Surprise!

130 3 1
                                    

Hallo ihr Lieben.
Hier ist es also. Das Ende der Geschichte.

Danke erstmal an DICH, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Buch zu lesen. Das bedeutet mir echt sehr viel!
Ich hoffe dir hat es gefallen und ich konnte dir mit der Geschichte zumindest ein bisschen Freude bereiten.
Ich jedenfalls hatte sehr große Freude daran, dieses Buch zu schreiben.

Irgendwie fühlt es sich komisch an zu wissen, dass die Story von Ally und Pi nun zu einem Ende kommt.

Oder vielleicht doch nicht? ;)

Hier eine kleine Überraschung für euch!

Es wird einen zweiten Teil geben!

In „Her Savior" wird die Geschichte von Ally und Pi nochmal neu erzählt.
ABER! Es wird aus Pi's Sicht geschrieben.

Was ist anders?
Eigentlich wird sich an der Story nichts ändern. Die Geschichte bleibt die Gleiche. Das einzige, was sich ändern wird ist, dass Pi die Geschichte aus seiner Sicht erzählen wird.

Das gleiche nochmal?
Auf diese Frage gibt es jedoch ein klares Nein.
Denn nicht alles wird gleich bleiben. Ich werde auch Szenen schreiben, die im ersten Buch garnicht vorkommen konnten, da Ally kein Teil davon war.
Habt ihr euch nicht gefragt, was passiert ist, als Pi Noah getroffen und ihn eine reingehauen hat?
Oder wie es Pi ergangen ist, als die Jungs auf der UK-Tour waren und Ally vorzeitig abgereist ist?

Wenn ihr erfahren wollt, was passiert und wie es Pi dabei erging, dann seit gespannt auf den zweiten Teil von „My Nightingale"

Bis bald.
Eure Lila :)

My NightingaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt