36

2.6K 95 0
                                    

/ Back for You - One Direction
/ Wasting all These tears- Cassadee Pope

Keine drei Minuten nach meiner Frage, war die komplette Aktion mit Hannahs und Kenzies Eltern abgeklärt und wir begannen den Abend zu planen. Als wir wieder am Steg ankamen und Liam die Jacht gekonnt dort eingeparkt hatte, schnappte ich mir heimlich Liams Schlüssel und die vier kleinen Steine, die ich kurzentschlossen in meinem Rucksack verstaute. Als ich mich gerade mit Liams Autoschlüssel aus dem Staub machen wollte, stieß ich Vollgas mit Louis zusammen.

"Ouu, die Kleine will Auto fahren mh?" Sein Blick fiel auf die heruntergefallenen Schlüssel. Ich nickte und hob sie auf. "Na dann renn. Ich lenke Liam ab, aber seid in 3 Stunden wieder da." Er stupste mich leicht an und ich schob mich sanft an ihm vorbei. Die anderen 3 Mädels waren schon in Richtung Auto aufgebrochen, als ich sie einholte. Sie sahen mich fragend an. Als ich die Autoschlüssel hochhielt verstanden sie und begannen hinter mir her zu rennen. Oben am Auto angekommen hörte ich vom Steg einen Schrei: "MADDYYYY". Liam. Definitv Liam. Er musste wohl bemerkt haben, dass ich ihm soeben sein Auto geklaut hatte. "Tja, muss man halt besser auf seine Autoschlüssel aufpassen." Ich zuckte mit den Schultern und lächelte. Wir stiegen in den Wagen und ich bog auf die Straße in Richtung Innenstadt ab.

Als wir auf den Highway fuhren und ich den Radio aufdrehen, sangen wir alle lauthals mit. Der warme Wind von draußen verwehrte uns die Haare und die hell beleuchtete Stadt sah in der Dunkelheit wunderschön aus. Das ist doch unmöglich mein Leben. Es ist ein Traum aus dem ich nie wieder aufwachen möchte. In der Stadt angekommen fuhren wir an dem Starbuck's vorbei, in dem wir uns vor weniger als 2 Tagen kennengelernt hatten. Innerhalb kürzester Zeit waren wir richtig zusammengewachsen und beste Freunde geworden. Wirklich unglaublich.

Als wir auf dem Parkplatz von Walmart ankamen, war es bereits 9 Uhr abends. Ich suchte einen Parkplatz relativ nah am Eingang, damit wir die Einkäufe nicht so weit schleppen mussten. "Bitte bekommt jetzt keinen Schreck, wenn ihr seht wie viel wir einkaufen", warnte ich Kenzie und Hannah vor, woraufhin diese nur kicherten. Wir schnappten uns zwei Wägen, Kenzie und Mary setzten sich jeweils in einen hinein und ließen sich von Hannah und mir schieben. Da es schon etwas später war, war drinnen nicht wirklich viel los, bis auf einen alten Mann der Elvis Presley hätte sein können und eine junge Mutter mit 2 Kindern auf dem Arm. Wie machten uns auf den Weg zur Snackabteilung. "Wie wärs mit einer kleinen Challenge?" Hannah grinste mich an.

"Wir stellen die Wägen mit Mary und Kenzie nebeneinander ans Ende des Ganges und müssen alle Snacks einzeln von dem jeweiligen Standpunkt aus zu unserem Teampartner werfen. Wer am Ende mehr im Wagen hat, hat gewonnen und der andere muss zahlen. 3 Minuten Zeit?" Sie streckte mir die Hand hin und ich schlug ein. Als wir die Wägen platziert hatten und Mary den Timer gestartet hatte, rannten wir los. Ich schnappte mir zuerst eine XXL Packung Nerds und warf sie Mary zu, die diese glücklicherweise auffing. "Wie lange noch?", rief ich Mary zu während ich ihr eine Tüte Chips zuwarf. "30 Sekunden also beeil dich ein bisschen, Kenzie und Hannah liegen in Führung", nach diesen Worten rannte ich nur noch so von Regal zu Regal, als die Zeit abgelaufen war, waren beide Wägen bis zum Rand hin gefüllt. "Kenzie, wie viel habt ihr?" Mary sah sie fragend an. "40 Teile" antwortete sie kichernd und schlug mit Hannah ein, die komplett außer Atem war. "Wir haben nur 38", bemerkt Mary und wir finden an zu lachen. "Gutes Spiel." Ich klatschte die anderen drei ab. "Dann werde ich wohl zahlen müssen. Aber Leute? Wer isst den ganzen Süßkram?" Ich musterte die Wägen und begann zu lachen. "Es gibt sowas wie Niall", merkte Mary an und alle brachen in schallendes Gelächter aus.

An der Kasse verbrachten wir erstmal eine halbe Stunde um die ganzen Sachen auf das Kassenband zu räumen. Der Kasssiererin blieb der Mund offen stehen als sie die Mengen sah, die wir gerade einkauften. "Das macht dann 126 Dollar, bitte." Sie musterte mich kritisch, als ich ihr meine EC Karte hin hielt. Nachdem wir das komplette Zeug in den riesigen Kofferraum eingeräumt hatte, war dieser fast bis oben hin gefüllt. "Liam bringt uns um", bemerkte ich grinsend als ich unsere Süßigkeitenwand betrachtete.

Auf der Heimfahrt unterhielten wir uns über all den alltäglichen Kram, den Mädchen halt gerne besprachen. Jungs, idiotische Zicken und, und, und. "Maddy, wer ist eigentlich dein Crush?" Ertönte Hannahs sanfte Stimme von der Rückbank. "Mr. Perfect", antwortete Mary bevor ich etwas sagen konnte. "Und wer ist Mr. Perfect in diesem Falle?", hakte Hannah weiter nach. Wiedermal antwortete Mary für mich "Ein ganz gewisser Harry Styles." Ein riesiges Lächeln hatte sich über ihr Gesicht ausgebreitet. "Uhh, ihr wärt voll das perfekte Paar. Ab jetzt musst du uns immer auf dem Laufenden halten", kicherte sie. "Mach ich aber stopp, jetzt reden wir mal über dich, liebste Mary", ergänzte ich zu dem Gespräch. "Was läuft da zwischen dir und Nialler?". Ich konnte durch die Dunkelheit die Röte ihrer Wangen warnehmen, als sie versuchte diese Behauptung abzustreiten: "Nichts, was soll da laufen?" "Ach komm Mary, die Art wie du ihn anschaust und ihn vorher ohne Widerrede geküsst hast sagt alles", mischte sich nun auch Kenzie ein. "Jax okay gut, ich finde ihn toll. Zufrieden?" Mürrisch ließ sich meine beste Freundin in den Sitz zurückfallen und schnaubte. "Haha ich wusste es, vielleicht wird aus euch ja ein Paar", antwortete ich. "Ähm, nein. Ich bin ein normales Mädchen und er ist Niall Horan, der von Millionen Mädchen vergöttert und angebetet wird. Bei dem habe ich doch keine Chance." Sie atmete scharf aus. "So wie er dich anschaut, glaube ich das wohl kaum." Ich musste schmunzeln und merkte wie Mary sich wieder etwas beruhigte. "Ich werde ihn mal unauffällig ausquetschen, ja?"

Just IncredibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt