"Es geht los!", Nialls helle Stimme hallte durchs Haus.
Mit etwas Wasser nahm ich eine Schmerztablette um den Tag halbwegs zu überstehen. Schnell stülpte ich mir einen Pulli über, schlüpfte in die erstbesten Shorts die ich auf dem Boden finden konnte und machte mich auf den Weg nach unten. Gut, Maddy, zusammenreißen und normal gehen. Ich verließ gebeugt mein Zimmer, als ich an der Treppe war richtete ich mich auf und biss die Zähne zusammen. Eine halbe Ewigkeit später war ich unten. Harry der mit den anderen unten an der Treppe wartete, musste sich ein Lachen verkneifen. Louis sah im Gegensatz zu ihm immer noch traurig aus. Okay gut, halbwegs normal laufen geht schon klar. Hoffentlich hat Liam nichts bemerkt. "Alle ab ins Auto, wer als letztes drin sitzt bekommt eine Bestrafung die ICH mir höchstpersönlich ausdenken werde", Niall lächelte und keine zwei Sekunden war er schon aus der Tür gesprinntet. "Hüpf drauf, wir werden nicht die letzten sein!", Harry zwinkerte mir lächelnd zu. Dankbar erwiderte ich sein Lächeln, sprang auf seinen Rücken und klammerte mich an ihm fest. "Eyy, das gilt nicht", meckerte Zayn als Harry mit mir auf dem Rücken an ihm vorbeisprintete. "Niemand hat Regeln aufgestellt", rief ich nach hinten. Wir waren als zweites am Auto angekommen, Liam als Letzter, da er noch absperren musste.
"Das ist nicht fair, ich musste
absperren", völlig außer Atem stand er in einem weißen Shirt mit schwarzem Nike Aufdruck vor uns. Niall zuckte nur mit den Schultern: "Tja Payno, Pech gehabt." "Sehr lustig Nialler, ansonsten wäre dein Essen gestohlen worden", sofort verschwand Nialls freches Grinsen. Dieses Mal teilten wir uns nicht auf wie sonst, sondern verteilten uns in dem Geländewagen so, dass ich auf Louis Schoß sitzen musste da Harry fuhr. Seine Arme ruhten um meine Taille und seine Hände lagen auf meinem Schoss. Man merkte seine bedrückte Stimmung noch immer, doch bevor ich wieder einen Gedanken daran verschwenden konnte, waren wir am Strand angekommen. Langsam merkte ich wie die Schmerzen etwas nachliesen, was wohl an der Tablette lag. Da es allerdings schon eine Stunde her war, dass ich diese genommen hatte, war das wohl die ganze Wirkung die sie entfalten würde. Könnte doch schlimmer sein. Gehen geht gerade so, Laufen absolut nicht und Schwimmen MUSS gehen.Harry hatte das Auto auf einem abgelegenem Parkplatz im Wald abgestellt und wir machten uns auf den Weg zum Wasser. Die Strecke zog sich ewig, doch ich musste durchhalten damit Liam nichts bemerkt. "Warum läufst du so komisch?", mein Herz begann zu rasen, ist das wirklich so auffällig? Ich drehte mich zu Zayn um:"Sagt genau der Richtige, der bei jeder Gelegenheit stolpert. Ich laufe nicht komisch". Kaum hatte ich dies gesagt lag Zayn auch schon auf dem sandigen Boden. Harry stand zufrieden grinsend daneben, er hatte Zayn ein Bein gestellt. Als Zayn sich wieder aufrappelte began Harry schneller zu laufen, sobald Zayn wieder auf zwei Beinen stand sprintete er Harry hinterher. "Das wirst du bereuen!". Die beiden rannten den Strand zum Wasser entlang, so dass nur noch Staubwolken unter ihren Füßen zu erkennen waren.
Nach einem 15-minütigem Fußmarsch, waren wir endlich am Wasser angekommen, ich zog im Eiltempo meine Klamotten aus, vergaß die Schmerzen für einen kurzen Moment und rannte mit den anderen in das von der Sonne aufgewärmte Wasser. Kaum hatte ich mich versehen, hatte Louis mich auf die Schulter genommen und trug mich durchs Wasser, ich fing an zu lachen und bettelte ihn an mich runter zu lassen was absolut null brachte. "Ach komm schon, jetzt lass mich schon runter", ich schlug ihm leicht auf seinen Rücken. "Nagut, wie du meinst Kleine", er ließ mich einfach ins Wasser plumpsen. Als ich wieder auftauchte wurde ich mit einem Wasserstrahl ins Gesicht wieder Willkommen geheißen. "Ahhh Liam", ich fing an zu kreischen. Schnell stiegen auch die anderen Jungs in die ausgiebige Wasserschlacht mit ein.
Stunden später lagen wir am Strand auf unseren Handtüchern und beobachteten die Palmen die sich im sanften und warmen Wind wogen, die Vögel, die über uns vorbei flogen und den wunderschönen Sonnenuntergang. "Mad's, stell dich mal vor den Sonnenuntergang, ich will ein Bild von dir machen", Zayn griff nach seiner Kamera und streckte mir seine Hand hin die ich nahm und mich an ihr hochzog. Nach Tausenden Positionswechseln und tausenden Bildern war Zayn mit einem Foto zufrieden und zeigte es mir.
"Wow, es ist wunderschön, danke Zayn", ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange, woraufhin ich einen kritischen Blick von Louis und Harry kassierte. Ich setzte mich wieder hin und landete auf etwas hartem, sodass ich wieder aufsprang. Ich hatte mich auf meinen Rucksack gesetzt. In diesem befand sich eine Flasche Wasser, mein Handy und meine geliebte Polaroid Kamera. "Gruppenbild", ich grinste und die Jungs verstanden sofort. Sie rutschten zusammen und ich drehte die Kamera um, in der Hoffnung den richtigen Winkel zu treffen. Kaum war das Bild entwickelt, musste ich lächeln, ich hatte die perfekte Perspektive getroffen und ein wunderschönes Bild vom legendären Sonnenuntergang mit meinen Lieblingsmenschen geschossen. Vorsichtig packte ich es in meinen Rucksack, mir kam der Gedanke, dass ich dieses Bild zusammen mit Zayn's Bild auf Instagram posten könnte. Plötzlich fiel mir ein, dass ich das Cover von Harry und mir auch noch hatte, inklusive unserem ersten Kuss, aufgenommen auf Kamera. Innerlich freute ich mich wie ein kleines Kind.
Ich setze mich in Niall und Harry's Mitte und Niall holte seine Gitarre hervor. Woher hat er die denn? Mein Blick war anscheinend sehr viel sagend. "Tjaa jeder Gitarrist hat seine kleinen Geheimnisse", er zwinkerte mir zu. Die Klänge der Gitarre unterbrachen sanft die Stille und das Meeresrauschen.
Won't you stay 'til the A.M.?
All my favourite conversations
Always made in the A.M, yeah, yeahFeels like this could be forever tonight
Break these clouds, forget about time
There could be a World War three goin' on outside
You and me were raised in the same part of town
Got these scars on the same ground
Remember how we used to kick around just wasting time?Ich begann leise einen meiner selbstgeschriebenen Texte dazu zu singen. Niall stoppte und alle starrten mich entgeistert an: "Hast du das geschrieben?", Liam sah mich mit offenem Mund an. "Ich habe angefangen einen Text zu schreiben aber hatte keine Melodie, irgendwie hat der Text zu den Akkorden gepasst", ich zuckte verlegen mit den Schultern. "Wow, der Song ist jetzt schon wunderschön obwohl er noch nicht mal fertig ist. Hast du noch mehr geschrieben?", fragten Liam und Niall wie aus einem Mund. Ich nickte leicht und gab Niall ein Zeichen, dass er weiter spielen sollte.
Won't you stay 'til the A.M.?
All my favourite conversations
Always made in the A.M
'Cause we don't know what we're saying
We're just swimmin' 'round in our glasses
And talkin' out of our asses
Like we're all gonna make it, yeah yeahFeels like this could be forever right now
Don't wanna sleep cause we're dreaming out loud
Trying to behave but you know that we never learn, ha
You and me were raised in the same part of town
Got these scars on the same ground
Remember how we used to kick around just wasting time?Won't you stay 'til the A.M.?
All my favourite conversations
Always made in the A.M
'Cause we don't know what we're saying
We're just swimmin' 'round in our glasses
And talkin' out of our asses
Like we're all gonna make it, yeah yeahLouis begann im Takt mitzuklatschen und Harry sang einige Akkorde mit mir. "Mehr habe ich leider noch nicht geschrieben", ich sah in die Runde. "Lass dir ruhig Zeit, wenn du bis zur Tour fertig bist, kannst du dir ja überlegen ob du ihn mit uns auf der Bühne performen willst, aber mach dir keinen Stress. Du hast wirklich ein unglaubliches Talent", Zayn sah mich mit deinen rehbraunen Augen an und ich wurde rot. "Danke", murmelte ich. "Hast du einen Namen für den Song?" "Ich wollte ihn A.M. nennen", ich sah in Louis glitzernde, klare Augen. "Passt definitiv zum Text", er nickte.
Den restlichen Abend sangen wir noch einige Lieder und alberten viel herum, bis ich irgendwann auf Harrys Schulter einschlief.
DU LIEST GERADE
Just Incredible
FanfictionMaddy Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne. Da ihre Eltern umziehen möchten, Maddy davon aber nicht so begeistert ist, beschließt sie statt mit ihren Eltern umzuziehen, zu Liam und seinen Freunden nach L.A. zu ziehen. Was sich durch das Zus...