3

6.9K 197 94
                                    

Mir blieb erstmal der Mund offen stehen als ich das Haus sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir blieb erstmal der Mund offen stehen als ich das Haus sah. Liam saß neben mir und lachte mich aus. Ich hatte noch nie zuvor so eine riesige Villa gesehen. NOCH NIE. Und in der sollte ich jetzt wohnen?! Ich konnte es echt nicht glauben, das alles fühlte sich so unrealistisch an. Vor dem Eingang zog sich ein riesiger hölzerner Steg entlang auf dem etliche Liegen standen.  Am Ende war unter einer Überdachung eine atemberaubende Terrasse mit richtig bequem aussehenden Möbeln. Rechts daneben war auch schon der Eingang. Das ganze Anwesen lag noch im Schatten, da die Sonne noch nicht komplett aufgegangen war. Ich schlenderte mit Liam, der einige Schwierigkeiten mit meinem Koffer hatte, am Pool in Richtung Tür entlang. Alles war komplett still, man hörte nur das leise Plätschern des riesigen Pools, das rattern der Kofferräder auf dem Holz, einige Vögel und... Meeresrauschen.

Ich drehte mich um und konnte es nicht fassen. Von meinem Punkt aus hatte ich perfekte Sicht auf das glitzernde, blaue Meer. "Wow, wie schön das hier ist", staunte ich. "Oh ja, das ist es. Diese Lage ist tatsächlich der Hammer!", befürwortete Liam meine Aussage. Ich lief rückwärts weiter, mein Blick immer noch auf den Strand gerichtet. Plötzlich merkte ich nur noch wie ich stolperte: "Ahhh!". Mit meinen zusammengepressten Augen wartete ich darauf, dass ich hart auf den Boden aufprallen würde, so weit kam es allerdings nicht. "Hab dich Prinzessin!".

Ich erkannte die sanfte Stimme von Harry sofort. Als ich die Augen wieder aufschlug lag ich tatsächlich in Harrys Armen. "Oh Gott, Danke fürs auffangen! Ich hab dich vermisst", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Kein Problem, immer doch. Ich dich auch Prinzessin". Kaum hatte er mich runtergelassen kam auch schon der Rest der Jungs auf mich zugerannt um mich zu begrüßen. "Heyy duu, lange nicht mehr gesehen? Wir haben dich vermisst!", riefen Louis, Zayn und Niall im Chor also ob sie es eingeprobt hätten. Ich umarmte alle und erwiderte deren Aussage. Niall, der kleine Vielfrass, war der erste der fragte ob wir nicht reingehen sollten um endlich etwas zu frühstücken. Da ich tatsächlich Hunger hatte nickte ich nur und wurde von Niall sofort an der Hand gepackt und mitgeschleift. Es war mir wirklich ein Rätsel wie man um halb 7 am Morgen so wach und motiviert sein konnte wie er.

Vielleicht war er es nur wegen dem unglaublich leckeren Frühstück bestehend aus Erdbeeren, Mangos, Ananas; Schokocroissants, Semmeln, Brezen; Nutella, Marmelade und Spiegeleiern. Anders könnte ich mir das aber auch nicht erklären. Beim Frühstück an dem riesigen Esstisch im Haus wurde ich erstmal von den anderen ausgequetscht. Sie waren genauso wie Liam. Unglaublich neugierig über wirklich jedes einzelne Detail.

Als wir nach einer Stunde und gefühlt 1000 Fragen fertig waren, erklärte sich mein Bruder natürlich sofort bereit mich in mein Zimmer zu bringen. Ich war richtig gespannt weil Harry und Louis die Einrichtung übernommen haben, aber als ich die Tür öffnete, verschlug es mir erneut die Sprache.

Just IncredibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt