Cataleya POV
Nachdem ich endlich aus dem Bett kam, lief ich müde in die Dusche, ehe ich in ein Handtuch gewickelt das Badezimmer verliess und in mein Ankleidezimmer ging. Ich zog mir eine blaue Jeans an, welche zerrissen war, ehe ich mich für ein weisses Top entschied.
«Wo willst du hin?» John musterte mein Outfit, ehe er mich anlächelte. «Ich muss schnell ins Büro, mein Chef hat mir gestern eine Mail geschickt, dass ich nun Home-Office machen soll.
John nickte, ehe ich zu ihm lief und ihm einen Kuss gab. Im Büro angekommen lief ich auf unseren Chefredakteur zu, welcher mich bereits anlächelte. «Hallo Tom, wie geht's?» fragte ich, während ich gleichzeitig meine Sachen zusammenpackte.
«Alles gut und dir?» «Ja mir soweit auch.» ich lächelte ihn kurz an, ehe er abwesend nickte. «Ich hoffe das bleibt vorerst so.» ich nickte ihm zustimmend zu. «Ja, dass hoffen wir alle.»
Ich winkte ihm kurz zu, ehe ich in ein nahegelegenes Einkaufszentrum lief. Ich kaufte Dinge, die ich dringend benötigte aber einfach nirgends mehr bekam. Die Gestelle waren grösstenteils leer, was mich unnormal aufregte. Denn wenn jeder diese Hamsterkäufe macht, bleibt für die anderen Leute nichts mehr übrig.
Wie egoistisch konnte man bitteschön sein...?!
«Schatz, bin wieder zuhause!» rief ich in meine Wohnung. John lief grinsend auf mich zu, ich wich ihm jedoch grinsend aus, ehe ich ins Badezimmer lief und mir meine Hände gründlich wusch.
«Hi Baby.» ich drückte ihm einen Kuss auf den Mund, ehe ich meine Einkäufe verstaute. Ich lief in mein Wohnzimmer, wo es sich mein Freund bereits gemütlich gemacht hat. Er lag auf der Couch, seine Beine streckte er dabei von sich, seine Arme verschränkte er hinter seinem Kopf.
«Wir bitten Sie mindestens eineinhalb Meter Abstand zuhalten, Ihre Mitmenschen sind Ihnen dankbar. Bleiben Sie wenn möglich zuhause.» John verdrehte seine Augen. «Die machen ein Drama daraus.» «Mhm, ich finde, dass wir die Aktuelle Situation ernstnehmen müssen.» «Wenn du meinst.»
Liebe Cataleya
Ich wollte dich bitten, dass du einen Artikel / Blog über dich selbst schreibst, indem du dich kurz den Lesern vorstellst, damit wir auch etwas Persönliches haben, da zurzeit die Rap Welt auch etwas stillsteht.
Gruss Tom
Ich gab John kurz Bescheid, dass ich am Arbeiten bin, ehe ich mich auch an die Arbeit machte.
Hi, HipHop.de Leser
Ich bin Cataleya Yaman
Ich habe drei Geschwister, wovon zwei älter sind.
Zeynep meine einzige Schwester ist meine beste Freundin und mein grösstes Vorbild.
Hakan, der älteste von uns ist mein Beschützer, er passt immer auf mich auf.
Und zu guter Letzt Volkan, mein Baby, er ist der jüngste von uns und unter dem Künstlername Apache 207 bekannt.Ich bin sehr stolz auf meine Familie, vor allem auf Volkan, der Junge geht seinen Weg und steht stehts mit beiden Beinen auf dem Boden. Doch wie kam ich eigentlich zu HipHop.de?
Auch darauf gibt es eine einfache Antwort, ich liebe Rap schon seitdem ich klein bin, ich bin quasi mit Rap grossgeworden.
Mein grösster Traum ist es selbst Musik zu machen und nicht nur darüber zu schreiben, also drückt mir die Daumen.
Cataleya Yaman
Samra POV
Vladislav schickte mir einen Link, auf den ich gelangweilt tippte. Ich las mir den Bericht durch, wobei ich plötzlich kerzengerade sass.Cataleya Yaman ich las mir ihren Namen gefühlt tausendmal durch, bis ich realisierte, dass meine Exfreundin doch tatsächlich bei HipHop.de arbeitete.
Vielleicht kannst du ihr bei diesem Traum helfen ~Capi
Natürlich konnte ich das, die Frage war bloss wie...
Digga hast du ihre Nummer? ~Capi
Ne, woher auch?
Digga, alles muss man für dich machen!
Capi schickte mir Cataleyas Kontakt, ehe ich sie einspeichert.
Digga hast du deinen Song fertig? ~Capi
Ja, fast...
Jetzt hatte ich auch meine Motivation wiedergefunden, um den Song 'zu Ende' fertig zuschreiben. Womit ich natürlich keine Zeit verlor und mich sofort dahinter machte.
Cataleya POV
Ich lief grinsend ins Wohnzimmer, um John von meinem Artikel zu berichten, als ich jedoch im Wohnzimmer ankam, schlief mein Freund tief und fest und schnarchte dabei. Ich verdrehte genervt meine Augen, wie konnte der nur so viel schlafen...?
Mein iPhone klingelte, unbekannte Nummer, wer das wohl war?
«Yaman» «Hi Cataleya, hier ist Hussein.» ich riss entsetzt meine Augen auf, was wollte der jetzt?! Ich lief ins Schlafzimmer, um in Ruhe zu telefonieren. «Was willst du?» fiel ich sogleich mit der Tür ins Haus.
«Ich habe deinen Artikel gelesen und ich hätte ein Angebot für dich.» mit diesen Worten weckte er mein Interesse, weshalb ich ihm auch sofort antwortete. «Was für ein Angebot?» «Ich hab' einen Song geschrieben und wollte dich fragen, ob du mein featuring sein willst?» «Ich weiss nicht Hussein...»
«Wenn es wegen Bonez ist, mach dir keine Sorgen, ist nur rein geschäftlich.» stellte Hussein klar. «Ok, wir können's ja versuchen.» lenkte ich nun ein. «Ok, treffen wir uns im Studio, ich schicke dir meinen Standort.» «Geht klar.»
Ich schnappte mir Stift und Papier, ehe ich auf einen Zettel kritzelte und mir meine Schuhe anzog, ehe ich verschwand.
Wie wird John wohl darauf reagieren, dass sie mit ihrem Exfreund im Studio ist?
Mögt ihr John oder findet ihr, dass sie ihn dringend loswerden sollte? #sorryjonny
DU LIEST GERADE
Zu Ende / Samra FF
Fiksi PenggemarSamras Karriere läuft super, er gehört zu den angesagtesten Rappern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch Erfolg allein macht nicht glücklich, dass stellte Samra schmerzlich fest, als er mit Drogen in Kontakt gerät. Wird er seine kle...