2 Wochen später
Capital Bra POVIch sass gerade allein im Studio und schrieb an einem Text. Samra der Bruder verspätete sich, was mich kaum verwunderte, denn dies geschah in letzter Zeit sehr häufig und wenn er dann doch mal pünktlich war, schien er komplett in seinen Gedanken zu sein. Eigentlich konnte ich ihm dies nicht sonderlich verübeln, denn in seinen Gedanken schien es nur eine Person zu geben. Cataleya.
Cataleya macht ihn zurzeit sehr glücklich und das freut mich riesig, denn er hatte dieses Glück verdient.
Doch heute schien alles anders zu sein, als Samra das Studio betrat, sah ich ihm bereits von weitem an, dass was nicht stimmt.
«Bra, was los?» fragte ich meinen langjährigen Freund und blickte ihn alarmiert an. Er roch nach Jacky und Kippen. «Ach Bra, Cata...» gab er drucksend von sich, als ob dies alles erklären würde.
Er liess sich auf den Bürostuhl fallen und blickte das erste Mal vom Boden auf. Sein rechtes Auge war mächtig angeschwollen und blau gefärbt. «Hat dir Cata eine reingehauen?» ich konnte mir ein schmunzeln nicht unterdrücken, wurde jedoch bei seinem Blick sofort wieder ernst.
«Nein, ich hab' mich mit paar Typen angelegt.» «Was für Typen?» fragte ich skeptisch nach und hoffte, dass es nicht diese Drogendealer waren. Samra hat mit den scheiss Drogen aufgehört, weshalb sollten es also diese Typen gewesen sein...?
«Weiss nicht, kannte die nicht.» der Bratan zuckte lässig mit seinen Schultern, wobei ich ihn mit gehobener Augenbraue anblickte. «Wenn du die nicht kennst, wieso hast du dich dann mit ihnen angelegt?» «Weil der Typ meine Frau angemacht hat!» knurrte Hussein bedrohlich.
«Ehrenmann» gab ich von mir und klopfte ihm lachend auf seine Schulter. Er warf mir einen wütenden Blick zu, welchen ich nicht ganz kapierte, da es für mich Ehrensache war seine Frau zu verteidigen.
«Sag das mal lieber Cataleya.» gab Samra nun von sich und verdrehte seine Augen. «Habt ihr Stress?» fragte ich irritiert nach. «Ja»
Ich beschloss das Thema vorerst ruhen zu lassen, er würde es mir erzählen, wenn es denn was zu erzählen gibt.
Cataleya POV
Ich sass mit Zeynep in ihrem Garten, welcher riesig war. Wir hatten beschlossen, eine Zitronencreme zu machen, wobei ich nicht ganz anwesend war, was meiner Schwester natürlich nicht entging. Sie hielt sich jedoch zurück und sprach mich vorerst nicht darauf an.
Ich musterte das Gesicht meiner älteren Schwester. Sie hatte sich heute dezent geschminkt, in leichten rot Tönen, welche ihr hervorragend standen. Ihre Haut strahlte mit der Sonne um die Wette und sie wirkte irgendwie verändert. Es schien so, als ob ihr die Ehe guttat.
«Cata?» «Ja?» ich blickte auf, denn ich hatte die ganze Zeit auf die Zitronen vor mir gestarrt. «Wo bist du mit deinen Gedanken?» ich atmete einmal tief durch, ehe ich mich entschied ihr von dem Streit mit Hussein zu erzählen. Zeynep hatte bestimmt einen guten Schwesterlichen Rat für mich.
«Bei Hussein, wir hatten Streit.» ich blickte sie an, wobei meine Sicht leicht verschwommen war, da mir die Tränen kamen. «Willst du darüber reden?» ich nickte nur und schluckte die aufkommenden Tränen runter.
Also...
Heute war ein regnerischer Tag und trotzdem beschlossen ich und Hussein rauszugehen, wobei keiner von uns wirklich Lust darauf hatten. Hussein schien heute besonders schlechte Laune zu haben, woran das lag... keine Ahnung.
Hussein fluchte gerade, da ein Autofahrer vor ihm nicht schnell genug fuhr, wobei dieser sich nur ans Tempolimit hielt. «Wieso bist du so schlecht gelaunt?» ich blickte ihn an, wobei mir nicht entging wie angespannt er wirkte.
DU LIEST GERADE
Zu Ende / Samra FF
FanfictionSamras Karriere läuft super, er gehört zu den angesagtesten Rappern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch Erfolg allein macht nicht glücklich, dass stellte Samra schmerzlich fest, als er mit Drogen in Kontakt gerät. Wird er seine kle...