1 Jahr später
Cataleya POV«Wo ist mein verdammter Autoschlüssel!» schrie mein Ehemann das ganze Haus zusammen. Er war zurzeit viel im Studio und in dieser Phase war er immer sehr reizbar. Es reichte manchmal schon ihn nur anzusehen, damit er an die Decke ging. Aber ich liebe diesen Mann einfach und wir hatten nicht einfach so geheiratet. In Guten wie in schlechten Zeiten...
Er hatte seine Autoschlüssel wohl gefunden, denn einige Sekunden später knallte er, wie so oft die Haustür zu, damit die Zwillinge auf jeden Fall wach wurden. Die Zwillinge. Sie waren ein Dorn in seinem Auge, er hatte sich diese Phase unserer Beziehung anders vorgestellt...
Wir waren noch nicht verheiratet, als ich herausfand, dass ich schwanger war. Ich hatte mich über diese Nachricht gefreut, Hussein brauchte etwas mehr Zeit sich zu freuen. Er brauchte drei Wochen Männerurlaub mit Capi, um zu akzeptieren, dass ich schwanger war. Er versicherte mir zwar, dass er sich freute, doch bis heute bin ich davon nicht hundert Prozent überzeugt.
Aber ich habe mich damit abgefunden, wie ich mich mit seinen Drogen und Frauen abgefunden habe...
Ich wusste, dass Hussein nicht immer treu war und sich wieder irgendeine Scheisse reinzog, doch es war mir egal. Ich weiss was ihr denkt, die lässt sich verarschen es ist aber nicht so. Ich weiss das Hussein mich von ganzem Herzen liebt und das tat ich auch. John hatte ich zwar damals abserviert, aber bei Hussein konnte ich das nicht einfach so.
Baba mochte ihn wirklich sehr und er war auch der perfekte Ehemann, wenn er nicht immer im Studio war. Ich weiss, dass er unter extremem Druck steht und sich nur deshalb wie ein Arschloch benahm.
Samra POV
Gerade hatte ich denn letzten Track meines Albums aufgenommen. Ich klatschte mit Capi ein, welcher mich breit grinsend musterte. «Gratuliere Bratan.» er klopfte mir auf die Schulter und blickte mich dann ernst an.
«Wie geht's Cata und den Zwillingen?» «Gut, denke ich.» ich konnte mich nicht erinnern, wann ich meine Ehefrau das letzte Mal nach ihrem Wohlbefinden gefragt hatte. Der Stress setzte mir und meiner Frau deutlich zu, ich weiss, dass ich ein ziemliches Arschloch bin, wenn ich Stress habe.
«Bratan, ich will mich ja nicht einmischen, aber...» Vladislav meinte es wirklich gut mit mir und ich wusste, dass er sich zwar nicht einmischen wollte, es dennoch tat. «Ihr habt Urlaub verdient, führ sie aus.» ich überlegte, wann ich das letzte Mal so richtig Urlaub gemacht hatte und kam darauf, dass es schon viel zu lange her ist.
«Du hast recht, danke Bruder.» und mit diesen Worten verabschiedete ich mich von Capi und lief in ein nahegelegenes Blumengeschäft, wo ich meiner Frau einen fetten Blumenstrauss besorgte.
Es war bereits dunkel, als ich zuhause ankam und meine Frau schlief auf dem Sofa, der Fernseher lief. Sie hatte wohl auf mich gewartet, ich schaltete den Fernseher aus und trug sie sanft hoch ins Schlafzimmer, ehe ich wieder nachunter lief und die Rosen in eine Vase stellte.
Meine Ehefrau wirkte in letzter Zeit sehr müde, ich war nicht gerade eine Unterstützung für sie, das war mir bewusst und es tat mir unglaublich leid. Ich schnappte mir meinen Laptop und sucht nach einem kinderfreundlichen Hotel.
Ich buchte sofort und entschied mich meine Frau damit zu überraschen, gleich morgen früh...
Cataleya POV
Ich wurde wach und blickte sofort auf den Wecker, welcher auf meinem Nachtischschrank lag. Zehn Uhr! Ich stand eilig auf, die Zwillinge waren bestimmt hungrig.
Doch als ich in unserer Küche ankam, war ich überrascht, im positiven Sinne. Hussein sass am Tisch und fütterte die Zwillinge, zumindest versuchte er es. Ich blickte dem Spektakel eine Weile zu, ehe ich aus meinem Versteck heraustrat. «Guten Morgen.» «Morgen Schatz.»
Ich musterte meinen Ehemann, welcher ein schwarzes Shirt und eine ebenfalls schwarze Jogginghose trug. Er hob gerade Elio hoch, welcher ziemlich müde wirkte, da ihm seine grossen Kulleraugen zufielen.
«Pass auf!» doch es war bereits zu spät, Elio hatte bereits über das Shirt seines Vaters gespuckt. Hussein blieb ganz gechillt und wischte ihm den Mund ab, ehe er ihn und seinen Bruder in ihre Bettchen brachte.
Ich staunte nicht schlecht, als Hussein in einem neuen Shirt, inklusive Babyphone die Treppe runter lief. Jetzt trug er ein weisses Unterhemd, was ziemlich heiss an ihm aussah.
«Fang nicht gleich an zu sabbern.» ich verdrehte meine Augen, ehe ich ihn sanft schlug. «Ich hab' was für dich.» «Machst du mir Frühstück?» ich blickte ihn aus grossen Augen an, was ihn grinsen liess.
«Ok kann ich auch machen, aber...» Hussein überreichte mir einen riesigen Rosenstrauss. «Ich liebe dich solange, wie dieser Rosenstrauss blüht.» ich hob meine Augenbraue, doch bevor ich etwas erwidern konnte, sprach er bereits weiter. «Und Baby, eine ist aus Plastik.» ich lachte kurz auf.
«Danke mein Schatz.» ich drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Hussein jedoch schien noch lange nicht fertig damit zu sein mich zu beschenken. Er überreichte mir einen goldenen Umschlag, welchen ich sogleich öffnete.
Baby ich war nicht immer treu, hab' dich oft verletzt und das tut mir unglaublich leid. Ich will es wiedergutmachen und will mit dir und mit den Zwillingen in den Urlaub fliegen. Ägypten soll es werden...
«Ägypten!» ich sprang meinem Ehemann in die Arme und küsste seine Wange. «Ich liebe dich!» «Ich liebe dich auch!»
3 Jahre später
Cataleya POVWenn ich auf die Anfangszeit unserer Ehe zurückschaue, musste ich unwillkürlich schmunzeln. Wir hatten Anfangsschwierigkeiten von denen heute nichts mehr zusehen war. Mittlerweile waren wir ein eingespieltes Team und liebende Eltern von vier Kindern.
Nach Ägypten hatte sich vieles geändert. Hussein ging mir nie wieder fremd und kümmerte sich mehr um mich und die Kinder. Ich konnte glücklicher nicht sein, dass wir wieder zueinandergefunden hatten und diese Krise zusammen überstanden hatten. Jetzt ging unser gemeinsames Leben und unsere Ehe erst richtig los.
The End
Danke fürs Lesen und ich hoffe es hat euch gefallen, trotz Kürzungen.
Tut mir leid, ich hoffe ihr verzeiht mir...LOVE
Rap_Girl_xx
DU LIEST GERADE
Zu Ende / Samra FF
FanficSamras Karriere läuft super, er gehört zu den angesagtesten Rappern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch Erfolg allein macht nicht glücklich, dass stellte Samra schmerzlich fest, als er mit Drogen in Kontakt gerät. Wird er seine kle...