Nerv mich bitte nicht...

346 12 0
                                    

John POV

Genervt wählte ich die Nummer meines Cousins, welcher nach dem zweiten Klingeln ranging. «Yo Jonnyboy, was geht?!» rief Marten lallend. «Digga, wo bist du?» «Stripclub» gab dieser von sich. «Gönn dir...» gab ich murrend von mir. «Was los Digga, Stress mit Cataleya?» «Joa so ziemlich, sie kommt heute nicht nachhause, beziehungsweise nicht zu sich nachhause, ach du weisst schon.»

Es war kurz still, da Marten wohl nachdraussen lief. «Ok, erzähl.» forderte mich mein Cousin auf. «Ich wollte mich bei ihr entschuldigen, so ganz Raf mässig, mit Blumen und so scheiss...» «Ja und?» «Sie hat mir die scheiss Blumen um die Ohren gehauen.»

Ich vernahm Martens kehlige Lache, wobei ich augenblicklich meine Augen verdrehte, er lachte mich doch tatsächlich aus, wobei ich ihm dies nicht verübeln konnte. «Sorry Digga, aber das hast du dir wahrscheinlich verdient.» lachte Marten weiter.

«Vielen Dank auch...» gab ich genervt von mir. «Seit wann bist du auf ihrer Seite?» «Seitdem sie dir Blumen um die Ohren haut.» ich brummte etwas, ehe ich einfach auflegte und Raf anrief.

«Yo Bonez!» «Deine scheiss Blumenidee hat nicht funktioniert.» pampte ich ihn sofort an. «Wieso nicht, was ist passiert?» fragte er verblüfft nach. «Sie hat mir die scheisse um die Ohren gehauen.» auf der anderen Seite kicherte es verdächtig.

«Amina...» brummte ich. «Sorry, aber da hast du wohl mächtig verkackt.» lachte mich Raphaels Freundin aus. «Baby, lass uns mal kurz allein.» brummte Raf seiner Freundin zu, welche uns anschliessend allein liess.

«Sorry, willst du darüber reden?» «Nope» Raphael brummte etwas, was ich jedoch nicht ganz verstand, es klang mir aber nach einem: «Du bist ein hoffnungsloser Fall.» «Wie läufts mit Amina?» wechselte ich das Thema.

Ich lief während dem Telefonat mit Raf nachhause, wobei er unentwegt über seine Freundin sprach. Zwischendurch dachte ich kurz ich müsste kotzen, da es zwischen den beiden unnormal harmonisch war, wobei wir alle die Gründe dafür kannten. Raf wollte Amina nie wieder verlieren und ich verstand das sehr gut, die zwei passten perfekt zueinander und liessen sich ihr Glück nicht mehr nehmen...

«Sorry Bruda, jetzt hab' ich dich voll zugelabert.» stellte Raf fest, wobei ich kurz schmunzelte. «Ach Bruda, egal, alles gut.» versicherte ich ihm, da ich mich wirklich für die beiden freute.

Ich öffnete Cataleyas Wohnung, mit dem Schlüssel, den sie mir gegeben hat, wobei ich den aufmunternden Worten meines besten Freundes lauschte. «Kommt schon gut.» gab dieser aufmunternd von sich. «Bestimmt» gab ich von mir, ehe wir uns verabschiedeten.

Cataleya POV

Ich liess mich auf das Sofa fallen, wobei mich Samra sofort musterte. «Ich weiss nicht, vielleicht wars nicht die beste Idee, dass ich ihm das so auf die Nase band.» gab er nun unsicher von sich.

Ich winkte jedoch ab. «Ich habe dich doch darum gebeten, alles gut.» «Ich weiss, aber...» «Nichts aber...» ich blickte Hussein an, welcher kurz nickte. Ich hatte Hussein in der Tat darum gebeten, dass er genau diese Situation provozierte, ich wollte einfach wissen, wie John darauf reagiert.

Und seine Reaktion sagte mir genug, ich meinte mein Gesagtes ernst, weshalb ich nun die Nummer meines Bruders wählte. «Was gibt's Schwesterherz?» meldete sich Hakan zu Wort, was mich kurz grinsen liess.

«Kann ich heute bei dir pennen?» «Klar, alles gut?» «Ich erzähl's dir später, okay?» «Natürlich» er legte auf, ehe ich mich an Hussein wandte. «Können wir morgen über das Video reden?» «Natürlich» willigte Hussein sofort ein, was mich kurz lächeln liess.

