Zuerst: In dieser Geschichte steckt meine ganze Mühe von daher hoffe ich wirklich, dass sie euch gefällt :)
Hello,
Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin Jassi und bin 15. Ich gehe gerne ins Gym (& ich liebee Essen) und mache gerne was mit Freunden. Ich hatte vor knapp 4 Jahren eine richtig krasse 1D Phase, bin aber nie auf die Idee gekommen mal eine Fanfiction zu schreiben. Tjaa hier bin ich, 4 Jahre später und innerlich immer noch ein kleiner Fan. Auf jeden Fall ist das hier meine 1. Geschichte. Ich werde immer Teile hochladen wenn ich die Zeit finde! Diese Story entspricht nicht komplett der Realität wie One Direction eigentlich war, ich habe beispielsweise Wohnen, Geschwister, Beziehungen und Freundschaften geändert, wie ich es gerne hätte. Ich bin immer offen für Kritik und Vorschläge also schreibt mir einfach, ich beiße nicht (; Lasst gerne in den "Kommis" eure Gedanken und Eindrücke zu der jeweiligen Stelle da, natürlich könnt ihr die Geschichte auch liebend gerne teilen und weiterempfehlen! Ich hoffe die Geschichte gefällt euch und ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.
PS: Noch ein riesiges Dankeschön an anjaxy , meine Lektorin :) Sie veröffentlicht gerade auch eine Fanfiction - 'New Dreams' - die wirklich Hammer ist und ich würde mich mega freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen könntet <3
-> https://my.w.tt/Ggcu94Dwy9PPS: schaut gerne mal bei - 'night changes' - von -purealcohol vorbei. Habe dafür absolut keine Worte außer fantastisch <3
-> https://my.w.tt/vPj6zEtwy9PPPS: Die Story von -purealcohol ist die Parallelstory zu viviglmr 's Story - 'ready to run' - riesengroße Empfehlung da *wooooooooowwww* <3
-> https://my.w.tt/migEbcBwy9Liebe Grüße
Jassi xx!Beinhaltet sexuelle Handlungen!
!Manches bitte mit Humor nehmen!
DU LIEST GERADE
Just Incredible
FanfictionMaddy Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne. Da ihre Eltern umziehen möchten, Maddy davon aber nicht so begeistert ist, beschließt sie statt mit ihren Eltern umzuziehen, zu Liam und seinen Freunden nach L.A. zu ziehen. Was sich durch das Zus...