/Strong - One Direction
/Happily - One DirectionYou're all I ever wanted, yeah
Yeah, every time you look like that come on
You're all I ever wanted
You're giving me a heart attack owAls der letzte Akkord von 'Heart Attack' erklang, war der Soundcheck vorbei. Die Jungs hatten fast 2 Stunden geprobt, bis die Abläufe auf der Bühne reibungslos verliefen. "Also ich brauch jetzt was zu essen", jammerte Niall und hielt sich seinen Bauch. "Das habe ich mir fast schon gedacht und habe Caroline losgeschi-", bevor Paul seinen Satz überhaupt beenden konnte, war Niall ihm schon um den Hals gefallen: "Danke, Danke, Danke! Aber WO ist sie?" "Wenn du mich loslässt, verrate ichs dir", sagte Paul und Niall ließ ihn doch tatsächlich unverzüglich los. "Backstage bei Lou", zufrieden lächelte er, da er es für einen Moment geschafft hatte, Niall ruhig zu stellen. In einem Comic würde man nun eine Staubwolke hinter Niall sehen, so schnell wie er losgerannt war. Wir anderen lachten nur darüber und machten uns auf den Weg, Niall zu folgen.
"Hey Caro!", begrüßte ich sie freudestrahlend und zog sie in eine Umarmung. Ich unterhielt mich noch kurz mit ihr als Paul zur Tür hereinkam und uns unterbrach: "Caro, ich hab dir doch gesagt, dass du NICHT zu Nando's gehen sollst, um etwas zu essen zu holen. Wenn sie auf Tour sind, sollten sie sich doch gesund ernähren, ansonsten passen sie nicht mehr in die Skinny Jeans oder sie reißen ihnen... hab ich nicht Rech Liam?" Liam schaute auf und lief knallrot an, während ich mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen konnte. "Ausnahme. Ab morgen nur noch gesundes Zeug", versprach sie Paul kurz und knapp, er hingehen verließ nur kopfschüttelnd den Raum während er: "Das glaubst du doch selbst nicht", murmelte.
"WÜRDEST DU DICH JETZT BITTE ENDLICH ANZIEHEN, MISTER HAROLD EDWARD STYLES!", hörte ich Lou aus dem Backstagebereich schreien. Was man nicht alles verpasst, wenn man sich kurz umsehen geht. Als ich die Türe öffnete, stand ein halbnackter Harry und eine wutentbrannte Lou vor mir. So schnell wie ich einen Schritt in den Raum gemacht hatte, so schnell machte ich auch wieder einen Schritt zurück und schloss die Türe. Als ich mich umdrehen und gehen wollte, stieß ich mit Louis zusammen. "Autsch! Das war mein Schädel", jammerte er und hielt sich seine Stirn. "Aber meiner nicht?", sagte ich und platzierte meine Hand auf der selben Körperstelle. "Falls du gerade auf dem Weg zu Lou warst, würde ich dir nicht empfehlen, diesen Raum zu betreten", warnte ich ihn vor. "Wies-", weiter kam Louis nicht, denn in diesem Moment hörte man ein lautes Krachen und einen wutentbrannten Schrei: "HARRYYYY!". Louis und ich schauten uns an und entfernten uns schnellstmöglich aus der Schusszone und retteten uns in das Nebenzimmer, wo Caroline gerade damit beschäftigt war ein Outfit für Niall zu finden.
Nachdem Lou sich offensichtlich abgeregt hatte und mit Harry das Zimmer betrat, in dem wir uns gerade befanden, kamen Will, Richard und Harry Magee ebenfalls in den Raum, sie waren bekannt als "das Management on Tour'. "Die erste Show der Tour, wisst ihr alle Abläufe?", fragte Will in die Runde. "Klaro", antworteten die Jungs im Chor. "Okay gut, in einer halben Stunde geht's los. Vergesst bitte nicht die Technik nochmal durchzuchecken, ob auch wirklich alles funktioniert. Viel Glück da oben und habt Spaß!", merkte Richard lächelnd an und die drei Männer verließen den Raum so schnell, wie sie auch herein gekommen waren. "Na gut, dann machen wir uns mal ans Styling", Lou sah entschlossen in die Runde und zeigte mit der Haarbürste auf Niall: "Blondie, du zuerst!" Ich musste mir mein Kichern verkneifen, aber ich fand den Ausdruck 'Blondie' zu passend für unseren Nialler.
Als Lou die Jungs mit etwas Unterstützung von mir und Caro fertig gestylt und verkabelt hatte, waren es nur noch 10 Minuten bis zum Auftritt. Langsam sah man den Jungs die Nervosität an. Immer wieder liefen sie mit der Ablaufliste in dem Raum auf und ab. Harry war besonders nervös, er zitterte am ganzen Körper. Ich fühlte mich etwas schuldig, da ich ihnen nicht helfen konnte, sondern nur tatenlos daneben stand. Zayn begann die Melodie von 'Strong' zu singen, die anderen Jungs sahen ihn an und begannen mitzusingen. Dieses kleine Acapellakonzert ließ mir den Atem stocken, ihre Stimmen harmonierten perfekt miteinander und auf meinem Körper breitete sich eine gewaltige Gänsehaut aus und ich musste schmunzeln.
Die Nerven lagen bei allen blank. "Make Up? Check. Outfit? Check. Haare? Check. Technik?", murmelte Lou vor sich hin, als würde sie im Kopf ihre Checkliste abhacken. Beim letzten Punkt stockte sie und sah die Jungs fragend an. "Check", kam es von allen Seiten als Antwort. Ein piepsendes Geräusch ertönte: Das Signal, dass sie in genau drei Minuten auf die Bühne müssen. Sie stellten sich in einem kleinen Kreis auf und Liam zog mich sanft in mit in die Gruppenumarmung. "Diese Show wird der Hammer. Wir gehen da jetzt raus und zeigen allen wer wir sind. Wir rocken das Ganze. Und jetzt lasst uns da raus gehen und Spaß haben. Let's do it guys!", flüsterte Liam, schloss seine Augen und atmete nochmal tief durch. Als wir uns wieder voneinander lösten, umarmten Lou und Caroline sie und wünschten ihnen viel Glück.
Ich beschloss noch, sie bis kurz vor die Bühne zu begleiten. Zusammen verließen wir den Backstagebereich und wurden von dem Gekreische der Fans überrumpelt, da der Raum, in dem wir davor waren, geräuschisoliert war. Vor der kleinen Treppe die auf die Bühne führte, wartete Paul mit den Mikros. Ich umarmte sie alle nochmal, bevor sie sich Paul zuwandten, ihn abklatschten und sich ihr Mikrofon schnappten. Als ihr Signal kam, rannten sie alle auf die Bühne. Harry wollte gerade den anderen folgen als er kurz umkehrte, mich zu ihm zog, mich kurz küsste und frech anlächelte bevor er auf die Bühne rannte.
Paul sah mich ziemlich überrascht an: "Du und Styles also?" "Wenn du Liam auch nur ein Wort davon erzählst, bist du so gut wie tot. Abgesehen davon sind wir kein Paar, zumindest nicht offiziell", erklärte ich ihm und lächelte ihm engelsgleich zu.
DU LIEST GERADE
Just Incredible
FanfictionMaddy Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne. Da ihre Eltern umziehen möchten, Maddy davon aber nicht so begeistert ist, beschließt sie statt mit ihren Eltern umzuziehen, zu Liam und seinen Freunden nach L.A. zu ziehen. Was sich durch das Zus...