/ Riptide- Vance Joy
/ It's Time- Imagine DragonsAls der weiße Jeep wieder zum stehen kam, waren wir vor einem riesigen Gebäude inmitten der Stadt angekommen. An der Spitze des riesigen Gebäudes stand in Leuchtbuchstaben 'Modest', der Name des Managements der Jungs. Wir stiegen zusammen aus, dicht hinter uns fuhren die anderen in Liams schwarzen Jeep vor und hupten uns an. Ich zuckte vor Schreck zusammen und drehte mich mit bösem Blick zu Liam, der lachend am Steuer saß, um. Er parkte den Jeep direkt neben uns und die anderen stiegen aus dem Auto. "Jungs, ich würde sagen wir gehen rein. Maddy, Mary, wisst ihr wie ihr von hier aus in die Mall kommt?", ich nickte meinem Bruder nur zustimmend zu. "Gut, macht euch einen schönen Nachmittag und passt auf euch auf. Wenn irgendwas sein sollte ruft einfach an", er umarmte uns und wollte gerade gehen. "Ach warte, hab ich fast vergessen: Wenn ihr abgeholt werden wollt, ruft einfach an, einer von uns kommt dann vorbei und holt euch. Vergesst aber nicht, dass wir heute noch zum Strand wollen", er zwinkerte uns zu und lächelte, jetzt drehte er sich zu den Jungs die in einem Kreis um uns herum standen: "Und ihr kommt jetzt mit, hophop". Die anderen umarmten uns schnell und folgten Liam, der schon auf das riesige Hochhaus zulief.
"So, jetzt sind wir endlich mal ohne Aufpasser unterwegs", lachte ich und hackte mich bei Mary ein. Nach 10 minütigem Fußmarsch waren wir schon in der Einkaufspassage angelangt und drängelten uns zusammen durch die Menschenmassen. Ab und an pfiffen uns Jungs hinterher, was wir aber gekonnt ignorierten. Vor Hollister blieb Mary stehen und zog mich mit in den Laden. Kühle Luft stieß mir entgegen als wir in dem großen Raum betraten. Eine leichte Gänsehaut breitete sich auf meinem kompletten Körper aus. Mary war schon hinter einem der vielen Kleiderständer verschwunden und kam nach kurzer Zeit, mit einem gelben bauchfreiem Top und einer blauen Jeans Shorts mit darauf gestickten Blumen wieder und drückte mir das Outfit in die Hand. "Das würde dir perfekt stehen!" Mit funkelnden Augen sah sie mich an und machte sich weiter auf die Suche nach Klamotten.
Für sich kam sie mit einem weißen Sommerkleid zurück und wir machten uns auf den Weg in die Umkleide.
Zusammen quetschen wir uns in die viel zu kleine Umkleide und zogen uns um. Die Sachen die Mary mit herausgesucht hatte, passten mir perfekt und wie nicht anders zu erwarten, war diese Kombination ein Highlight für sich. Auch Mary sah in dem Kleid wunderschön aus, weshalb wir nach einem ewig langen Fotoshooting vor dem riesigen Spiegel, beschlossen die Klamotten mitzunehmen. Gleich neben an war ein weiterer Shop. Als ich ein Outfit im Schaufenster entdeckte, nahm ich Mary bei der Hand und zog sie einfach mit. Als ich den dunkelblauen Hoodie und die rote Shorts in meiner Größe herausgesucht hatte, entdeckte ich hinter mir auf einem Regal schwarze Chucks die ich perfekt dazu kombinieren könnte. Mit den drei Teilen ging ich Schnurstracks zur Kasse da ich mir sicher war, dass sie passen würden.
Einige Stunden später waren wir um einige Dollar ärmer, dafür hatten wir umso mehr Tüten auf dem Arm. Wir waren in vielen Shops, hauptsächlich Levis, Tommy Hilfinger und Blue Tomato. Ich hatte noch 3 weitere Outfits gekauft, das erste bestehend aus einer blauen Jeans Shorts von Tommy Hilfinger, karrierten Vans und einem eng anliegenden rot-orange-weiß-schwarz gestreiften T-Shirt. Des Weiteren hatte Mary mir ein rotes und ein schwarzes Top und weiße Chucks in die Hand gedrückt obwohl sie genau wusste, dass ich Schuhen nie wiederstehen konnte.
Um mich zu revanchieren hatte ich ihr drei Shirts gegeben, ein weißes von Tommy Hilfinger, ein schwarzes von Trasher und ein graues mit einem abgedruckten Levis Logo. Passend dazu bekam sie zwei Shorts in verschiedenen Blautönen, ein Paar weiße Chucks, schwarze Schuhe von Nike und einen Gucci Gürtel. Da ihr alle Outfits sehr gut gefielen und sie wirklich unglaublich darin aussah, nahm sie kurzerhand alle drei mit. Auf dem kompletten Shoppingtrip hatte mich niemand erkannt, was vermutlich an meiner Brille lag die ich heute wieder trug. Es war bereits 16:00 Uhr als wir langsam Hunger bekamen.
"Wie wärs mit einem kleinen Abstecher zu Starbucks? Die belegten Sandwiches sind göttlich!", schwärmte meine beste Freundin. Ich war seitdem ich zu Liam gezogen war nur einmal bei Starbucks gewesen und nur für ein Getränk, deshalb stimmte ich ihr zu. Kaum bogen wir um die nächste Straßenecke sahen wir einen riesigen Starbucksshop. Als wir den Laden betraten fing eine kleine Gruppe an zu tuscheln als sie uns sahen. Zuerst suchten wir uns einen Platz und stellten unsere unzähligen Einkaufstüten dort ab. Neben uns bemerkten wir zwei Mädchen die sich gerade dort hingesetzt hatten und ihre Longboards am Tisch anlehnten. Die eine hatte lange, braune Haare und hatte ein bauchfreies schwarzes Oberteil, eine schwarze Hose und weiße Schuhe an. Die andere fiel mit ihren roten, gewellten Haaren etwas mehr auf. Sie trug eine lange hellblaue Jacke, eine Jeansshorts, ein schwarzes Top und ebenfalls weiße Schuhe. Als ich und Mary uns hingesetzt hatten, trafen sich die Blicke von mir und der anderen braunhaarigen kurz und sie lächelte mich an. Hat sie mich erkannt? Nein, ansonsten wäre sie doch schon längst hergekommen und hätte nach einem Autogram gefragt. Aber wenn sie mich nicht erkannt hatte, warum hatte sie mich sonst angelächelt? Andere Mädchen schauten immer so abwertend, wenn man sie in der Öffentlichkeit anlächelt.
Mary riss mich aus meinen Gedanken. "Okay, willst du bestellen gehen?", sie sah mich fragend an und ich nickte immer noch etwas in Gedanken. "Gut, also ich hätte gerne einen großen Eiskaffee mit Sahne und einem Schuss Karamell und dazu bitte ein Belegtes Sandwich", sie lächelte mich an und wollte gerade ihre EC Karte zücken. "Nein, nein, lass stecken, ich zahle", bestand ich und machte mich auf den Weg um die Bestellung aufzugeben. Gerade als ich zahlen wollte hörte ich eine sanfte Stimme hinter mir. "Hey", ich drehte mich um und sah ins Gesicht des braunhaarigen Mädchens welches mich vorhin angelächelt hatte.
DU LIEST GERADE
Just Incredible
FanfictionMaddy Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne. Da ihre Eltern umziehen möchten, Maddy davon aber nicht so begeistert ist, beschließt sie statt mit ihren Eltern umzuziehen, zu Liam und seinen Freunden nach L.A. zu ziehen. Was sich durch das Zus...