Ich zog mir gerade meine Lederjacke an, ehe ich mich zu Hussein umdrehte, welcher überraschenderweise ebenfalls stand. «Ich bring dich schnell zu Hakan, wenn das okay ist?» er blickte mich schief an, ehe ich nickte. «Gerne»

Ich stieg in seine G-Klasse ein, ehe ich lächelte. «Was?» fragte Hussein und musterte mich dementsprechend. «Ich dachte, dass du deine G-Klasse ab flambiert hast.» «Hab' ich auch, ist ne neue.» ich lachte lauthals los, wobei Samra den Motor aufheulen liess. «Scheisst du Geld, oder so?» lachte ich, ehe er mich kurz anblickte. «Wer weiss, wer weiss...»

Bei Hakan angekommen, bedankte ich mich bei Hussein, wobei ich ihm einen Kuss auf die Wange hauchte, ehe ich ausstieg und ihm zuwinkte. Er beobachtete mich und fuhr erst davon, als ich im Hausflur verschwand.

Hakan riss die Tür auf, noch bevor ich klingeln konnte und zog mich grinsend ins innere der Wohnung. «War das Hussein?!» ich nickte, wobei mein grosser Bruder förmlich aus allen Wolken fiel und mich mit Fragen bombardierte.

«Seid ihr wieder zusammen, was läuft da, weshalb hast du Beef mit John?» Fragen über Fragen, welche ich ihm allesamt beantwortete. «Ich weiss nicht...» «Was weisst du nicht?» ich blickte Hakan irritiert an. «Ob das ne gute Idee ist, dass mit Samra.» «Wir machen doch nur einen Song mit Musikvideo.» «Eben» «Was daran ist so schlimm?» «Was machst du, wenn du wieder Gefühle für ihn entwickelst?»

Das war eine sehr gute Frage, auf welche ich keine Antwort hatte...

«Baba, bringt dich um.» stelle Hakan fest, womit er wohl nicht ganz unrecht hatte. Ich zuckte mit den Schultern. «Baba bringt mich so oder so um, wenn er von John erfährt.» «Stimmt, Hussein wäre wohl das kleinere Übel.» ich verdrehte meine Augen.

«Was, ist doch so.» Hakan grinste mich an. «Kann sein...» «Wer weiss alles von John?» «Nur du» gab ich schulterzuckend von mir. «Was ist mit Zeynep und Volkan?» «Nope, die wissen davon nichts und brauchen das zurzeit auch nicht.» Hakan nickte, ehe wir gemeinsam einen Film sahen, bei welchem ich wohl einschlief.

Samra POV

Ich fuhr auf direktem Weg nachhause, wobei mir Cataleya nicht mehr aus dem Kopf ging. Meine Wange kribbelte leicht und ich spürte ihre weichen Lippen immer noch. Wie konnten Lippen nur so weich sein...?

Ich freute mich mächtig auf die gemeinsame Zeit mir ihr, wobei ich hoffte, dass diese etwas länger ging als sonst. Ich freute mich auf unseren Videodreh und auf alles andere was noch so kam.

Ich war auf dem besten Weg, Cataleya erneut in mein Herz zuschliessen und mich in sie zu verlieben, aber wie konnte man sich nicht in diese Frau verlieben...?

John POV

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, blickte ich mich erst einmal um. Ich lag in Cataleyas Bett, wobei die Cataleyas Seite eiskalt war und mir damit umso mehr verdeutlichte, wie sehr ich verkackt hatte.

Ah, ich hab' verkackt, mir ist egal...

Nur leider war es mir nicht egal. Es ärgerte mich, da ich es immer mit den richtigen Frauen verscherzte. Ich wünschte mir insgeheim eine grössere Familie, ich wollte das meine Tochter Geschwister hat. Doch das bekam ich nicht, wenn ich die guten Frauen alle verjagte...

Samra ist auf bestem Weg sich erneut in Cataleya zu verlieben und Bonez erkennt seine Fehler, doch wer der beiden bekommt eine zweite Chance?

Team Bonez oder Team Samra?

Ich hoffe euch geht's gut, ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ich hatte immer so meine Zweifel eine Geschichte zu schreiben und diese dann auch zu veröffentlichen, aber ihr habt mir gezeigt, wie einfach es eigentlich ist und plötzlich geht's ganz von allein...

Falls es da draussen Mädels oder auch Jungs gibt, die mit dem Gedanken spielen Geschichten zu schreiben und diese auch zu veröffentlichen, macht es... vertraut auf euer Talent. Es ist vollkommen normal das man Fehler macht, aber man wird auch besser von Zeit zu Zeit. Übung macht den Meister.

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte, es steckt wie immer sehr viel Liebe drin.

Rap_Girl_xx

Zu Ende / Samra FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt