Cataleya POV
«Du suchst wohl jemanden, der dich schlägt.» grinste ich. «Dann hau zu.» lachte der grossgewachsene Rapper vor mir. Ich schlang jedoch meine Arme um seinen Hals und kraulte seinen Nacken...
Als er sich leicht nachunten beugte, stand ich sogleicht auf meine Zehenspitzen. Meine Gedanken rasten, von 'küss ihn' bis zu 'ganz schlechte Idee', war alles dabei. Doch als ich ihn erneut anblickte verstummten meine Gedanken.
Seine Lippen waren nur noch einige Millimeter von meinen entfernt. Ich spürte seinen heissen Atem an meinen Lippen. Wir waren kurz davor uns zu küssen, als wir jedoch von einem klingelnden Handy unterbrochen wurden.
«Wer gönnt nicht?» fragte Hussein und blickte auf mein Handydisplay. «Hi Zeynep» begrüsste ich meine ältere Schwester. «Nein du störst überhaupt nicht, was gibt's?» Ich blickte in Husseins Gesicht, welcher grinste und seine Augenbraue hob.
Ich zuckte nur mit meinen Schultern, was hätte ich meiner Schwester bitteschön sagen sollen. Eh' ja du störst, wollte gerade mit Hussein rummachen...
«Was für eine Party?» Zeynep atmete genervt aus. «Ihr hattet doch schon eine Verlobungsfeier, für was eine zweite?» gab ich augenrollend von mir, was Samra lachen liess. «Ich weiss, Zeynep das musst du mir jetzt nicht auch noch unter die Nase reiben.», dass John ein Arsch war wusste mittlerweile meine ganze Family, doch meine Schwester erwähnte es gerne nochmal.
«Nein wir sind nicht mehr zusammen, ich weiss das du dich darüber freust.» Ich blickte zu Hussein, welcher mir mit einer Kopfbewegung verdeutlichte, dass wir nachhause laufen sollten. Taten wir dann auch.
«Ja, mal sehen, muss ihn fragen... vielleicht hat er ja was vor.» «Jaja, ciao.» ich legte genervt auf, ehe ich Hussein von der Seite anblickte. «Alles gut?» fragte dieser, da er meinen Blick wohl bemerkt hatte.
«Zeynep macht eine zweite Verlobungsfeier... Party, was auch immer.» «Und...?» hakte Hussein nach. «Du bist eingeladen, also nur wenn du willst.» gab ich mit rötlichen Wangen von mir.
Mittlerweile standen wir vor dem Mehrfamilienhaus, in welchem ich wohnte. Hussein blickte mich eindringlich an, fast so als ob er wusste, dass dies nicht alles war. «Zeynep will das du mich begleitest.» platzt es nun aus mir heraus.
«Willst du das auch?» ich zuckte mit meinen Schultern, da ich eigentlich gar kein Bock auf eine erneute Verlobungsfeier hatte. «Naja, hab' nicht wirklich Lust dahinzugehen.» «Da kommst du wohl so schnell nicht mehr raus.» stellte Hussein fest, was ich ihm nur nickend bestätigte.
«Wenn du willst, begleite ich dich.» ich nickte, ehe ich ihm dankte. «Willst du noch mit hoch?» gab ich verlegen von mir. «Ich weiss nicht, ob das eine Gute Idee ist.» gab er nun zu bedenken.
Ich zuckte mit meinen Schultern, ehe ich ihn angrinste. «Ich dachte, dass du eine Revenge willst.» spielte ich nun auf heute Mittag an. «Na gut.» willigte er schliesslich ein, ehe wir nach oben liefen. «Zocken oder essen?» «Essen» wir assen also schnell was, ehe wir erneut zockten.
Langsam bekam ich wirklich kalt, was Hussein natürlich nicht entging. «Hier drüben ist's warm.» er deutete auf seinen Körper, ehe ich meine Augen verdrehte, jedoch keine Sekunde später zwischen Husseins Beinen lag und mich an seinen Oberkörper lehnte.
Er schlang seine Arme um mich und wir zockten weiter, bis meine Augen schwer wurden und ich immer wie weniger mitbekam...
Samra POV
Ich gewann erstaunlicherweise, was mich verwunderte. Ich war mehr so der FIFA Typ. Ich blickte nachunten und entdeckte eine schlafende Cataleya. Deshalb hatte ich also gewonnen. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ehe ich sie hochnahm, möglichst ohne sie dabei zu wecken.
