Als ich wieder aufwachte war Harry weg, die Zimmertüren zu und über mir lag eine riesige Decke. Ich nahm mein Handy zur Hand, dass komischerweise unter meinem Kissen lag und schaute auf die Uhr. Mittlerweile war es schon 17 Uhr. Ich hatte anscheinend den kompletten Tag verschlafen. Ich stand auf und schlurfte ins Bad. Dort stellte ich fest, dass die Jungs sogar meine Kommode eingerichtet hatten und musste schmunzeln. Zuerst kämmte ich meine Haare, die komplett verknotet waren und ging richtig heiß duschen. Nach der Dusche fühlte ich mich richtig gut und voller Engergie. Ich ging ins Ankleidezimmer und suchte mir bequeme Klamotten für den Abend heraus. Meine Wahl fiel auf meinen grauen Oversized Hoodie und eine schwarze Leggins.
Als ich meine Haare gefühlt etliche Stunden trocken geföhnt hatte, knotete ich sie mir zu einem Dutt zusammen und verließ mein Zimmer. Schon auf dem Weg zur Treppe sah ich durch die riesigen Fenster wie die Jungs im Sonnenuntergang um den Pool herumsaßen. Niall hatte seine allzugeliebte Gitarre in der Hand und spielte ein Lied. Die anderen sangen dazu. Ich schlich unbemerkt in die Küche und machte mir erstmal ein Glas Wasser. Als ich ausgetrunken hatte ging ich zur Terrassentür und öffnete sie leise.
Ich lauschte leise den Jungs wie sie "Story of my life" sangen. Es hörte sich wunderschön an. Als sie das Lied beendet hatten applaudierte ich und kam auf die Jungs zu. Sie lächelten mich an. "Auch schon wieder wach, Murmeltier", scherzte Zayn. "Haha sehr lustig", schmollte ich. Ich setzte mich neben Liam und Harry weil die anderen Plätze schon besetzt waren. "Ich hab eine tolle Idee", warf Niall in die Runde. "Und die wäre?", fragte ich gespielt skeptisch. "DU singst ein Lied für uns" "Nein, niemals alleine". Ich wurde unglaublich rot. Klar, ich singe Covers, allerdings nur für YouTube und nicht vor wirklich guten Sängern. "Ach komm schon, du hast eine so atemberaubende Stimme", feuerte mein Bruder mich an. "Bitteeee", bettelten Harry und Louis. Ich ließ mich schlussendlich dann doch noch überreden. "Wie wäre es mit 'Little Things' ?", fragte Niall und stimmte das Lied schonmal mit der Gitarre an als ich ihm zunickte. Als ich dann anfing zu singen bemerkte ich dass alle mir geflasht zuschauten, insbesondere Harry, was mich sehr nervös machte. Als ich den Refrain sang stimmten alle mit ein. Ich lächelte sie nur an und genoss die Gegenwart von ihnen. Als ich die letzte Strophe gesungen hatte bekam ich tobenden Applaus und viele Komplimente. Alle fanden meine Stimme einmalig. Niall versuchte mich sogar zu überreden mit ihnen auf der Bühne eine Show zu singen, worauf ich dankend ablehnte. Wir saßen noch lange draußen und redeten einfach nur. Über alles und nichts. Irgendwann meldete sich dann meine Müdigkeit wieder und ich musste gähnen. Liam bot an mich nach oben zu begleiten, also wünschten wir den anderen eine Gute Nacht und verschwanden ins Haus. "Willst du heute Nacht bei mir schlafen? Ich habe dich so sehr vermisst.", ich blicke lächelnd zu meinem Bruder auf. Er ist echt riesig im Gegensatz zu mir mit meinen 1,67m. "Das hätte ich sowieso vor Schwesterherz", er zwinkerte mir zu, "Ich geh mich nur schnell umziehen dann komm ich sofort zu dir". Am Treppenende trennten sich unsere Wege und ich verschwand in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Just Incredible
FanfictionMaddy Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne. Da ihre Eltern umziehen möchten, Maddy davon aber nicht so begeistert ist, beschließt sie statt mit ihren Eltern umzuziehen, zu Liam und seinen Freunden nach L.A. zu ziehen. Was sich durch das Zus...