11

4.5K 139 33
                                    

Mir kam das Ankommen der Jungs gerade Recht, da ich nicht wusste was ich zu Harry hätte sagen sollen. Keine 3 Sekunden später hüpfte Niall schon auf mich zu und umarmte mich. Harry saß immer noch komplett geflasht und grinsend auf dem Boden. Sein Gesicht drückte aus, dass er nicht wirklich fassen konnte was gerade passiert war. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte Niall. Mein Bauch zog sich zusammen. Hoffentlich sagt er nichts, wie sollte ich das bitte Liam oder den anderen erklären? Zu meiner Erleichterung antwortete Harry: "Ach nichts, wir haben gerade nur einen Song aufgenommen".

Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich warf ihm einen dankbaren Blick zu. "Na, wie war euer Nachmittag so?", Louis kam gut gelaunt auf mich zu, stütze seinen Ellbogen auf meine Schulter ab und lächelte uns an. "Sehr schön", antwortete ich ihm schnell und gab ihm damit zu verstehen nicht weiter nachzufragen. Er nickte und flüsterte kaum hörbar: "Ich will alle Details wissen, hörst du". Ich nickte und grinste ihn an. Liam und Zayn stellten sich zu unserem kleinen Kreis dazu. "Was stehen wir hier eigentlich noch rum? Lasst uns rein gehen!", rief Zayn und schnappte sich eine Leuchte.

Da alle mitanpackten hatten wir die Sachen die ich fürs Cover benötigte schnell aufgeräumt. Die Kamera nahm ich in Schutz bevor Niall sie auch nur anfassen konnte. Soweit ich wusste hatte sie den Kuss von Harry und mir aufgezeichnet, innerlich hoffte ich das zu sehr.

Die Jungs wollten noch etwas zu Abend essen, da ich keinen Hunger hatte. Ich zog mich etwas in mein Zimmer zurück um nachzudenken. Plötzlich klopfte es aus meinem Ankleidezimmer. "Wer is da?" "Louis, darf ich reinkommen?" "Klar!" Und schon stand Louis vor mir und gesellte sich neben mich auf mein riesiges Bett. "Na dann erzähl mal, es schien vorhin so als hätten wir euch bei etwas erwischt", seine Augen funkelten und sein freches Grinsen ließ mich sofort mitlächeln. "Mhh, du meintest doch ich sollte auf Anzeichen achten..." "Ja, schon was gefunden?" "Naja, kann man so sagen. Zwischen uns gab es wieder so einen besonderen Moment wie heute früh. Ich glaube er wollte mich küssen aber als er gestoppt hat, habe ich ihn geküsst. Er war komplett überrascht aber hat meinen Kuss danach erwidert. Es hat sich so unglaublich angefühlt aber ich kann dieses Gefühl immer noch nirgends einordnen.", erklärte ich ihm.

"Uiii, die kleine Maddy hatte vor kurzem ihren ersten Kuss! Du kannst dieses Gefühl nur nicht einordnen, weil du vorher noch nie so etwas gefühlt hast, du lernst noch damit umzugehen. Aii ich freue mich so für dich!", das Funkeln in seinen blauen Augen wurde immer mehr und er legte seinen Arm um mich. Ich musste ebenfalls lächeln, weil ich gerade erst begriff was wirklich passiert war. Ich hatte doch tatsächlich Harry geküsst.

Ein Gefühl von Freude überkam mich, allerdings hielt dieses nicht lange an. "Wie soll ich das Liam erklären?", fragte ich Louis verzweifelt. "Im Moment noch gar nicht. Es war doch bis jetzt 'nur' ein Kuss also brauchst du ihm noch nichts erzählen. Warte einfach ab", antwortete er um mich zu beruhigen. Ich nickte verständnisvoll und ließ meinen Kopf auf seine Schulter sinken. Er hat ja Recht, es war ja nur ein Kuss. Kein Drama daraus machen, Maddy.

"Wir haben noch eine kleine Überraschung für dich, also wenn Madamé mir bitte folgen würde", er rappelte sich auf und streckte mir eine Hand hin, die ich dankend annahm. Er zog mich eine kleine Treppe hinauf bishin zu einer Tür. "Was machen wir hier oben? Das ist doch nur der Dachboden", ich sah ihn verwirrt an. "Das war der Dachboden", er lächelte und ging hinter mich um mir die Augen aufzuzuhalten.

