Samra POV
Ich wachte auf, da die Matratze unter mir plötzlich weg war und ich auf den harten Boden fiel. Der Aufprall hatte eine Menge Krach gemacht, weshalb ich mir zu hundert Prozent sicher war, dass meine bildhübsche Freundin deshalb wach wurde.
Ich blieb kurz liegen, in der Hoffnung, dass wenn ich mich tot stelle sie nichts bemerkt. Doch ihr dreckiges Lachen belehrte mich eines Besseren. Ich kniff meine Augen zusammen und als ich sie wieder öffnete entdeckte ich eine zerzause Cataleya, welche auf dem Bett lag und vom Bettrand aus auf mich hinabblickte.
«Lebst du noch?» «Knapp» brummelte ich und rieb mir über mein Gesicht. «Gut» und mit diesen Worten fing sie noch einmal an, aus vollem Herzen über mich zu lachen. Ich unterhielt meine Freundin eigentlich sehr gerne, doch ich hatte davon eigentlich eine andere Vorstellung, als morgens aus dem Bett zufallen.
«Lach nich' so dreckig und hilf mir lieber auf, du Hexe.» Cataleya lachte noch einmal kurz, ehe sie Erbarmen mit mir hatte und sich aus dem Bett erhob und mir ihre Hände entgegen steckte.
Ich umschloss ihre Hände und sie versuchte mich hochzuziehen, wobei ich nun derjenige war, der lachte. «Streng dich mal etwas an.» lachte ich sie aus, wobei sie böse auf mich runterblickte. «Wie viel wiegst du eigentlich, ne Tonne.» konterte sie mich frech, wobei ich nun an ihren Händen zog und sie breitbeinig auf meinem Schoss landete.
«Hussein, was machst du wieder für Haram.» lachte sie, wobei ich sofort bemerkte, wie sich mein Blut in meiner Körpermitte sammelte, doch bevor etwas passieren konnte, stand sie auch schon wieder auf.
«Kann ich duschen gehen?» sie blickte mich an, ehe sich ein dreckiges Lächeln auf ihre Lippen schlich. «Klar, mach ich dich etwa geil?» «Nein» ich kratzte mich an meinem Hinterkopf. Es war so offensichtlich, dass ich log. «Na dann, ich mach uns Frühstück.» sie zwinkerte mir zu, ehe sie mir ein weisses Duschtuch zuwarf.
Cataleya POV
Hussein konnte mich noch nie sonderlich gut anlügen...
«Cata ich will Musik machen.» offenbarte mir Hussein, wobei dies nichts neues für mich war, ich hatte seine Liebe zur Musik bereits früh erkannt. «Erzähl mir was neues.» lachte ich nun. «Du wusstest es?» «Klar, ich kenne dich nun mal und ich werde dich dabei auch unterstützen.»
Einen Monat später erzählte er mir, dass er sich einen vernünftigen Job sucht und die Musik an den Nagel hängt, zumindest sollte ich dies glauben, damit ich Baba nicht anlügen musste.
«Ich komm' von ganz unten, Löcher in den Sachen und der Magen leer (wallah)
Wallah, frag Cataleya, heute dreh' ich nachts Runden...» rappte ich stolz mit. «Aha doch ein Groupie!» rief Hussein und meine Wangen färbten sich rot. «Groupie schiessen Fotos wie Touris Fame wie Wladimir Putin.» sang ich nun, was Hussein zum Lachen brachte und von meinen geröteten Wangen ablenkte.Nachdem wir gemeinsam gesungen, getanzt und gegessen haben, sprang ich schnell unter die Dusche, ehe ich mich zu meinem Freund aufs Sofa quetschte. «Was machen wir heute so?» ich blickte in seine dunkelbraunen Augen. «Nichts, chillen.» ich verdrehte meine Augen, gab mich jedoch geschlagen und zog mir irgendeine Serie mit ihm rein.
Wir zogen uns noch etliche Filme rein, bis mein Magen knurrte und sich mein Freund, mit den Worten: «Bestellen wir uns was, denn sonst wirst du wieder zur Diva.» Hussein schnappte sich sein Smartphone, ehe er einem seiner Lieblingslieferservice anrief und uns etwas zu essen bestellte.
Es gab Frühlingsrollen und Pommes. Hauptsache was zu Essen und schon war ich wieder glücklich. Hussein warf sich auf mein Sofa und liess mich aufräumen, wobei ich kurz meine Augen verdrehte, ihn jedoch in Frieden liess.
Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, blickte mich mein Freund ernst an und strich sich über sein nichtvorhandenes Bäuchlein. «Schatz, denkst du ich bin fett?» ich hob meine Augenbraue, wobei ich mir das Lachen verkneifen musste.
«Klar doch.» gab ich ironisch von mir und erntete einen bösen Blick des Rappers. «Ach man, dass war doch nur Spass!» gab ich lachend von mir und küsste seine Stirn. «Ha, ha wie witzig du doch bist.» er verdrehte seine Augen und schien sichtlich angepisst zu sein.
«Bist du jetzt sauer?» fragte ich vorsichtig nach. «Vielleicht» zuckte er mit seinen breiten Schultern. Ich lief auf ihn zu, ehe ich mich auf seinen Schoss setzte und ihn unschuldig musterte. «Schatz...» ich strich ihm sanft über seine Brust hinunter zu seinem Bauch, was ihn grummeln liess.
«Ich würde dich auch lieben, wenn du ein Bäuchlein hast.» stellte ich nun klar und blickte ihn an, ehe ich ihm einen Kuss auf den Mund hauchte und von seinem Schoss aufstand.
«Du kannst von Glück sprechen, dass du deine Tage hast, sonst hätte ich dich jetzt durch die ganze Wohnung gefickt...
Was sagt ihr zur Beziehung der Beiden?
Ich habe momentan echt keine Ahnung wohin ich mit der Geschichte will, weshalb es sein kann, dass ich sie etwas kürze, da mir echt gerade nicht mehr einfällt...
Ich hoffe dennoch, dass euch die Geschichte gefällt...?
Love
Rap_Girl_xx
DU LIEST GERADE
Zu Ende / Samra FF
Hayran KurguSamras Karriere läuft super, er gehört zu den angesagtesten Rappern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch Erfolg allein macht nicht glücklich, dass stellte Samra schmerzlich fest, als er mit Drogen in Kontakt gerät. Wird er seine kle...