Ich legte sie sanft auf ihr Bett, wo ich beruhigt feststellte, dass sie immer noch tief und fest schlief. Ich deckte sie zu, ehe ich mir kurz darüber Gedanken machte, ob ich mich zu ihr legen sollte, oder nicht.
Ich kam anschliessend zum Entschluss mich auf ihr Sofa zulegen, nach Hause wollte ich nicht, immerhin haben wir uns fast geküsst und ich wollte ihr nicht den Eindruck vermitteln, dass mir dies vollkommen egal ist.
Ich lief also zurück in ihr Wohnzimmer und legte mich dort sogleich auf die Couch, schnappte mir anschliessend eine ihrer vielen Kuscheldecken, mit welcher ich mich zudeckte.
Cataleya POV
Ich wachte mitten in der Nacht auf, da mich ein lautes Geräusch weckte. Ich musste mich kurz orientieren, ehe es erneut donnerte. Ich schlich mich aus dem Bett, ob Hussein noch hier war. Ich lief verpennt ins Wohnzimmer, wo ich eine Gestalt auf dem Sofa erblickte. Er schlief tief und fest und ich hatte nicht vor dies zu ändern.
Ich lief in meine Küche, wo ich mir ein Glas aus dem Schrank nahm und es mit Wasser befüllte. Ich trank einen grossen Schluck, bevor ich das Glas wieder abstellte. «Fürchtest du dich immer noch vor Gewittern?» Ich drehte mich in die Richtung, aus der Husseins Stimme erklang.
Er lehnte Oberkörperfrei am Türrahmen. «Nope, was für Angst.» gab ich bemüht Tough von mir, zuckte jedoch zusammen, als ein Blitz die dunkle Nacht erhellte. Hussein lachte amüsiert auf.
«Nicht witzig!» beschwerte ich mich bei ihm und leerte mein Wasserglas. «Wieso pennst du eigentlich auf dem Sofa?» ich musterte ihn fragend, wobei mir auffiel, dass er nur eine Boxershorts trug.
«Ich war mir nicht sicher, ob du das so toll findest, wenn ich neben dir liege.» er lief auf mich zu, wobei er mich keine Sekunde aus den Augen liess. «Dir ist kalt.» stelle er nüchtern fest. Er legte seine warmen Hände an meine Arme und tatsächlich hatte ich kalt.
«Du solltest wieder ins Bett gehen.» ich nickte, ehe ich wieder zusammenzuckte. «Scheiss Gewitter!» fluchte ich, was Hussein grinsen liess. «Kannst du vielleicht mitkommen?» er hob seine Augenbraue. «Ich dachte, du hättest keine Angst.» ich stupste ihm leicht gegen seine Brust. «Ist immer noch nicht lustig.»
Er drehte sich lachend um, ehe er sich leicht nachunten beugte, damit ich auf seinen Rücken springen konnte. Er lief huckepack mit mir ins Schlafzimmer, wo er mich auf mein Bett schmiss.
Ich lachte, ehe er mich zudeckte und sich neben mich ins Bett kuschelte. «Verdammte Scheisse!» fluchte ich erneut, was mir einen mahnenden Blick von Hussein einbrachte. «Was hast du jetzt schon wieder?» ich errötete leicht, ehe ich meinen BH auszog. «Is' voll unbequem.»
Ich legte mich hin, ehe mir die Decke weggerissen wurde. «Was das?» motzte ich den hübschen Mann neben mir an. «Is' voll kalt.» ich lachte kurz auf, ehe ich ihn musterte. «Was ich lieg schliesslich halbnackt hier...» gab er erklärend von sich, ehe er auf seine Brust klopfte und ich mich grinsend an ihn kuschelte.
Ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.
Habt ihr Angst vor Gewittern, ich habe nicht direkt Angst, finde es aber auch nicht unnormal geil hahaha.
Was wünscht ihr euch fürs nächste Kapitel?
Geht es euch zu schnell mit Samra oder eher zu langsam oder findet ihr es ganz ok?
Habt ihr eigentlich einen Lieblingssong von Samra?
Rap_Girl_xx
DU LIEST GERADE
Zu Ende / Samra FF
FanfictionSamras Karriere läuft super, er gehört zu den angesagtesten Rappern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch Erfolg allein macht nicht glücklich, dass stellte Samra schmerzlich fest, als er mit Drogen in Kontakt gerät. Wird er seine kle...