. Mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht, griff Volkan nach seinem Handy. „Pizza?", fragte er, während er eine Nummer in den Kontakten suchte. „Egal Hauptsache etwas essbares.", entgegnete ich und kuschelte mich noch näher, wenn das überhaupt noch möglich war, an Volkan. Nachdem er die Pizzen bestellt hatte, drückte ich ihn einen Kuss auf die Wange. „Komm schon.", jammerte er und zog mich auf sich herauf. Sofort legte ich meine Arme auf seinen Schultern ab und beugte mich nach vorn. „Nach dem Essen.", flüsterte ich in sein Ohr und stand mit eine geschickten Bewegung auf. Als ich vor ihm stand zwinkerte ich und lief in Richtung Badezimmer. Ich könnte echt eine Dusche gebrauchen bevor das Essen kommt.
„Soll ich mit kommen?", fragte Volkan von hinten. Ich wirbelte herum und legte meine Hand über mein Herz. „Gott du Arsch, Schleich dich doch nicht so an.", meckerte ich. Langsam kam er auf mich zu und presste mich an die Wand. „Scheiß auf die Pizza.", murmelte Volkan und fing an mich fordernd zu küssen.