Schüsse im Regen

433 7 0
                                    

Samra POV

Ich erwachte mit unnormalen Rückenschmerzen, quer liegend in meinem Bett. Ich war beim Schreiben wohl eingeschlafen. Ich blickte auf mein iPhone, wo sich bereits unzählige Nachrichten von meiner Mutter, meiner Tante und meiner Schwester befanden. Meine Schwester machte sich wieder einmal Sorgen, genau wie meine Mutter. Meine Tante schickte mir die neusten Schlagzeilen, wobei eine über meinen Drogenkonsum handelte. Eine andere ging um dieses Virus, wie hiess dies noch gleich, ach ja Corona, wie das Bier...

Mit meinem Handy in der Hand lief ich in die Küche, wo ich den Kühlschrank öffnete. Gähnende Leere, ganz toll...

Es klingelte und ich blickte kurz an mir herunter. Ich trug eine schwarze Jogginghose, weshalb ich kurzerhand entschied die Tür zu öffnen. «Uff zieh dir was an, ja.» ich verdrehte meine Augen, ehe ich der Bitte meiner Schwester nachkam.

«Viel besser.» «Was gibt's?» ich blickte meine Schwester fragend an, welche zwei volle Tüten hochhob. «War einkaufen, dank mir später.» sie zwinkerte, ehe sie meinen Kühlschrank befüllte.

«Danke, dass wäre aber nicht nötig gewesen.» sie blickte mich kritisch an. «Natürlich war das nötig, du verlässt deine Wohnung ja kaum.» «Ach lass mich.» murrte ich, weshalb sie ihre Augen verdrehte.

«Ich hab' dir einen Gefallen getan...» «War ja klar, dass du für diesen Gefallen einen gegengefallen willst.» «Tja, heutzutage gibt's nichts gratis.» «Was willst du Samira?» «Ich habe heute Abend ein Date, Papa lässt mich aber nicht gehen, kannst du mich decken?»

Ich überlegte kurz, unser Vater wollte Samira unbedingt verheiraten, Samira war jedoch dagegen und wollte dies nicht, weshalb sich unser Vater auf einen Kompromiss eingelassen hat. Samira durfte sich mit Männern treffen, aber nur, wenn diese besagten Männer unserem Vater gefielen. Was meistens nicht der Fall war...

«Wer ist den der arme Typ?» Samira schlug mir auf meinen Oberarm, ehe sie ihre Augen verdrehte. «Dardan» «Na schön, aber nur weil er mein Bruder ist.» stellte ich klar. Meine Schwester lächelte mich dankbar an, ehe sie mir in die Arme fiel.

«Sami, hast du eigentlich noch Kontakt zu Cataleya?» «Nope, wieso fragst du?» «Nur so» «Erzähl» «Hab' sie gestern getroffen.» «Ist doch schön, du weisst wie sehr ich sie mag.» Samira und Cataleya haben eine innige Freundschaft geführt für Samira gehörte sie eigentlich so gut wie fast zur Familie.

«Jaja, sie ist jetzt mit Bonez zusammen.» «Der MC, der mit Überschall fliegt.» rappte meine Schwester, was mich meine Augen rollen liess. «Hast du endlich dein Gehirn gefunden?» sie streckte mir ihre Zunge raus, weshalb ich nur mit meinem Kopf schüttelte.

«Keine Sorge, Bonez ist nicht wirklich Beziehungsfähig.» «Ich mache mir keine Sorgen.» sie blickte mich grinsend an. «Klar, natürlich nicht.» gab sie ironisch von sich.

Wer Schwestern hatte, brauchte wirklich keine Feinde...

John POV

Ich wachte durch ein monotones Vibrieren meines iPhones auf, genervt blickte ich aufs Display. «Was!?» «Digga, bist wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden.» «Schön wärs...» brummte ich genervt. «Wie geht's deiner Barbie?» «Digga, sprich nicht so über sie!» knurrte ich Marten an, welcher mich nur auslachte.

«Dir ist wohl noch nicht ganz bewusst, dass das zwischen euch nie funktionieren wird.» «Halt die Klappe, Marten.» «Is' doch nur die Wahrheit, sie ist zehn Jahre jünger als du.» ich verdrehte meine Augen, mein eigener Cousin fiel mir gerade in den Rücken, das hat mir noch gefehlt.

«Nur, weil du sie nicht geklärt hast.» Marten brummte etwas in seinen Bart. «Zum Glück nicht, denn die ist jetzt dein Problem, sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.» ich wollte gerade etwas erwidern, als er auflegte.

«Was ein Hund!» fluchte ich laut, weshalb die orientalische Schönheit neben mir brummte. «Was ist los John?» sie legte sich halb auf mich, wobei ich mir mühevoll den Gedanken an ihren Körper beiseiteschob.

«Marten geht mir tierisch auf den Sack!» stiess ich genervt aus, was Cataleya kichern liess. «Lass ihn doch, er ist nur genervt, weil er bei mir nicht landen konnte.» Cataleya legte ihren Kopf auf meine Brust, ehe sie erneut ruhig atmete. Sie schlief also noch eine Runde, währenddessen ich mich an unser erstes Aufeinandertreffen zurückerinnerte.

Rückblick

«Digga, ich weiss was ich heute Abend mache.» Marten grinste dreckig in die tanzende Menschenmenge. Ich folgte kurzerhand seinem Blick, welcher auf einer hübschen, jungen Frau lag. «Nie im Leben, vergiss es.» gab ich grinsend von mir, ehe ich einen Schluck von meinem Alkoholischen Getränk nahm.

«Sieh zu und lerne.» bluffte er, ehe er auf die Schönheit zulief. Ich blickte gespannt auf die orientalische Schönheit, mit welcher Marten gerade sprach. Er sprach sie an, sie schüttelte den Kopf und drehte sich von ihm weg.

«Digga...» Gazo klopfte mir auf die Schulter, ehe ich in Martens Richtung nickte. Gespannt schauten wir dem Geschehen zu. Marten liess natürlich nicht locker, was die Schönheit dazu verleitete, dass sie sich ruckartig umdrehte und ihm eine Ohrfeige verpasste.

Gazo und ich lachten lauthals los, als Marten zurück zu uns kam, mit leicht geröteter Wange, sie konnte also definitiv zuhauen.

«Lacht nicht so doof!» knurrte er mir und Gazo zu. «Jungs, ich bin mal draussen!» rief ich den 187ern und Marten zu, ehe ich den Club verliess. «OMG Bonez MC!» schrie eine Stimme hinter meinem Rücken. Man war auch nie sicher vor diesen ganzen Groupies.

«OMG HI!» ich blickte die quirlige schwarzhaarige an, welche sich mir förmlich an den Hals warf. «Samira, wo bist du?!» die orientalische Schönheit stiess zu uns, ehe sie mich kurz anblickte.

«Komm wir gehen nachhause.» «Nein, bitte nicht, dass ist Bonez!» stiess sie freudig aus, ehe sie leicht wankte. Die Schönheit reagierte blitzschnell und stützte ihre Freundin. «Shit, Hussein bringt mich um.» zischte sie ihrer Freundin zu, welche dümmlich kicherte.

«Wieso sollte er, ihr seid nicht mehr zusammen.» «Na und...?» «Oh, sieh mal wer mich anruft.» diese Samira hielt ihrer Freundin ihr Handy ins Gesicht, welche es sofort entgegennahm.

«Vladi, hi, nein hier ist Cataleya, kannst du Samira abholen und bei Hussein abladen.» «Ja geht klar, du bist der Beste.» sie hiess also Cataleya...

«Vladislav holt dich ab.» «Ich will aber nicht zu Vladi, sondern zu Bonez.» «Eh' nein, vergiss es, morgen wirst du's bereuen.» «Hör auf deine Freundin.» ich zwinkerte den beiden kurz zu, ehe ich mich etwas von ihnen entfernte.

«Hi, sorry für meine Freundin.» ich blickte zur Seite und entdeckte Cataleya, welche mich entschuldigend anblickte. «Alles gut, bin ich mir gewöhnt.» «Trotzdem sorry, ich bin übrigens Cataleya.» sie hielt mir ihre kleine Hand entgegen, welche ich nach kurzem Zögern ergriff. «John»

Wir tauschten Nummern aus, ehe wir uns öfters trafen und uns schliesslich ineinander verliebten.

Wie findet ihr das Kapitel?

Wie findet ihr die Beziehung zu Bonez?

Verbesserungsvorschläge?

Rap_Girl_xx

Zu Ende / Samra FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt