Wallah, frag Cataleya

290 9 0
                                    

Samra POV

Capi bekam einen Anruf von seiner Exfreundin, währenddessen spielte ich mit Cata und den beiden Jungs Fussball. Cata und Andrej waren ein Team, wobei ich mit dem jüngeren Igor ein Team bildete.

«Sam, schnapp dir den Ball!» rief mir Igor zu, wobei ich langsam auf Andrej zulief, welcher den Ball direkt an Cataleya passte. Cata nahm den Ball geschickt an, wobei ich mit schnellen Schritten auf sie zulief.

«Nein, geh weg!» rief sie mir zu, wobei ich schon längst bei ihr stand. Cataleya spielte den Ball zu Andrej, wobei ich so tat, als ob ich ihn nicht erwischen würde. Cata lachte auf, da sie dies wohl bemerkte.

«Lässt du uns gewinnen?» ich schüttelte nur mit dem Kopf, Igor nahm seinem grossen Bruder den Ball weg, wobei sich dieser nicht gross zur Wehr setzte. Igor passte den Ball zu mir, wobei ich ihn annahm und weiterrannte, da Cata bereits hinter mir her war.

Ich blieb stehen, wobei Cata an mir vorbeirannte und einen Hackenschlug. Ich lachte kurz auf, da dieser Trick Hakan früher gemacht hatte und Cataleya jedes Mal reinfiel. «Cataleya, streng dich mal an!» rief ihr Andrej zu. Besagte rollte ihre Augen, ehe sie auf mich zu lief.

Ich wich ihr geschickt aus, ehe ich ein Tor schoss. «Na wie läufts?» fragte Capi, als wir eine kleine Verschnaufpause einlegten. «Naja, sie ist hübsch, Fussballspielen ist nicht wirklich ihr Ding.» gab nun Andrej von sich, weshalb Cata beleidigt eine Hand auf ihr Herz legte.

«Also mit dem hübsch hat mein Sohn definitiv recht.» Vladi zwinkerte ihr zu, was mir ein Augenrollen entlockte. Flirtet er gerade mit meiner Exfreundin, für welche ich noch etwas übrighatte?!

«Willst du mitspielen?» fragte Cataleya ihn, wobei er seine Söhne kurz prüfend musterte, welche begeistert nickten. «Spielen wir ohne Regeln?» Cata und ich nickten nur, ehe sie mir den Ball zuwarf.

«Wie machen wir die Teams?» «Ich spiele mit Hussein.» gab Andrej sofort von sich, ehe er Cataleya entschuldigend anblickte, welche nur mit ihren Schultern zuckte. «Papa und Cata in einem Team gegen uns!» rief nun Igor.

Capi spielte den Ball zu Cataleya, wobei ich Andrej anblickte, welcher nickte. Ich lief auf Cataleya zu, ehe ich sie von hintern umarmte. «Hussein, was soll das?» quietschte sie überrascht auf, wobei sich Andrej den Ball schnappte und ein Tor schoss.

«Schon vergessen, ohne Regeln.» flüsterte ich in ihr Ohr, wobei mir ihre Gänsehaut nicht entging. Ich hatte also immer noch eine Wirkung auf sie.

Cataleya POV

Hussein liess von mir ab, wobei ich mir sicher war, dass er meine Gänsehaut bemerkt hatte, denn sein Grinsen verriet ihn. Ich konnte ihn nach all den Jahren immer noch lesen, als wäre er ein offenes Buch für mich.

«Cata, lauf!» schrie mir Capi zu, ehe er mir den Ball erneut zuspielte. Ich tat was er mir befahl, ehe ich direkt in Hussein hineinlief, wobei der Ball zwischen seinen Beinen hindurchrollte, direkt vor die Füsse von Igor, welcher nun kehrt machte und auf unser Tor zulief.

Ich konnte nur erahnen, dass er ein Tor schoss, denn die beiden Jungs jubelten, wobei meine Augen immer noch an Hussein hafteten. Diese verdammt wunderschönen dunkelbraunen Augen, welche mich an zartschmelzende Schokolade erinnerten...

«Wie konntest du nur?!» ich stand vor meinem besten Freund, welcher mich verpetzt hatte. «Wie ich konnte, er ist nicht gut genug für dich.» ich schlug ihm wütend auf seine Brust, was ihn jedoch nicht sonderlich zu interessieren schien.

«Weisst du eigentlich was du damit angerichtet hast?!» Hussein zuckte nur mit seinen Schultern. «Baba hat in der Schule angerufen, dass ich und Mario dieses Referat nicht halten können, da er mir den Kontakt zu ihm verboten hat.» Hussein blickte mich ausdruckslos an.

