Samra POV
Zwei Jahre war es nun her, als ich sie das letzte Mal gesehen habe und wenn es nach mir gegangen wäre, wäre dies auch so geblieben. Cataleya starrte mich an, optisch hatte sie sich definitiv verändert. Sie trug ihre Haare nun kurz und es stand ihr hervorragend.
«Kennt ihr euch?» John blickte zwischen uns hin und her, da wir uns stillschweigend anstarrten. «Ja, wir kennen uns.» sprach ich nun aus, wobei ich denn Rest Cataleya überliess. Cataleya blinzelte kurz, ehe sie zu John aufsah.
Ich unterdrückte mir ein Lachen, da Cataleya nicht sonderlich gross war und neben John wie ein Zwerg wirkte.
Cataleya POV
Ich blickte in die blauen Augen meines Freundes, er schien instinktiv zu wissen, was los war, denn sein Lächeln verschwand und er blickte mich ernst an. Ich hatte John nie gross von ihm erzählt, Hussein war meine erste grosse Liebe.
Unsere Geschichte begann bereits sehr früh, wir waren gerade einmal sechszehn und siebzehn Jahre alt, als wir uns kennenlernten. Husseins Mutter war mit meiner Mutter befreundet und bereits früh war für die beiden Mütter klar, dass wir einmal heiraten werden.
Wir brauchten jedoch noch etwas mehr Zeit, denn ich verliebte mich erst gefühlte Jahre später in ihn und er sich in mich. Wir waren immer das Traumpaar, zumindest für unsere Mütter. Mein Vater war nie zufrieden mit meiner Wahl.
Hussein wollte bereits früh Musik machen und ich unterstütze ihn Tatkräftig dabei, sehr zum Leidwesen meines Vaters. Mein Papa ist ein typischer Geschäftsmann, welcher immer der Meinung war, dass Hussein Unmengen an Geld für mich ausgeben sollte.
Ich hatte kein Problem damit, dass mich mein damaliger Freund, welcher gerade einmal neunzehn Jahre alt war, zum Burger King anstatt in ein überteuertes Restaurant einlud. Für mich spielte Geld einfach keine Rolle.
Geld oder Fame imponiert mir nicht und das ist heute immer noch so.
John könnte der ärmste Mensch der Welt sein und ich würde ihn trotzdem lieben, von ganzem Herzen.
Meine Mutter wusste von unserer Beziehung und wollte einfach, dass ich glücklich bin, meinem Vater habe ich noch nichts von John erzählt, da ich gewisse Bedenken diesbezüglich hatte.
John konnte mir zwar mehr bieten, als damals Hussein konnte, aber John ist nun mal Deutscher und mein Vater mochte dies nicht. Mein Vater war immer der Meinung, dass ich einen Landsmann heiraten müsse, um die Familienehre zu verteidigen.
Für mich war dies der reinste Quatsch, man konnte sich schliesslich nicht aussuchen in wen man sich verliebte und in wen nicht...
John drückte mich an sich, um Hussein zu verdeutlichen, dass ich nun mit ihm zusammen bin, sein Verhalten war unnötig, da ich mir eigentlich zu hundert Prozent sicher war, dass Hussein längst über mich hinweg ist.
«Digga, hast du den Beat gemacht?» John blickte Raf an, welcher nickte, ehe er Amina ansah, welche ihre Augen verdrehte. Meine beste Freundin begann in ihrer Handtasche zu wühlen, ehe sie einen USB-Stick in die Höhe hob.
Amina überreicht John denn USB-Stick, ehe sie Rapha anlächelte. «Danke Bro, wir gehen dann mal wieder.» ich nickte John kurz zu, ehe ich Raphael und Amina in eine Umarmung schloss.
Wir liefen Hand in Hand durch Berlin, wobei John eine mittlerweile halbstündige Diskussion mit sich selbst führte. «Du hättest auch erwähnen können, dass Samra dein Ex ist!» pampte er mich doof an.
«Was hätte das bitteschön gebracht?» pampte ich ebenso doof zurück. John zuckte lediglich mit seinen Schultern, da ihm wohl gerade keine Argumente mehr einfielen. «Ich weiss doch auch nicht.» ich verdrehte genervt meine Augen. «Lass uns jetzt nicht streiten.»
«Wieso nicht, nach Streit folgt meistens die geile Versöhnung.» er zwinkerte mir zweideutig zu, weshalb ich ihm grinsend auf die Brust schlug. «Ach halt die Klappe John!» ich wollte gerade weiterlaufen, als sich zwei Arme um meine Taille schlangen und mich an einen warmen Körper zogen.
«Sei mal nicht so frech.» «Was sonst...» grinste ich, ehe ich mir auf meine Lippen biss. Ich wusste, dass ihn das wahnsinnig machte. John knurrte etwas, ehe er mir einen Klaps auf den Arsch gab. «Ab nachhause mit dir.»
Als wir Zuhause ankamen, kam das was kommen musste...
John drückte mich an die geschlossene Haustür, ehe er verlangend meinen Hals küsste. «John...» murmelte ich, hatte jedoch keine Chance, gegen seine stürmische Art. John ging leicht in die Knie, ehe er mir ein «Spring» zuflüsterte.
Ich sprang grinsend ab, ehe ich meine Beine um seine Hüfte schlang. Seine Hände lagen auf meinem Arsch, auf welchen er kurz schlug. «Ey!» beschwerte ich mich grinsend. «Schlage Frau'n nur beim Sex...» er zwinkerte mir kurz zu, ehe er mit mir gemeinsam in die Küche lief.
Er setzte mich auf den Küchentisch ab, ehe er auf mich hinunterblickte. Ich zog ihn an seiner goldkette zu mir herunter, ehe ich meine Lippe mit seinen verschloss.
Samra POV
Nachdem Amina den UBS-Stick überreicht hatte, verabschiedeten sich die vier voneinander, wobei Amina mich entschuldigend anblickte. «Sorry, dass hatte ich komplett vergessen.» sie blickte mich entschuldigend an, was ihr einen verwirrten Seitenblickt von Raphael einbrachte.
«Alles gut.» liess ich Amina wissen, wobei Raphael verwirrt von mir zu seiner Freundin blickte. «Lange Geschichte.» versuchte Amina Raphael abzuspeisen, welcher sich damit jedoch nicht zufriedengab. «Kurzversion...?» Raf beäugte Amina kritisch. Amina blickte kurz zu mir. «Es ist nicht meine Geschichte, Hussein soll sie erzählen.»
Raf blickte auffordernd zu mir, wobei ich ihm kurz zunickte, als Zeichen, dass ich ihm die Geschichte erzählte.
«Ich und Cataleya waren mal zusammen und da Amina Cataleyas beste Freundin ist, wusste sie halt davon.» Raf nickte mir kurz zu, ehe er Amina anlächelte. «Wir sollten uns auch mal auf den Heimweg machen.» Amina lächelte mich kurz an, ehe sie und Raphael verschwanden.
Ich lief zurück in meine Bude, wo ich bereits von einem ungeduldigen Capi erwartet wurde. «Wo warst du solange?» «Kippen holen.» gab ich mit gehobener Augenbraue von mir. «Digga, solange oder hast du noch ne Nummer geschoben.» ich verdrehte genervt meine Augen. «Nein, habe ich nicht, hab' nur paar Leute getroffen, die ich kenne.»
Vladislav und ich assen gemeinsam die lauwarme Pizza, ehe er mich endlich in Ruhe liess und ich meinen Gedanken nachhängen konnte.
Welchen Gedanken hängt er wohl nach?
Wie findet ihr 'zu Ende' von Samra und Elif?
Fühlt euch gedrückt
Rap_Girl_xx
DU LIEST GERADE
Zu Ende / Samra FF
FanfictionSamras Karriere läuft super, er gehört zu den angesagtesten Rappern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch Erfolg allein macht nicht glücklich, dass stellte Samra schmerzlich fest, als er mit Drogen in Kontakt gerät. Wird er seine kle...