Pov Maddy
Er zog mich immer näher an sich, in diesem Kuss steckten so viele Gefühle. Ich spürte wie er mich mit seinen starken Armen auf seinen Schoß setzte, seine Hände wanderten noch ein Stück nach unten, so dass sie jetzt auf meinem Hintern lagen. Wow er macht mich wirklich verrückt. Egal was er tut, es fühlt sich unglaublich an. "Ich habe noch keine Erfahrung mit Jungs", hauchte ich leise in den innigen Kuss hinein. Seine Augen öffneten sich und er sah mir in die Augen, seine Wangen waren gerötet, seine Haare komplett verwuschelt und die Lippen leicht angeschwollen. "Oh, tut mir leid...", er wollte mich gerade von seinem Schoß herunternehmen aber ich stoppte ihn. "Ich wollte nur, dass du das weißt falls du naja..", ich fing an zu stottern. "Nur wenn du es wirklich willst und bereit dazu bist, Prinzessin", ich konnte mich keine Sekunde von seinen stechenden grünen Augen lösen. "Ja, das bin ich", flüsterte ich und küsste ihn erneut.
Ich wurde erneut angehoben und auf den Rücken gedreht, er lag jetzt genau über mir. Er hatte keine Sekunde aufgehört mich zu küssen, langsam wanderten seine Hände unter mein T-Shirt und zogen es hoch. Kurz lösten sich unsere Lippen und er zog mir das Shirt über den Kopf und warf es auf den Boden. "Bist du dir wirklich sicher?", fragte er leise kurz bevor er mich wieder küsste. Ich nickte nur leicht und fasste mit meinen Händen unter sein Shirt. Ich spürte seinen warmen Oberkörper direkt auf mir und zog ihm sein T-Shirt aus und ließ es zu meinem fallen. Er begann meinen Hals zu küssen und wanderte weiter zu meinen Brüsten. Mein Oberkörper richtete sich leicht auf, um ihn ungestört meinen BH öffnen zu lassen. Mit einer geschickten Handbewegung öffnete er ihn. Als dieser auf dem Boden lag sah ich leicht beschämt weg. So hatte mich noch kein Junge gesehen. Als Harry dies bemerkte, flüsterte er mir in mein Ohr: "Hey du brauchst dich nicht schämen. 1. Bist du wunderschön und 2. Nicht vor mir". "Danke...", ich lächelte ihn an. Kaum hatte er das gesagt, war seine Hand auch schon an meiner Hose und öffnete sie. "Maddy, hast du abgesperrt?", fragte er schnell. Als ich den Kopf schüttelte sprang er schnell auf und drehte den Schlüssel um. Er lächelte verlegen. Kaum war er wieder im Bett, lag er wieder über mir und zog mir meine Hose aus. Da ich immer noch unbeholfen an seinem Gürtel herumfummelte, half er mir uns zog sich seine selbst aus.
Jetzt lagen wir nur noch in Unterhosen auf dem Bett und küssten uns. Nach einigen Küssen spürte ich wie seine Hand langsam nach unten wanderte und mir meinen schwarzen Tanga auszog. Ich tat es ihm gleich und streifte ihm seine Boxershorts herunter, kurz nachdem, beugte er sich über mich und griff in die Schublade in seinem Regal und holte ein Kondom hervor. Ich sah ihn fragend an, doch er antwortete nur: "Ich bin ein Junge, das gehört zur Grundausstattung. Genauso wie bei euch Tampons", und lachte. Langsam wurde ich nervös, was er mir auch anmerkte. "Wir müssen das nicht tun, wenn du nicht willst", sagte er fürsorglich. "Nein, ich will es wirklich", versicherte ich ihm. "Okay, bleib einfach ruhig. Am Anfang könnte es etwas weh tun, aber das legt sich nach einiger Zeit. Falls es dir zu schlimm wird sag mir Bescheid und ich höre auf", er machte das Kondom auf und streifte es sich über. Ich ließ ihn zwischen meine Beine und merkte wie er sich platzierte.
Pov Harry
Ich will es wirklich. Ich will unbedingt mit ihr schlafen. Als ich mich platziert hatte, drang ich ganz vorsichtig in sie ein und achtete genau auf ihren Gesichtsausdruck, um ihr nicht weh zu tun. An der Stelle an der es möglicherweise wehtun könnte, stieß ich etwas fester zu. Ich sah ihn ihr schmerzverzehrtes Gesicht: "Geht's? Nach ein paar Malen wird es besser, versprochen" "Ja, mach weiter", versicherte sie mir und ich fing langsam an mich zu bewegen.
Pov Maddy
Er war ganz vorsichtig und gefühlvoll, trotzdem tat es unglaublich weh. Ich biss die Zähne zusammen und versuchte mich nur auf ihn zu konzentrieren. Nachdem er sich einige Male in mir bewegt hatte, verschwanden die Schmerzen langsam und ich fing an es zu genießen. Dies merkte auch Harry und fing an etwas fester zuzustoßen. Es war ein unglaubliches Gefühl und ich spürte, dass er genau der Richtige war und es genau der richtige Zeitpunkt war. Als wir beide kamen, fing alles um mich herum an sich zu drehen. Harry rollte sich neben und wir sahen uns in die Augen. "Danke", flüsterte ich. "Für was denn?", er sah mich an und atmete unregelmäßig. "Für diese Erfahrung, dass du derjenige warst", beantwortete ich seine Frage und kuschelte mich an ihn. "Dafür brauchst du dich nicht bedanken." "Du bedeutest mir unendlich viel Hazza". Mein Herz klopfte schneller als je zuvor. "Du mir auch, Prinzessin", murmelte er und verstummte. Er war eingeschlafen. Ich war auch unglaublich müde doch konnte nicht einschlafen. Ich hatte gerade mein 1. Mal mit Harry. Perfekter hätte es nicht sein können. Er bedeutet mir so unglaublich viel. Aber fühlt er das gleiche wie ich? War es für ihn genauso schön wie für mich? Fuck. Was ist wenn Liam das rausbekommt? Wie sollte ich ihm das erklären? Würde er es akzeptieren? Tausende Fragen schossen durch meinen Kopf die mich daran hinderten einzuschlafen. Irgendwann fielen mir dann allerdings trotz des Ganzen die Augen zu.
DU LIEST GERADE
Just Incredible
FanfictionMaddy Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne. Da ihre Eltern umziehen möchten, Maddy davon aber nicht so begeistert ist, beschließt sie statt mit ihren Eltern umzuziehen, zu Liam und seinen Freunden nach L.A. zu ziehen. Was sich durch das Zus...