«Na und, dass ist doch nicht so schlimm.» «Nein, für dich nicht du magst ihn ja so oder so nicht!» zischte ich meinem verräterischen Freund zu. Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen, als Hussein mein Handgelenk zu fassen kriegte und mich zu sich herumwirbelte.

«Magst du ihn?» fragte er nun bemüht ruhig, wobei ich nur nickte. Ich mochte Mario, was nicht gleich heisst, dass ich in ihn verknallt war. «Letztens, als du bei mir warst und dir den Kopf gestossen hast...» ich nickte und wartete, bis er weitersprach. «Ich glaube du hast in dir fester gestossen, als du annahmst.»

«Dein Ernst?!» er nickte nur, ich mochte Mario, auch bevor ich mir den Kopf gestossen hatte. «Ich mochte ihn bereits davor.» sprach ich nun meine Gedanken aus. «Cata, du bist durcheinander.» «Überhaupt nicht!» widersprach ich ihm. 

Doch Hussein ging nicht darauf ein und zog mich bestimmt in seine Arme, wo er mich einfach festhielt. Zuerst wehrte ich mich, gab dann jedoch schnell auf, als ich realisierte das mir dies nichts brachte.

Er gab mich wieder frei, seine Hände lagen jedoch immer noch an meinem Rücken, wo sie auch erstmals blieben. Wir blickten uns einfach an, diese dunkelbraunen Augen, welche mich alles vergessen liessen und in welchen ich mich immer wieder verlor.

Hussein blickte mir tief in die Augen, ehe seine Augen leicht nachunten zu meinen Lippen wanderten. Er zog mich näher an sich, falls dies noch möglich war, wobei ich meine Arme um seinen Hals legte.

Er war mir so nahe, ich konnte seinen Duft riechen. Er roch nach seinem Parfüm, bei welchem ich sofort an den Urlaub in der Türkei dachte, an das Meer und den Sand unter meinen Füssen. Erstaunlicherweise störte mich der Geruch nach Tabak bei ihm nicht, er passte zu ihm, vervollständigte ihn...

«Ich sollte das nicht tun...» gab er von sich, machte aber keine Anstalten von mir abzulassen. «Was genau?» fragte ich nach, da ich nicht ganz verstand, was er meinte. Ich war zu beschäftig mit seinen Augen, um dies zu verstehen.

«Das...» haucht er mir entgegen, ehe er seine rauen Lippen auf meine legte...

«Cata...?» «Mhm, sorry, was hast du gesagt?» ich erwachte aus meinem Tagtraum und blickte in Husseins Gesicht, seine Lippen zierte ein Lächeln. «Capi will sich verabschieden.» gab Hussein grinsend von sich. «Oh...» machte ich, ehe ich die drei Jungs in die Arme schloss, welche nun zu Capis Benz liefen.

«In welchem Traum warst du denn?» Hussein schlang seine Arme von hinten um mich. «Nirgends» log ich, ehe ich mich zu ihm umdrehte. «Wie du mich versuchst anzulügen, wobei ich schon lange weiss wo du in Gedanken warst.» lachte Hussein.

«Ach ja, wo denn?» gab ich von mir, wobei ich mir selbst gerne eine reingehauen hätte. «Bei unserem ersten Kuss...» gab er natürlich goldrichtig von sich und grinste. Ich räusperte mich kurz, da mir dies unangenehm war.

Nicht nur er war für mich ein offenes Buch, anders rum war es ebenfalls so...

«Ich hab' eher an den Schlag, als an den Kuss gedacht.» versuchte ich mich rauszureden. Hussein durchschaute mich jedoch sofort, weshalb er mich zu sich ran zog. «Sicher?» flüsterte er mir ins Ohr, ehe er meinen Hals küsste.

«Eh' ja...» wobei meine Stimme viel zu weich klang, da ich gerade zu flüssiger Butter wurde. Hussein grinste an mein Ohr, ehe er meine Schwachstelle küsste, welche sich hinter meinem Ohr befand.

«Du suchst wohl jemanden, der dich schlägt.» grinste ich. «Dann hau zu.» lachte der grossgewachsene Rapper vor mir. Ich schlang jedoch meine Arme um seinen Hals und kraulte seinen Nacken...

Ich glaube es war gerade spannend, Sorry Not Sorry 😉

Sorry das erst so spät das Kapitel kommt, aber heute geht es mir ziemlich mies...🥺😔

Rap_Girl_xx

Zu Ende / Samra FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt