Arm in Arm nach Hause gehen

301 8 2
                                    

Samra POV

«Cata!» rief eine Stimme hinter uns, wobei ich die Stimme sofort erkannte. Zeynep. Die beiden Frauen umarmten sich innig, ehe Zeynep mich kritisch musterte. Unsicher wie ich sie begrüssen sollte, blickte ich kurz zu Cata, ehe ich wieder zu Zeynep blickte.

«Komm her» gab sie nun lachend von sich und breitete ihre Arme aus. Ich lächelte sie an, ehe wir uns kurz umarmten. «Askim» ein strahlender Malik lief auf uns zu, wobei er seinen Arm um Zeyneps Taille legte.

Die beiden passten perfekt zueinander, weshalb sich mir ein herzliches Lächeln auf die Lippen schlich, welches auch Cataleya zu bemerken schien. Malik blickte zu Cataleya, welche er sogleich in seine Arme zog.

In meiner Magengegend machte sich ein unangenehmes Gefühl breit. Mein Herzschlag beschleunigte sich und meine Muskeln verkrampften, bis Malik von Cataleya abliess und vor mir zum Stehen kommt.

«Hussein, schön dich zusehen.» Malik reichte mir höflich die Hand. Ich verstand selbst nicht genau, wieso ich eifersüchtig auf ihn war, immerhin ist er mit Zeynep verlobt und wirkt auch aufrichtig verliebt.

Doch ich war auf jeden eifersüchtig, der Cataleya nahe war...

Cataleya POV

Als mich Malik umarmte, bemerkte ich im Augenwinkel, wie sich Hussein anspannte. Ob er eifersüchtig war? Doch er hatte keinen Grund dazu, Malik ist verlobt und Hussein und ich waren Freunde.

Ich blickte zu meiner Schwester, welche glücklich lächelt. «Seid ihr eigentlich wieder zusammen?» Malik blickte uns fragend an. «Nein sind wir nicht.» sprach Hussein nun aus. «Wieso fragst du?» ich blickte zu Hussein rüber, in welcher Stimme ich Skepsis vernahm.

Doch Malik antwortete ihm nicht, sondern schnappte sich mein Handgelenk, ehe er etwas von: «Ich will dir jemanden vorstellen.» faselte. Ich konnte darauf nichts erwidern, da wir zum Stehen kamen und ich direkt in zwei dunkelbraune Augen blickte.

«Cataleya, dass ist Zain, Zain Cataleya.» er stellte mir einen attraktiven jungen Mann vor. Ich schätzte ihn etwas älter als Hussein ein. «Dann lass ich euch mal allein.» «Malik, wa...» doch Zeyneps Verlobter war bereits verschwunden.

Da ich nicht unhöflich sein wollte, schenkte ich Zain meine Aufmerksamkeit. «Willst du was trinken?» ich nickte, Zain deutete auf ein Glas Champagner, ich wank jedoch ab. «Wasser» er reichte mir ein Glas Wasser, ehe er mich anlächelte.

«Du trinkst also kein Alkohol.» es war mehr eine Feststellung als eine Frage. «Sehr selten und nicht in Anwesenheit meines Vaters.» gab ich nun lächelnd von mir und nahm einen Schluck von meinem eiskalten Wasser.

«Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten.» mein Baba hielt eine Ansprache zu Ehren des Verlobten Paares. Ich hörte jedoch nicht wirklich zu, standessen hielt ich Ausschau nach meinem besten Freund.

Ich erblickte ihn bei einer wunderschönen jungen Frau, welche mir gerade ihr Gesicht zuwandte und mich anlächelte. Es war meine Cousine Selma, wir mochten uns nicht sonderlich und sie war immer schon eifersüchtig auf mich gewesen.

Sie gab es nie zu, doch ich wusste das sie in Hussein verliebt war, wenn man überhaupt von Liebe sprechen kann. Sie konnte es schon damals nicht lassen mit ihm zu flirten und schien sich in dieser Hinsicht auch nicht wirklich geändert zu haben.

Selma strahlte Hussein förmlich an, wobei sie immer wieder beiläufig an seine Hand stiess oder über seinen Arm strich. Mein Blut geriet in Wallung und ich musste mich wirklich zusammenreissen nicht rüber zustürmen und sie zur Rede zu stellen.

Ich versuchte mir nichts anmerken zulassen und versuchte mich auf was anderes zu fokussieren. Zum Beispiel Zain, welchen ich nun genauer musterte. Er besass schwarze Haare, welche an den Seiten etwas kürzer waren, einen drei Tage Bart, welchem ihm hervorragend stand. Auf seinem linken Nasenflügel befand sich ein kleines Piercing. Ihm stand es, auch wenn ich Piercings bei Männern nicht so nice fand. Seine Lippen sind wunderschön geschwungen und voll.

Zu Ende / Samra FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt