Cataleya POV
Ich ass lustlos mein Rührei, John ging mir aus dem Weg, wo er war, kein Plan. Vielleicht war es besser, wenn er mir erstmals nicht unter die Augen trat. Ich war immer noch stinksauer auf ihn, so sauer war ich noch nie, nicht mal Hussein hatte mich so auf die Palme gebracht.
Mein iPhone vibrierte, als ich gerade die Abwaschmaschine einräumte. «Yaman» «CATALEYAAA!» ich schüttelte meinen Kopf, was war das jetzt schon wieder? «Was hast du bitteschön genommen?» «Nichts, vermisse dich nur so doollll!» «Wo bist du?» «Studio» «Ok, bleib dort.» ich legte genervt auf, wie ein kleines Baby unnormal...
Ich lief zu meinem Auto, wo ich sofort einstieg und mich auf den Weg ins Studio machte. Als ich im Studio ankam, wurde ich bereits sehnsüchtig von Hussein erwartet, welcher mich sofort umarmte. «CATA!» ich verdrehte meine Augen, ehe ich Husseins Kinn festhielt und in seine Augen blickte.
«Was hast du alles genommen?» «Bisschen das, bisschen das andere.» er gestikulierte von links nach rechts. Er machte einen Kussmund, weshalb ich meine Augen rollte und sein Kinn losliess.
Ich lief ins Studio, wo ich mich erstmals umsah, keiner da. Hussein schlang seine Arme um meinen Oberkörper, wobei sein Arm gefährlich nahe an meine Brüste geriet. «Ich will einen Kussss.» gab Hussein von sich, weshalb ich mich kurzerhand umdrehte und ihm einen Kuss auf die Wange drückte.
«Zufrieden?» er nickte grinsend, ehe er sich aufs Sofa schmiss. «Komm her.» ich schüttelte jedoch nur mit meinem Kopf, Samra liess dies natürlich nicht auf sich sitzen und zog mich an meiner Hand aufs Sofa.
Ich versuchte genügen Abstand von ihm zu haben, scheiterte jedoch kläglich daran, als er sich halb auf mich legte. «Huss, was machst du da?» gab ich kichernd von mir, da er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte und mich seine Barthaare kitzelten.
«Kuscheln...» gab er grinsend von sich, ehe er einschlief...
John POV
Ich musste mich etwas abreagieren, weshalb ich mich mit Raf im Anthrazit Studio traf. «Bruda, was los mit dir?» Raphael klopfte mir auf die Schultern. «Hä?» gab ich von mir und starrte auf eine goldene Schallplatte, nur um ihn nicht ansehen zu müssen.
«Du bist unglaublich unkonzentriert.» stellte Raf nun fest. «Sorry, Bro bin ganz woanders.» versuchte ich mich zu entschuldigen. «Lass mich raten, Cataleya?» ich nickte nur, ehe ich einen Schluck aus meiner Sprite nahm.
«Hatten Streit...» gab ich von mir, wobei mir dies sichtlich schwerfiel, ich hasste es über meine Gefühle zu sprechen. Raf lachte, was mich dazu bewegte ihn anzusehen. «Kann passieren Bruda, ist doch kein Weltuntergang.» «Naja weiss nicht, hab' ihr scheiss Dinge vorgeworfen und war ein richtiges Arschloch.»
Raf blickte mich an. «Soll ich dir einen Rat geben?» «Klar, wieso nicht.» «Kauf ihr einen Rosenstrauss und entschuldige dich bei ihr.» «Das ist alles?» ich blickte ihn unsicher an. «Klar, Frauen lieben Blumen, zumindest die meisten.» er zuckte mit seinen Schultern.
«Ich weiss nicht Digga.» gab ich nun meine Unsicherheit kund. «Versuchs einfach.» ich nickte, ehe Raf mich förmlich aus dem Studio warf, mit den Worten. «Heute bist du eh' zu nichts zu gebrauchen.»
Er war eben ein wahrer Bruder...
Cataleya POV
Hussein schreckte plötzlich auf. «Was ist passiert, wo bin ich?» «Alles gut, du bist im Studio und auf meiner Schulter eingepennt.» er blickte mich beschämt an. «Tut mir leid, dass wollte ich nicht.» ich winkte jedoch nur ab.
«Geht es dir besser?» er nickte, ehe er aus seiner Wasserflasche trank. «Ich will dir ja nicht zu nahetreten, aber das ist bestimmt nicht das erste Mal, oder?» er schüttelte den Kopf. «Ich weiss nicht, wieso ich mir die Scheisse überhaut reinziehe, ich tue es einfach.»
Ich wollte gerade etwas erwidern, als mein iPhone klingelte. Askim💕
«Was gibt's John?» Hussein warf mir einen irritierten Blick zu.
John POV
«Baby, bin wieder da!» Cataleyas Schuhe fehlten, weshalb ich mich auf die Suche nach einem Notizzettel machte, jedoch fand ich keinen. Sie war bestimmt immer noch sauer auf mich. Ich schmiss mich auf die Couch, ehe ich ihre Nummer wählte.
Cataleya POV
John fragte mich wo ich bin, weshalb ich ihm erzählte, dass ich mit Hussein im Studio abhing, danach legte er auf. Ob er wütend war oder nicht, konnte ich nicht beurteilen. Ich schmiss mein Handy aufs Sofa, ehe ich zu Hussein blickte.
«Habt ihr Streit oder so?» «Ja, so ziemlich.» «Ist es wegen mir?» «Er ist sauer, weil ich bei dir war und ich bin sauer, weil er so ein Arschloch ist.» ich zuckte mit meinen Schultern. Hussein nickte, ehe er mich auf andere Gedanken brachte.
«Wollen wir eigentlich ein Musikvideo machen?» ich nickte begeistert, ehe Hussein sich ein Blatt Papier schnappte. «Um was soll es gehen?»
John POV
Sie war schon wieder bei ihm, doch ich musste jetzt Ruhe bewahren, immerhin wollte ich mich entschuldigen, mal sehen ob Raf wirklich so ein Frauenversteher war, wie man immer dachte.
Kannst du kurz rauskommen? ~John
Einen Augenaufschlag später, stand meine wunderschöne Freundin vor mir. «Hi» gab sie angepisst von sich. Den Rosenstrauss hielt ich hinter meinem Rücken versteckt, mein einziges Ass im Ärmel.
«Cataleya, es tut mir leid, ich habe überagiert.» entschuldigte ich mich, ehe ich ihr den Rosenstrauss überreichte. Ihre Gesichtspartie und auch ihre Körperhaltung entspannten sich sichtlich. Es schien fast so, als ob sie mir verzieh und Raf somit recht hatte.
Doch zu früh gefreut, denn eine männliche Gestalt trat hinter sie. Samra.
«Cataleya, ich habe ein Datum für den Videodreh gefunden.» «Was für ein Videodreh?!» fragte ich sofort, wobei sich meine Muskeln unwillkürlich anspannten. Cataleya blickte mich warnend an.
«Du willst doch nicht ernsthaft, mit diesem Piç ein Video drehen?!» «Natürlich und er ist kein Piç, er ist ein Freund von mir.» verteidigte Cataleya nun Samra, welcher verwirrt zwischen uns hin und her sah.
«Wir haben doch darüber gesprochen.» ich blickte Cataleya verwirrt an. «Nein, du hast darüber gesprochen.» «Ich dachte, wir sind uns einig?» Cataleya blickte auf die Rosen, ehe sie mich erneut anblickte.
«Nein, wir haben gestritten und heute Morgen warst du ja nicht da.» ich verdrehte genervt meine Augen, dass hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. «Willst du mich jetzt verarschen, komm mit nachhause, wir klären das.» befahl ich ihr.
Ich hatte jedoch nicht mit Cata's Sturkopf gerechnet, welche nur mit ihrem Kopf schüttelte. Samra hatte sich mittlerweile aus dem Staub gemacht. «Vergiss es, ich lasse mich von dir nicht so herumschubsen.» gab sie nun stur von sich.
Digga, Weiber...
«Lass jetzt nachhause gehen!» knurrte ich bedrohlich, was sie jedoch alles andere als einschüchterte oder gar umstimmte. «Ich habe NEIN gesagt, John!» «Na und juckt mich nicht!»
«Du bist ein verdammtes Arschloch!» stiess sie wütend aus, ehe sie ins Studio reingehen wollte. Ich hielt sie jedoch auf, wobei ich ihr Handgelenk fest umschloss. «Du kommst jetzt mit mir!» «NEIN!»
Meine Freundin riss sich von mir los, ehe sie mich hasserfüllt anblickte. «Lass mich in Ruhe, ich penne heute Nacht bei meinem Bruder!» «Kommt gar nicht in Frage!» stiess ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
Cataleya drehte sich von mir weg, ehe sie es sich wohl anders überlegte und sich nochmals um ihre eigene Achse drehte. «Ach ja, und dein scheiss Blumenstrauss kannst du dir auch sonst wohin schieben!»
Sie haute mir die Rosen um die Ohren, ehe sie reinlief.
«Baby!» schrie ich ihr hinterher, sie hob jedoch nur ihren Mittelfinger und verschwand. Das hast du echt verkackt John... diese dämliche innere Stimme.
Irgendwie hat er es schon verdient, vor allem das mit dem Rosenstrauss, oder was meint ihr?
DU LIEST GERADE
Zu Ende / Samra FF
FanfictionSamras Karriere läuft super, er gehört zu den angesagtesten Rappern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch Erfolg allein macht nicht glücklich, dass stellte Samra schmerzlich fest, als er mit Drogen in Kontakt gerät. Wird er seine kle...