Als ich meine Augen wieder öffnete stand ich inmitten eines Raums mit etlichen Kissen und Decken auf dem Boden und einem riesigen Fernseher auf einem Regal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich meine Augen wieder öffnete stand ich inmitten eines Raums mit etlichen Kissen und Decken auf dem Boden und einem riesigen Fernseher auf einem Regal. "Wow wie cool! Bedeutet das so viel wie... Filmeabend?!", meine Augen fingen an zu leuchten. "Oh jaa, das bedeutet es!", antwortete mir Zayn aus der hintersten Ecke und komplett in Kissen versunken.
Als ich mich zwischen Zayn und Niall setzte, kam mein Bruder mit einem Stapel Pizzen und einer Tüte Snacks durch die Tür. "Pizza und Snacks dürfen einfach nicht fehlen", er zwinkerte mir zu. Dann verteilte er die Pizzen und schmiss jedem von uns Snacks zu die wir untereinander einfach durchtauschen konnten.

"Dankeschön", ich grinste ihn an. "Irgendwelche speziellen Filmwünsche,  Schwesterherz?", die 5 Jungs starrten mich fragend an. "Uhmm wie wärs mit Harry Potter?". Alle stimmten zu also suchte Liam auf Netflix nach dem ersten Teil. Nach einer halben Stunde Suche gab er aber auf da dieser Film anscheinend nicht auf Netflix existierte. Kurzerhand wurde dann zwischen 2 Liebesfilmen abgestimmt: 'Kissing Booth' und 'To All the Boys I've loved before'. "Ist mir komplett egal, aber seid wann mögen Jungs denn eigentlich Liebesfilme?", fragte ich kichernd. "Wir lieben Liebesfilme, irgendwie kann man das nicht erklären warum", Louis zuckte mit den Schultern und setzte sich zwischen Niall und mich. Harry schien davon nicht sonderlich begeistert. Oje, ist Harry eifersüchtig oder bilde ich mir das nur ein?

Letztendlich fiel die Wahl auf Kissing Booth. Während des Films wurden immer mal wieder Snacktüten im Kreis geworfen und Pizzastücke getauscht. Als Louis mir dann ein Popcorn in mein Gesicht warf, nahm ich kurzerhand eine Hand voll Popcorn und schmiss sie über Louis Kopf nach oben. Einige Sekunden später waren seine kompletten Haare voller Popcorn. Ich bekam einen kompletten Lachflash als er sich die Popcornstücke einzelnd aus den Haaren fischte und sich beschwerte wie viele denn noch auf seinem Kopf lägen. Kurz nachdem er doch tatsächlich alle gefunden hatte, gab er mir ein Zeichen, dass ich mich vor ihn zwischen seine ausgestreckten Beine setzen sollte damit er mit meinen Haaren rumspielen konnte. Kurzerhand setzte ich mich vor ihn und löste meine Haare aus meinem zerstörten Dutt, den ich mir vorhin schnell gemacht hatte.

Louis nahm meine Haare ganz vorsichtig und flocht sie zu zwei Boxerbraids

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Louis nahm meine Haare ganz vorsichtig und flocht sie zu zwei Boxerbraids. Er wurde direkt zum Ende des Films fertig. Da alle sehr müde waren, beschlossen wir erst morgen aufzuräumen. Ich bekam eine Umarmung von jedem der Jungs und ging in mein Zimmer. So müde ich auch war, zwang ich mich nochmal aufzustehen, mir meine Zähne zu putzen und mir einen Pyjama anzuziehen.

 So müde ich auch war, zwang ich mich nochmal aufzustehen, mir meine Zähne zu putzen und mir einen Pyjama anzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kurz darauf lag ich schon wieder im Bett. Ich nahm mein Handy, tippte noch schnell Gute Nacht Nachrichten an meine Mom und an meine Freunde, suchte meine Spotify Playlist mit Liedern zum Nachdenken und stellte den Sleeptimer ein. Dann machte ich es mir bequem, schaltete das Licht aus, ließ den ganzen Tag nochmal an mir vorbeiziehen und schlief kurz bevor die Musik endete ein.

Just IncredibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt