16

3.7K 124 11
                                    

Pov Maddy

Als ich am nächsten Morgen aufwachte bemerkte ich, dass ich in meinem Bett lag. Zugedeckt. Wie komme ich bitte hierhin, ich bin doch im Auto eingeschlafen? Ich sah an mir herunter. Ich hatte einen viel zu großen Pulli an und er roch nach... Harry. Mein Gehirn brauchte einige Momente um die Zusammenhänge zu kombinieren. Harry muss mich wohl hochgetragen haben was erklären würde, warum ich seinen Pulli trage. DAS heißt aber wiederum, dass er mich ausgezogen haben muss!? Schnell warf ich einen Blick unter den Pulli. Ich hatte meine Unterwäsche glücklicherweise noch an. Toll, jetzt hat er mich schon wieder in Unterwäsche gesehen, diesesmal komplett. Macht mir zwar eh nichts aus aber wird das jetzt zur Gewohnheit?! In diesem Moment wollte ich aufstehen doch mir knickten sofort die Füße weg und ich lag am Boden. Ich sah erneut an mir herunter und bemerkte die High Heels von gestern an meinen Füßen. Man Harry, du kannst mich bis auf die Unterwäsche ausziehen, aber mich dann mit High Heels VERDAMMTEN HIGH HEELS schlafen lassen?! Die Schuhe flogen in einem hohen Bogen auf die andere Seite des Zimmers und ich rappelte mich auf. Meine Füße schmerzten höllisch, kein Wunder dachte ich mir und schlurfte ins Bad.

Als ich mich im Spiegel sah erschrak ich förmlich vor mir selbst. Das gestrige Make Up war nicht mehr vorhanden und meine Haare waren nur noch ein einziger Knoten. Und zu allem anderen Übel merkte ich wie mir etwas Warmes meine Oberschenkel runterlief. "FUCK, FUCK, FUCK. DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!", ich fluchte laut doch hielt kurz danach inne und verstummte um die anderen nicht zu wecken. Schnell zog ich mich aus und hüpfte in die Dusche und wusch das Blut ab, dann ging ich zur Schublade und holte mir mein Notfallpack heraus welches aus 3 Tampons und 2 Binden bestand. Damit würde ich doch niemals lange auskommen. Ach komm schon, ich kann hier noch nicht mal alleine einkaufen gehen.. und so normal das auch war, wollte ich weder Harry noch Louis,oder einem der Anderen unter die Nase reiben, dass ich meine Periode hatte. Toll. Schlimmer kann der Tag doch nicht mehr werden.

Als ich aus dem Bad kam, suchte ich mir etwas bequemes zum anziehen. Ich würde heute sowieso keine engen Hosen oder ähnliches vertragen. Also fiel meine Entscheidung auf eine schwarze Leggins, einen Oversized Hoodie und weiße Vans.

Als ich die Klamotten endlich anhatte, fühlte ich mich um einiges besser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich die Klamotten endlich anhatte, fühlte ich mich um einiges besser. Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass es 8:30 Uhr war. Ich trocknete noch schnell meine Haare und ging nach unten in die Küche. Auf dem Weg dorthin begegnete ich schon Niall. "Morgen Niall, wärst du so freundlich und würdest heute mit mir einkaufen fahren?", ich schaute ihm in seine verschlafenen blauen Augen, seine blonden Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab und er trug eine graue XXL Jogginghose mit einem weißen Tanktop darüber.

"Wir waren doch vorgestern erst einkaufen. Was brauchst du denn?", er sah mich fragend an. Toll, eigentlich wollte ich ihnen das nicht beantworten müssen. "Niall, das ist unwichtig ich muss einfach nur ganz dringend einkaufen", meckerte ich. "Ich fahre nur mit dir, wenn du mir sagst, was du so unglaublich dringend brauchst", er zwinkerte mir zu und grinste. Wie gerne ich ihn in diesem Moment erwürgen würde... "Man Niall, ich hab meine Tage und brauche Tampons! DAS IST DRINGEND!", fauchte ich ihn an. Er wich einen Schritt zurück und hob die Hände. "Okay, okay, kein Grund so temperamentvoll und angsteinflössend mit mir umzugehen. Ich fahr schon mit dir", murmelte er mit einem kleinen Lächeln und einem erschrockenen Gesichtsausdruck. "DANKE! Und du brauchst es den anderen bitte nicht unter die Nase zu reiben, okey?", ich beruhigte mich langsam wieder. "Jaja, Kleine. Frühstück?", er wandte sich ab und durchsuchte die Schränke.

"Ich will Waffeln mit Nutella & Bananen und Kirschen & Vanilleeis", entschied ich aus meinem Magen heraus. Man diese scheiß Stimmungsschwankungen und Heißhungerattacken, ich hasste es sooo sehr! Niall sah mich mit einem verstörten Gesichtsausdruck an: "Ihr Frauen seid mir immer ein Rätsel. Egal ob mit oder ohne Periode", er lachte. Nach einem tödlichen Blick von mir verstummte er.

"Danke Niall, du bist ein kleiner Schatz", ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und umarmte ihn. Er hatte mir doch tatsächlich Waffeln gemacht. In diesem Moment kamen die anderen runter und musterten uns. "Warum zum Teufel machst du Waffeln, Niall?", Zayn schaute ihn belustigt an. "Seitdem JEMAND GANZ BESTIMMTES...", er warf mir einen bösen Blick zu, "... Lust auf Waffeln mit Nutella & Bananen und Kirschen & Vanilleeis hat!", er sah die Jungs verzweifelt an. Dann wandte sich Zayn zu mir: "WARUM? Wir haben 9 Uhr Morgens und du willst unbedingt Waffeln?" "Lass mich doch!", ich sah zu Niall, der gerade zum reden ansetzen wollte und sagte ihm alleine mit dem Funkeln in meinen Augen: 'Wage es nicht ihnen irgendetwas zu sagen, ansonsten bist du einen Kopf kürzer'. Anscheinend hatten die anderen den Blick bemerkt und standen immer noch fragend da. Schreiend unterbrach Louis die Stille: "Lass mich raten, du hast deine Tage?" Ich sah in mit einem falschen, vernichtenden Grinsen an und antwortete: "Schön, dass du so gut Bescheid weißt und jetzt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr einfach die Klappe halten würdet und euch hinsetzt". Sie sahen mich nur an und begannen zu lachen. Und so wie meine Stimmungsschwankungen es wollten, lachte ich mit. "Brauchst du irgendwas, Kleine?", Liam sah mich etwas besorgt an.

Ein Gefühl von Unwohlsein breitete sich in mir aus also beantwortete ich seine Frage nur mit: "Niall weiß schon Bescheid" und lächelte ihn an. Nachdem auch das geklärt war setzten sie sich zu mir und ließen Niall die ganze Arbeit machen. Dieser war nicht gerade erfreut darüber, doch beschwerte sich auch nicht. Eine gute Stunde später waren wir fertig und halfen Niall beim Abwasch. Kurze Zeit später, fuhr ich mit Niall auch schon in die nächste Drogerie. Dort angekommen wies ich meinen Begleiter an, im Auto zu warten worauf dieser auch hörte.

Schnell suchte ich die richtigen Tampons heraus und schnappte mir gleich 5 Packungen davon, damit ich nicht mehr so schnell in eine so miserabele Lage kommen würde, wie heute. Als ich am Regal mit Schokolade und anderem Süßkram ankam, welches kurz vor der Kasse lag, war es um mich geschehen. Was die anderen Leute von mir denken würden, war mir in diesem Moment so unglaublich egal, dass ich ganz trocken 5 Tafeln Milka Schokolade, 3 Packungen Kinderriegel, 2 Packungen Chai Latte und 3 Tüten Haribos aufs Kassenband legte. Die junge Verkäuferin sah mich minimal geschockt an, doch als sie die Tampons abkassiert hatte, verstand sie und nickte mir lächelnd und bemitleidend zu. Sowas habe ich auch noch nie erlebt haha, eine sehr coole Aktion von ihr. Ich bezahlte und wollte die Sachen gerade einpacken als mir auffiel, dass ich keine Tasche mitgenommen hatte also musste ich wohl oder übel mit dem Stapel Süßkram und den Tampons über den Parkplatz laufen und die Blicke der Leute über mich ergehen lassen.

Beim Auto angekommen war ich erstmal froh, dass mich keiner erkannt hatte doch als ich mich neben Niall setzte schaute er mich mit offenem Mund und hochgezogenen Augenbrauen an. "Ich will kein Wort hören. Einmal im Monat geht das schon", erklärte ich mich unschuldig. "Mich wundert es echt, dass du noch so eine tolle Figur hast", stotterte er und wir machten uns auf den Weg nach Hause worüber ich ziemlich froh war. Doch als ich die Villa mit den Sachen betrat bekam ich nochmal eine Runde geschockte Blicke zugeworfen. Niall der dicht hinter mir durch die Tür geschlüpft war sagte nur: "Stellt einfach keine Fragen und sagt nichts dazu, ist besser für eure Sicherheit". Die anderen fingen an zu lachen und ich verschwand in mein Zimmer, legte mich aufs Bett und startete Netflix auf meinem Macbook.

Just IncredibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt