/ Midnight - Liam Payne
Kurze Zeit später kamen Paul und Lou herein, doch Lou hatte nicht Lux auf dem Arm, sondern einen kleinen Hundewelpen.
"Nawww, wie süß", rief ich, sprang von meinem Bett herunter und rannte sofort auf Lou zu. Der kleine Welpe wedelte aufgeregt mit dem Schwanz und bellte in einem hohen Ton. "Das ist Hope", mit diesen Worten überreichte sie mir vorsichtig den Welpen der sofort mein Gesicht ableckte. "Aww wie süß, seit wann habt ihr einen Hund?" Ich hielt die Kleine ganz fest in meinen Armen, was bei dem Gezappel gar nicht mal so einfach war. "Seit zwei Monaten, wir wollten schon länger einen Hund und jetzt haben wir uns unseren Wunsch erfüllt. Die Kleine hier wir wird uns auf Tour begleiten", beantwortete Lou meine Frage und stupste leicht Hope's Nase an. Inzwischen hatten sich auch die Jungs um mich und Hope versammelt. Diese war komplett überfordert mit der Situation, genoss es aber von allen Seiten gekrault und verhätschelt zu werden. Nachdem ich sie wieder in Lou's Arme gelegt hatte, erkundigte ich mich nach Tom: "Wo sind Lux und Tom? Apropos Tour, wo werdet ihr eigentlich schlafen?" "Durch die Vordertür kommt man ins Obergeschoss, wo wir uns gerade befinden. Durch die Hintertür kommt man ins Untergeschoss wo Tom , Lux, ich und Paul schlafen werden. Tom zieht gerade mit Lux da unten ein", beantwortete sie mir meine Frage und ein Blick aus dem Fenster bestätigte ihre Aussage. Wir waren tatsächlich ziemlich weit über dem Boden einquartiert. "Okay, wir wollten jetzt eigentlich in den nächsten 15 Minuten starten. Die anderen Crewmitglieder und die Band haben einen extra Tourbus nur für sich und das Equipment", erklärte Paul uns und wandte sich wieder Lou zu, die sich daraufhin wieder in Richtung Ausgang in Bewegung setzte.
Ich schaute ihnen zu, wie sie langsam verschwanden. Erst in diesem Moment fiel mir auf, dass der Gang, der sich durch den Bus zog, noch weiter nach hinten zu einer schwarzen Schiebetür reichte. Kurzentschlossen ging ich den Gang entlang und öffnete anschließend die Türe.
Ich staunte nicht schlecht als ich den riesigen Chillout Bereich sah, der eine riesige Couch und einen für meine Verhältnisse überdimensionalen Flachbildschirm aufwies. Ich ließ mich in die hinterste Ecke plumpsen und staunte nicht schlecht, dass diese Couch tatsächlich so bequem war, wie sie aussah. "Ey Jungs, schaut mal was ich gefunden hab", ich rief nach den Jungs die sofort wie gut trainierte Hunde angelaufen kamen. "Das hier ist doch der Hammer, oder?" Ich blickte fasziniert lächelnd in die Runde. Die Jungs warfen sich gegenseitig Blicke zu, von denen ich keine Ahnung hatte, was sie zu bedeuten hatten bis Louis beschloss, mich aufzuklären: "Warst du schonmal in einem Tourbus?" "Nein, wieso fragst du?" Ich musterte ihn fragend. "Naja, das hier ist nicht unsere erste Weltttour", kicherte Niall und seine blauen Augen funkelten mich an. Er musste gar nicht weiterreden, denn ich verstand worauf er hinaus wollte. "Schön das ihr schon öfter Zeit in einem Tourbus verbracht habt, ich werde trotzdem noch weiter fasziniert bleiben", sagte ich und rappelte mich wieder von der Couch auf.
"LIEBSTE PASSAGIERE, FINDET EUCH UNVERZÜGLICH IM AUFENTHALTSRAUM EIN, DA PAUL ETWAS MIT EUCH ZU BESPRECHEN HAT. WIR WOLLEN IN DEN NÄCHSTEN MINUTEN STARTEN", die tiefe Stimme unseres Fahrers tönte durch sämtliche Lautsprecher des Busses. "Hop hop, auf geht's", ich stand wollte gerade durch die riesige schwarze Schiebetüre gehen als mir auffiel, dass Niall wie ein Kartoffelsack auf der Couch herumlag. "Niall, aufstehen, wir wollen nicht schon heute Stress mit Paul", sagte ich und reichte meinem murrenden Gegenüber meine Hand, an der er sich schwungvoll hochzog, so dass ich Schwierigkeiten hatte mich auf den Beinen zu halten.
"Schön, dass ihr es alle so zügig hierher geschafft habt!" Die Ironie in Paul's Stimme war nicht zu überhören: "Eure ersten Konzerte werden in Los Angeles, Las Vegas, Denver, Dallas, Houston und New Orleans sein" Während Paul uns den Anfang der Tour erklärte, zeigte er uns die in rot markierte Route auf einer Karte. "Uhhh New Orleans liegt in meinem Land", warf Louis grinsend ein woraufhin ich ihn nur fragend musterte: "Warum DEIN Land?" "New Orleans liegt in Louisiana! Hast du in Erdkunde etwa nie aufgepasst?" Beleidigt blickte er mich an. "Es tut mir wirklich sehr Leid Louis aber ich habe den Orientierungssinn eines betrunkenen Eichhörnchens." Nach dieser Aussage meinerseits brachen alle, inklusive Paul, in schallendes Gelächter aus.
"Okay, genug herumgealbert. Bitte volle Konzentration auf die Welttour, vergesst nicht, dass darüber ein Film gedreht wird", ermahnte Paul uns woraufhin tatsächlich alle mucksmäuschenstill waren. ''Das erste Konzert ist heute Abend. Da die Fahrt nach Las Vegas nur knappe 4 Stunden dauert, ist das zweite Konzert gleich morgen. Ab da habt ihr im Normalfall, bis auf ein paar Ausnahmen, immer 2-3 Tage 'Konzertpause', in denen ein paar Szenen für den Film gedreht werden müssen. Außerdem will das Management bis zum Ende der Tour auch noch ein paar neue Songs aufgenommen haben, also haben wir einen relativ vollgepackten Terminplan", erklärte Paul weiter.
"Na dann, wir schaffen das schon, da bin ich ganz zuversichtlich. Jetzt dürft ihr aber erstmal kurz durchatmen, während wir zur Location fahren", beendete Paul seine Rede und machte sich auf den Weg ins Untergeschoss, um nochmal kurz mit dem Anzug-Typen von vorhin zu reden.
"Gut, was machen wir jetzt?", fragte Louis und legte einen Arm um mich. "Bevor wir überhaupt irgendwas machen, müssen wir die Küche auschecken!", rief Niall und rannte los um in den Schränken nachzusehen. Kurz darauf hörten wir einen lauten Schrei aus der Küche: "AHHHHH! Wir haben nichts. Absolut GAR NICHTS. Keine Chips, keine Gummibärchen, keine Schokolade, keine Nachos und keine Marshmallows. Noch nichtmal Fertignudeln sind vorhanden. DAS. MÜSSEN. WIR. ÄNDERN."Er packte Louis und schüttelte ihn kräftig durch. "Okay stop erstmal. Hör auf aus Louis einen Milchshake zu machen, dann können wir dieses Problem lösen", unterbrach ich ihn und erntete ein dreckiges Grinsen von Harry, was mich nur den Kopf schütteln ließ.
DU LIEST GERADE
Just Incredible
FanfictionMaddy Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne. Da ihre Eltern umziehen möchten, Maddy davon aber nicht so begeistert ist, beschließt sie statt mit ihren Eltern umzuziehen, zu Liam und seinen Freunden nach L.A. zu ziehen. Was sich durch das Zus...